♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

10/29/2018 13:53 Melone21#316
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Forum wieder Funktionsfähig :)

Das Vote4Coins kommt im laufe des Tages wieder rein.

Lg
.Dark
Wenn dann mit Entschädigung sprich 400 coins pro vote^^
10/29/2018 14:37 ..Dark#317
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Wenn dann mit Entschädigung sprich 400 coins pro vote^^
Wir lassen uns was einfallen :D
10/29/2018 14:47 Lucas0321#318
Spiele den Server nun seit Serverstart und es macht echt sehr viel Spaß, ich kann ihn jedem empfehlen.
10/29/2018 16:15 FreewayTurbo#319
Wie ist es so auf dem Server als Arbeitnehmer?kommt man gut hinterher oder eher weniger bei 2 bis 3 Stunden Spielzeit am Tag?
Wie schaut es mit yang aus ? Droppt man genug oder gibt es für Steine Verkäufe einen guten Teil?
Schaue später vielleicht mal rein je nachdem wie ich mit habe bisher scheint die Rezession zum Server ja super auszufallen bis auf ein paar Ausnahmen

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
10/29/2018 18:39 IchFarmDich123#320
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Wie ist es so auf dem Server als Arbeitnehmer?kommt man gut hinterher oder eher weniger bei 2 bis 3 Stunden Spielzeit am Tag?
Wie schaut es mit yang aus ? Droppt man genug oder gibt es für Steine Verkäufe einen guten Teil?
Schaue später vielleicht mal rein je nachdem wie ich mit habe bisher scheint die Rezession zum Server ja super auszufallen bis auf ein paar Ausnahmen

Mit 2-3h am Tag vllt schon etwas knapp da man sehr viel farmen kann aber server macht echt krass bock :D
Yang kriegt man genug entweder durch metins farmen oder einfach beim leveln in der spinnenhöhle
10/29/2018 18:49 FreewayTurbo#321
Quote:
Originally Posted by IchFarmDich123 View Post
Mit 2-3h am Tag vllt schon etwas knapp da man sehr viel farmen kann aber server macht echt krass bock :D
Yang kriegt man genug entweder durch metins farmen oder einfach beim leveln in der spinnenhöhle
Top danke für die Antwort werde es dennoch versuchen zum abschalten ist der Server bestimmt gut

10/29/2018 18:52 GhostOfFl4me#322
Ich spiele hier jetzt seit 3 Tagen. Mir persönlich gefällt der Server ziemlich gut vom Konzept und Aufbau her.
Support kann ich nicht beurteilen da ich den nie brauchte.
Laggs hatte ich auch keine bis wenige, ausser am ersten Spieltag da hat es ein wenig geruckelt.
Die Com ist hier mal wieder mal so mal so. Hab schon ne menge netter Leute kennengelernt, aber dann gibts halt auch die etwas weniger sozialen Leute, aber wer Metin spielt sollte lernen diese zu ignorieren.
Was auch toll ist die riesen Spieler Zahl. Sieht man nicht immer und ist in meinen Augen ein Plus Punkt

Meiner Meinung nach netter Server, mir persönlich gefällt er und ich kann ihn weiterempfehlen.

MfG
10/29/2018 19:26 »DeneX«#323
In welchem zusammenhang steht Metin2 International und Shirana Online?

Ich sehe da zu 100% einen zusammenhang.
10/29/2018 21:20 ..Dark#324
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
In welchem zusammenhang steht Metin2 International und Shirana Online?

Ich sehe da zu 100% einen zusammenhang.
Welchen Zusammenhang siehst du den da??

Vielen Dank für das GEILE Feedback!!
10/29/2018 22:03 DerDiss#325
Ich lese nur im Ts Wurde leer geräumt oder Dss in Grolli weg etc nur klagen was ist da los?
10/29/2018 22:22 iPowned#326
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich lese nur im Ts Wurde leer geräumt oder Dss in Grolli weg etc nur klagen was ist da los?
Habe ich auch schon Heute im Rufchat gelesen.. Da lässt die Motivatsion nach zu farmen und Zeit im Server zu invistieren
10/29/2018 22:24 .VitaCrystal'#327
Spiele den Server nun auch seit Freitag und muss sagen, dass es mir recht viel Spaß macht.
Hatte bis jetzt keine Laggs oder sonstiges gehabt, was auf jeden Fall etwas gutes ist. Im großen und ganzen kann ich den Server euch definitiv weiterempfehlen. Die Community ist nur das einzige, was ich beklagen würde, da einige schon sehr asozial sind.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Das kann jedoch auf jedem Server passieren, wenn man immer wieder die selben Daten verwendet.
10/29/2018 22:41 maus2010#328
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Habe ich auch schon Heute im Rufchat gelesen.. Da lässt die Motivatsion nach zu farmen und Zeit im Server zu invistieren
Das kommt halt davon wenn sie immer die SELBEN DATEN auf anderen server nutzen und dann auf neue server jeder weiß das die Datenbänke oft von anderen server releast werden.
10/29/2018 23:09 .uSeriuz#329
Login down oder was da los?
10/29/2018 23:42 >♥[CooKie]LiebHaber♥<#330
Serverwartung bis ca. 24uhr