ich sage dass ich es kann aber zu faul bin es anzuwendenQuote:
Ich denke mal selbst, wenn ich zwischen Hundescheiße aufgewachsen wäre, würde ich noch besser aussehen als ihr beide zusammen. Allein durch's Aussehen bekam ich im Leben geilere Jobs, die ihr niemals erleben werdet und ihr versucht mich fertig zu machen xDDDDDDDD
nur weil ich kein bocke habe es anzuwenden bzw zu faul bin heißt es nicht dass ich es nicht kann
Du sagst es sogar selbst, du Hosenscheißer.
du versuchst es aber schaffst es nicht
ist ein unterschied :)
hab den post erst übersehenQuote:
Ich denke mal, ich kann vorweisen als ihr. Wenn ich wollte, könnte 100% besser schreiben als ihr. Aber ihr tut mir leid, ihr lebt ernsthaft im Internet, schiebt den Rambo, seht beide aus wie Scheiße, die nie vor die Tür geht, nicht mal fette Mädchen abbekommt & Mami nach Taschengeld geld (das geld ist überflüssig) fragen müssen. Ich steh auf eigenen Beinen, selbst wenn ich Hartz hätte, keinen Abschluss hätte, würde ich immer noch mehr Patte machen als ihr beide zsm, mehr Spaß am Leben als ihr beide zsm, 'nen geileren Job als ihr beide zsm. Und nicht zu vergessen kann ich mich draußen blicken lassen. ;)
Kauft euch nen Rl, ihr Nichtskönner. Kyuso rede nicht mit deinen Schmodder Designs.
aber keine sorge! vergessen werde ich keinen post