Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/09/2017 12:01 cøπŦu$εδ#316
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Kann man den Thread nun endlich schließen ? Der Server existiert nicht und brauch keine Aufmerksamkeit mehr.
Kreative Information zu Sachverhalten der Realität
zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2017 12:01 ZiriX#317
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Gottseidank wurden Backdoors eingebaut. Wegen solchen spacko Admins wie hier bei dem Crap Server haben es viele andere Admins, die wirklich Arbeit in ihr Projekt stecken, extrem Schwer vertrauen aufzubauen.. Da heißt es sofort "crap geldmach Server" oder sonst irgendeine Scheiße obwohl soviel Arbeit drinne steckt und nicht einfach nur so Cash&Go Public Files genutzt wurden. Richtiger Abschaum die Leitung hier. Genau wie bei Ultimate World wo der Server nur 2 Wochen online war für die Kaution des Admins für die neue Wohnung. ABSCHAUM! Gottseidank werden es durch die ganzen Public Backdoor files immer schwerer für solche Spasten, einen Geldmach Server zu erstellen da er direkt 2-3 Tage nach Start eliminiert wird. Gut so !
Ich finde es in jedem Thread immer wieder erstaunlich und zugleich interessant, wie du andere Server Admins runter machst aber selber ne Vorstellung von nehm Server gepostet hast der wohl der reinste 0815 Crap Server war...
Andere immer runtermachen ist wohl dein Hobby, nehm ich mal an...
Vielleicht solltest du dir echt mal an den Kopf fassen und nicht immer so ein Bullshit von Dir geben, du bist son typischer "Ich habe Internet Eier und fick jeden Kind" nur in Erwachsener Version...
Wenn man deine Beiträge mal anschaut hast du auch nicht mehr drauf als alles schlecht zu machen und deinen Bullshit bei zu steuern...

Da hier eh nur Bullshit gelabert wird und seitens denn Admins auch nichts mehr kommt #Closedrequest
10/09/2017 12:54 Bieröffner#318
Quote:
Kann man den Thread nun endlich schließen ? Der Server existiert nicht und brauch keine Aufmerksamkeit mehr.
Wahre Worte ;)
10/09/2017 15:24 popelkak#319
Quote:
Brudi? Halt einfach deine Fresse und misch dich nicht ein? :D :D
Peinlich wie du nach Aufmerksamkeit suchst :D
Du glaubst auch du bist mit deinen 14 Jahren der King auf epvp :D :D
Wieso soll er sicht raushalten, wenn du dich selbst bei jeder kleinigkeit einmischt und am rumhaten bist ?

Wenn du damit nicht klar kommst, ist epvp nicht der richtige ort für dich.
10/09/2017 15:27 Liemae#320
Quote:
Liebe User hier sehen Sie das perfekte Beispiel für einen “ Internetrambo “.
10/09/2017 16:02 ZiriX#321
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wieso soll er sicht raushalten, wenn du dich selbst bei jeder kleinigkeit einmischt und am rumhaten bist ?

Wenn du damit nicht klar kommst, ist epvp nicht der richtige ort für dich.
Quote:
Liebe User hier sehen Sie das perfekte Beispiel für einen “ Internetrambo “.
thats what i mean ^

Quote:
jo, so kann man sich auch zum zweiten mal selber ficken...
Aber sorry das du Dich in deiner Persönlichkeit angegriffen fühlst, bist es ja sonst nicht gewöhnt, weil du ja meist die andere Seite in der Metin2 Sektion spielst...
Aber man merkt schon wenn man dir mal die Wahrheit sagt, kannst du damit garnicht umgehen.
Kannst gerne meine beiden Beiträge über dich wieder reporten, sowie dus immer machst.
Werde jetzt nen schönen Sceen von meinem Beitrag machen und mir den über mein Bett nageln....
Und deine andere Beitrage werden ich dem Bullshit gerechet im Klo runter spülen.

PS: Wüsste immer noch gerne wo du mich mal bloßgestellt hast?
Kann mich nur daran erinnern wie ich dich mal mit einem Beitrag so hart auseinander genommen habe das du weinend zu einem Moderator gerannt bist und um Löschung gebetten hast...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS 2: Wie oft willste mir noch sagen das du mich blockieren willst?
Einmal reicht doch oder ;)?
10/09/2017 17:27 Bieröffner#322
Bruder.. Zerstöre ihn net noch mehr als er schon ist :D
10/09/2017 21:00 4udo4udo41#323
server online ???
10/09/2017 21:46 Bieröffner#324
Nein, und der Crap kommt auch nicht Online :D
Er nutzt geklaute Serverfiles :D
10/09/2017 21:54 »ichhalt033#325
So.. als ersteller dieses threads bitte ich darum - aufgrund von Kommentaren minderbemittelter *hust* Bieröffner *hust* - diesen zu schließen!
10/09/2017 22:20 Zyhars#326
Tbh learn how 2 edit right with aae and aps lmao
10/09/2017 23:49 Aze /..#327
Quote:
Wenn ihr ihm schaden wollt, könnt ihr ja mal sein Namen + Adresse + Web Links an die GVU schicken. Mal schauen wie oft er danach noch Geldmach Projekte startet...
GVU, kann man den Lampenladen überhaupt ernst nehmen? Manche Leute glauben auch, dass es draußen Lamas regnet, wenn man es ihnen glaubhaft verkauft...
10/10/2017 08:02 Gucken88#328
sah wieder nach einem projekt aus wo einer wieder paar euros brauchste aber die com ist so blöde und spenden immer wieder hahaha
10/10/2017 09:42 sylles#329
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
sah wieder nach einem projekt aus wo einer wieder paar euros brauchste aber die com ist so blöde und spenden immer wieder hahaha

:D verstehe sowas auch nicht :D
10/10/2017 11:07 popelkak#330
Forum + HP Down. Toll.