Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/28/2017 19:21 Lemmli#316
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Für alle der Server startet erst freitag
eventuell :o:o
08/28/2017 19:23 RZRZRZRZ#317
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2017 19:30 tim.phillip#318
Ob das Freitag dann was wird, fragwürdig, ich hoffe es..
08/28/2017 20:09 Ahreida#319
Wenn wir mal Tacheles reden:
Ich kann jeden nachvollziehen, der keine Lust mehr hat und jetzt seinen Frust im Forum & Hier auslässt, aber ihr werdet eh alle Freitag am Start sein und dem Server wieder eine Chance geben & sollten die Serveradmins es am Freitag nicht verhauen, dann war diese Woche für den Server unglaubliche Promo.

Was viele nicht verstehen ist, dass auch Flamen etc. zusätzliche Promo für den Server bedeutet. Jeder redet darüber, wie miserabel die Serveradmins sind, wie man den Start wieder und wieder verkacken konnte. Wenn auch ungewollt geht damit der Name in alle Köpfe und wenn man Freitag liest "Mosha2 startet erfolgreich", dann sind alle am Start.
Ähnliches konnte man im Übrigen bei Shiro3 beobachten.
Alle Hater & Kritiker, die nach dem ersten Fehlstart geflamet haben, waren dann einen Monat später beim erfolgreichen Start mit all ihren Freunden dabei.

Und wenn wir ehrlich sind, dann ist Mosha2 Reborn momentan auch der einzige Hardcore-Oldschool Server, den man sich geben könnte. Alleine dieser Fakt zieht Spieler an und sollte er einige Monate stabil laufen, denke ich auch, dass die Spielerbase deutlich Zuwachs finden wird, weil Metin2 2008 halt einfach das geilste war.

Wort zum Sonntag ciao :awesome:
08/28/2017 20:48 <Ragnar>#320
Mal ehrlich. Ich frag mich jedes mal wieso Leute diesen Server eine Chance geben!

Ka. Wie oft der Server schon gestartet ist. Aber jedes mal dasselbe

Der Admin spart überall wo man niemals sparen sollte ddos protection, Anti-Cheat an der Werbung und natürlich an der Server Arbeit.

Jedes mal beim Start verkackt der Server und verschwindet genau so schnell.

Allein das Konzept ist nicht massentauglich. 90% der Spieler spielen ein P-Server um schnell voran zu kommen. Keiner hat bock wochen lang auf demselben lvl herumzugammeln.

Spätest wen alles gut läuft verschwinden die ersten Spieler wieder. Weil es den zu hart und langweilig ist.

sorry aber in den letzten Jahren sind viele 2009 Server online gekommen und keiner hat lange durch gehalten bzw über 200 Spieler gehabt.

Aber überzeugt euch selber.
08/28/2017 20:51 Lowii?#321
Quote:
Originally Posted by <Ragnar> View Post
Mal ehrlich. Ich frag mich jedes mal wieso Leute diesen Server eine Chance geben!

Der Admin spart überall wo man niemals sparen sollte ddos protection, Anti-Cheat an der Werbung und natürlich an der Server Arbeit.

Allein das Konzept ist nicht massentauglich. 90% der Spieler spielen ein P-Server um schnell voran zu kommen. Keiner hat bock wochen lang auf demselben lvl herumzugammeln.

Spätest wen alles gut läuft verschwinden die ersten Spieler wieder. Weil es den zu hart und langweilig ist.

sorry aber in den letzten Jahren sind viele 2009 Server online gekommen und keiner hat lange durch gehalten bzw über 200 Spieler gehabt.

Ich glaube eher, dass jeder weiß was auf ihn zukommt und genau wegen dem Konzept dem Server noch eine Chance gibt.
08/28/2017 20:56 <Ragnar>#322
Klar ist das 2009 Feeling geil aber leider für viele spieler zu hart. Ich selber komme aus der 2009 metin2 zeit. Trotzdem viel erfolg und beim nächsten start. Weniger am server sparen.
08/28/2017 21:05 Ahreida#323
Quote:
Klar ist das 2009 Feeling geil aber leider für viele spieler zu hart. Ich selber komme aus der 2009 metin2 zeit. Trotzdem viel erfolg und beim nächsten start. Weniger am server sparen.
Alex psst. Es ist doch genau das, was viele Spieler wollen.
Edit: Sollte es ihnen nicht gefallen, dann gehen sie halt wieder und spielen leichtere Server.
08/28/2017 21:28 moesab#324
Quote:

Er hat vollkommen recht... Jeder lvl 90+ (2009) weiss genau wieviele Wochen/Monate oder teilweise Jahre man verbracht hat um sich sein EQ Fertigkeitstufen oder Quests zu erledigen. Ob man solch ein System 1:1 nachmachen kann ist unwahscheinlich. Ich denke vor allem, dass keiner sich wieder Jahre hinsetzen wird um das zu erreichen, was du in manchen servern an eine, halben tag mahcst.

Schwieriges Thema... dann warten wir mal bis Freitag
08/28/2017 22:18 .Careful™#325
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2017 09:21 avioNz#326
dabei :-)
08/29/2017 10:29 .PeedoBaer#327
Droppt man eigentlich viele Umhänge oder lohnt sich da ein Ninja zum Pullen ?
08/29/2017 11:23 marcello0611#328
Bin gespannt wie das heute alles abläuft.
08/29/2017 12:19 Cube'#329
Hoffe der Server wird heute Abend flüssig laufen, ich bin hungrig auf den Server.
#mosha2hypegehtweiter
08/29/2017 13:43 Lemmli#330
Server "muss" flüssig laufen :D