Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

01/30/2018 23:32 Hidden +200#316
gute server diese, wird stark gesuchtet. Bei design kam fast weises aus der hosse.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lass thanks da plz
01/30/2018 23:50 MQTT.#317
Shira hat wieder ganze Arbeit geleistet! Freue mich ebenfalls am Start zu sein.
01/31/2018 00:05 LiikeThaatx#318
Wird es 7/14/30 Tage Itemshop item´S Geben oder Perma ? und wann wird der Itemshop veröffentlicht. LG
01/31/2018 00:07 0rangensaft.#319
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Wird es 7/14/30 Tage Itemshop item´S Geben oder Perma ? und wann wird der Itemshop veröffentlicht. LG
Es gibt keine permanenten Itemshop Items auf Deadline.
01/31/2018 00:09 .Shira.#320
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Alles hält 30 Tage und es gibt Zeit Elixiere womit Du um 7, 15 oder 30 Tage verlängern kannst.
01/31/2018 00:15 LiikeThaatx#321
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Alles hält 30 Tage und es gibt Zeit Elixiere womit Du um 7, 15 oder 30 Tage verlängern kannst.
Alles klar das mit dem Elixiere ist schon mal nice :)!

Man wird sich auf dem Server sehen :rollsafe:LG
01/31/2018 00:46 masterblaster87#322
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Mit diesem Urteil solltest du warten bis der Server läuft + man sieht wie die Leitung darauf reagiert das haufenweise Kohle rein kommt. Es ist das Geld was den Admins zu Kopf steigt und nicht die Aufgabe selbst.
Das stimmt natürlich. Aber anhand von Grammatik und Ausdrucksweise kann man sicherlich ein paar kleine Rückschlüsse ziehen, was für Personen hinter einem Projekt stehen. Wie gesagt es "scheint" mir ein kompetentes Team zu sein. Ein weitreichenderes Fazit wird man sicherlich erst in ein paar Wochen ziehen können.
01/31/2018 01:28 Remix v384#323
Quote:
Mit diesem Urteil solltest du warten bis der Server läuft + man sieht wie die Leitung darauf reagiert das haufenweise Kohle rein kommt. Es ist das Geld was den Admins zu Kopf steigt und nicht die Aufgabe selbst.
kompetenz, erfahrung und professionalität verschwinden nicht wenn man nur aufs geld aus ist
nur so btw am rande, wills niemandem unterstellen
war auch immer nur auf geld aus und ich denke ich konnte die 3 punkte vorweisen

habe die arbeit von shira und sol bei wom2 miterlebt
mache mir dahingehend keine sorgen
01/31/2018 01:43 .Shira.#324
Quote:
Originally Posted by Remix v384 View Post
kompetenz, erfahrung und professionalität verschwinden nicht wenn man nur aufs geld aus ist

Das ist ein anderer Sol 😂
01/31/2018 02:48 DerMessie#325
Krass was ihr auf die Beine gestellt habt :)
01/31/2018 07:50 .Raizel##326
Quote:
Originally Posted by Remix v384 View Post

Sage ja nicht das es ein Problem ist aufs Geld aus zu sein, das sind/waren wir SA´s alle. :p
Die meisten aber beginnen sich hängen zu lassen oder extrem faul zu werden, nur weil die Kohle eh rein kommt. Bestes Beispiel sind so typische SAs von denen man nie etwas hört außer sie starten ihren Server gerade wieder einmal neu oder ihnen gehen die Spieler aus und sie bemerken das die Kohle knapp wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es Shira ihr(?) erster Server, also kennt sie das nicht, keiner von euch weiß wie sie reagieren wird als Person wenn in der ersten Woche so 10-20k€ rein kommen.
Ich will da aber auch keine bösen Unterstellungen machen, ich sage nur man sollte immer warten bis der Server 1 Monat online ist und dann weiß man wirklich wie das Admin Team drauf ist. Vor dem Start sind immer alle super nett und aktiv. :rollsafe:
01/31/2018 08:43 AmpheL#327
Puh noch 3 Tage warten, ich dreh ab ey :(
01/31/2018 09:04 Eurybia2#328
Quote:
Originally Posted by AmpheL View Post
Puh noch 3 Tage warten, ich dreh ab ey :(
Das wird echt hart!... sitze an der Arbeit und bekomme schon Schweiß Ausbrüche !
01/31/2018 09:32 .Shira.#329
Quote:
Sage ja nicht das es ein Problem ist aufs Geld aus zu sein, das sind/waren wir SA´s alle. :p
Die meisten aber beginnen sich hängen zu lassen oder extrem faul zu werden, nur weil die Kohle eh rein kommt. Bestes Beispiel sind so typische SAs von denen man nie etwas hört außer sie starten ihren Server gerade wieder einmal neu oder ihnen gehen die Spieler aus und sie bemerken das die Kohle knapp wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es Shira ihr(?) erster Server, also kennt sie das nicht, keiner von euch weiß wie sie reagieren wird als Person wenn in der ersten Woche so 10-20k€ rein kommen.
Ich will da aber auch keine bösen Unterstellungen machen, ich sage nur man sollte immer warten bis der Server 1 Monat online ist und dann weiß man wirklich wie das Admin Team drauf ist. Vor dem Start sind immer alle super nett und aktiv. :rollsafe:
Ich verstehe total was Du meinst, aber ich denke wir machen uns mal alle nicht verrückt, bevor es überhaupt losgeht. Jeder hat andere Gründe einen Server auf die Beine zu stellen denke ich. Aber wir gucken einfach mal ^^
01/31/2018 09:54 Eurybia2#330
Hauptsache wir haben eine tolle Zeit auf dem Server und es macht Spaß <3