Mit 2-3h am Tag vllt schon etwas knapp da man sehr viel farmen kann aber server macht echt krass bock :DQuote:
Wie ist es so auf dem Server als Arbeitnehmer?kommt man gut hinterher oder eher weniger bei 2 bis 3 Stunden Spielzeit am Tag?
Wie schaut es mit yang aus ? Droppt man genug oder gibt es für Steine Verkäufe einen guten Teil?
Schaue später vielleicht mal rein je nachdem wie ich mit habe bisher scheint die Rezession zum Server ja super auszufallen bis auf ein paar Ausnahmen
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Top danke für die Antwort werde es dennoch versuchen zum abschalten ist der Server bestimmt gutQuote:
Mit 2-3h am Tag vllt schon etwas knapp da man sehr viel farmen kann aber server macht echt krass bock :D
Yang kriegt man genug entweder durch metins farmen oder einfach beim leveln in der spinnenhöhle
Das kann jedoch auf jedem Server passieren, wenn man immer wieder die selben Daten verwendet.Quote:
Ich lese nur im Ts Wurde leer geräumt oder Dss in Grolli weg etc nur klagen was ist da los?
Das kommt halt davon wenn sie immer die SELBEN DATEN auf anderen server nutzen und dann auf neue server jeder weiß das die Datenbänke oft von anderen server releast werden.Quote:
Habe ich auch schon Heute im Rufchat gelesen.. Da lässt die Motivatsion nach zu farmen und Zeit im Server zu invistieren