haha cool :-)
eine 9 für dich = doppelte AuszahlungQuote:
5 für dich = einfache AuszahlungQuote:
haha cool :-)
eine 6 für dich = einfache AuszahlungQuote:
ich probiere es auch mal danke :D
Eine 4 für dich = einfache AuszahlungQuote:
Ich mag Würfelspiele :D
Top Aktion - merci!
eine 8 für dich = doppelte AuszahlungQuote:
Zu Gütig heute mal wieder :oo
Leider heute nicht so viel Glück gehabt - natürlich trotzdem vielen Dank! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja beim nächsten Versuch besser gesonnen :DQuote:
Dann mal los :)
eine 9 für dich = doppelte Auszahlung
18 EG gehen an dich
5 für dich = einfache Auszahlung
5 EG gehen an dich
eine 6 für dich = einfache Auszahlung
6 EG gehen an dich
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Quote vergessen :D)
eine 3 für dich = dreifache Auszahlung
9 Elite Gold
+ neuer Wurf = 4 = einfache Auszahlung
9 + 4
13 EG gehen an dich
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ebenfalls nicht gequotet, trotzdem gewürfelt :P
eine 9 für dich = doppelte Auszahlung
18 EG gehen an dich
Eine 4 für dich = einfache Auszahlung
4 EG gehen an dich
eine 8 für dich = doppelte Auszahlung
16 EG gehen an dich.
Bis 19 Uhr etwa lasse ich es auf. Mache mich nun eben an die Auszahlung an die Herrschaften über mir. :)
Wenn du Lust hast und ich dich beim nächsten Mal sogar zeitig erwische komme ich über Teamviewer auf deinen Rechner und du würfelst :D vielleicht bringt es was :PQuote:
Leider heute nicht so viel Glück gehabt - natürlich trotzdem vielen Dank! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja beim nächsten Versuch besser gesonnen :D
Die Idee fand ich ziemlich innovativ muss ich sagen, ist mal was wirklich was Neues! :DQuote:
Wenn du Lust hast und ich dich beim nächsten Mal sogar zeitig erwische komme ich über Teamviewer auf deinen Rechner und du würfelst :D vielleicht bringt es was :P
Ist wirklich Glückssache, deshalb auch angenehmer als einfach irgendeinen Betrag zu verlosen/verschenken :D
Nice! Thank you the the previous elite golds. :)Quote:
^
Go
#Sponsored by @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir
Of course :D every time its open you can post here to get your elite gold. :DQuote:
Nice! Thank you the the previous elite golds. :)
The thread again opened, do I have again a chance? :D
^Quote:
bis zum Close des Themas können sich hier alle User mit <1000 Elite Gold melden und bekommen kostenlos Elite Gold.
Ich lose über Random.ORG aus.
• unter 3 = dreifache Auszahlung
• von 4 bis 7 = einfache Auszahlung
• 8 & 9 = doppelte Auszahlung!
Jeder nur einmal und wie gesagt < 1000 EG besitzen.