RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

10/17/2016 13:30 IamLUV#316
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
machse dann auch Giveaway wie auf Sabinus xd

KingDAOUD Aldeeee (warst du doch oder? :D )
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich melden.

Finde es Hammer, dass nach 1 Jahr das Low-Level Leben so nice gemacht wird, dass man nicht so ewig lange hinterherhängt und ziemlich schnell im Mid-Game ist!
Bro wenn ich da was habe, kommt vielleicht was :D

Fange jetzt vielleicht mit meiner Gilde an, waren auf Shiro3 die besten. Mal gucken.
10/17/2016 14:21 EA ZY#317
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Bro wenn ich da was habe, kommt vielleicht was :D

Fange jetzt vielleicht mit meiner Gilde an, waren auf Shiro3 die besten. Mal gucken.
Na, dann legt mal los, und zeigt, ob ihr auch auf Rubinum die besten sein werdet!

Grüße, EAZY
10/17/2016 16:48 xFearlessx#318
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kurze Frage: Hab den Server kaum gespielt, da Shiro3 aber crap ist suche ich einen neuen. Es sollte doch ein Content Update geben mit der LVL Erhöhung etc oder irre ich mich? Gabs das schon oder wann wird das herausgebracht.

Lg
Wenn du Shiro3 gespielt hast, wirst du Rubinum lieben! :)

Soll kein Hate sein, aber Shiro3 ist verschwendete Zeit im Vergleich zu Rubinum, ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Qualität.
10/17/2016 18:12 Sheyun#319
Hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Forum.
Viel Spaß bei den beiden Events!
(Keine Sorge, das Halloween-Event wird noch früh genug angekündigt:))

10/17/2016 18:57 Zphr#320
Endlich mal wieder ein Grund Metin zu spielen.
10/17/2016 20:33 EA ZY#321

Ein neues Video von meinem guten Freund, iRealBoom :)
Unbedingt abchecken!

Grüße, EAZY
10/17/2016 23:32 Naoki.#322
Ich gönne dir zu 101% den Erfolg Tim, weil du einfach ein Kämpfer bist.

Versuch noch außerhalb von Metin² dich selbständig zu machen, du hast auf jeden Fall potenzial ;)

Falls hier jemand "Auge" macht, dass ich schleimen will, purer Schwachsinn.
Die Pserver-Szene beobachte ich schon so etlich Lang, dass ich hier einfach meinen letzten Beitrag schreiben möchte, um entgültig Adiós zu sagen.

Ich habe mehr oder weniger ein "deepes" Gespräch mit Tim gehabt und weiß dass der Junge scheiße gefressen hat im Leben.
Nach all den Rückschlägen hat er dennoch weiter gemacht und sich das was heute Rubinum ist hart erarbeitet.
Er ist weder ein Junkie wie andere Admins, noch ist er ein geiziger Mensch.
Natürlich hat er früher auch gelogen, scheiße gebaut usw.
Wer verdammt NICHT?
Der Unterschied hier ist, das Tim sich entwickelt hat und an seiner Einstellung geschrubbt hat.
Ich kann jedem einzelnen Metin²Pserver Spieler zu 100% empfehlen auf Rubinum zu spielen, der Server verdient es definitiv!!

Hatte eigentlich vor bis 5k€ in einem Pserver zu investieren, doch habe mich beschloßen woanders das Geld zu investieren ~_~
Es ist einfach so Kraftraubend sich mit dieser Szene auseinander zu setzen, es jedem Recht zu machen, die Community aufrecht zu halten usw. usw. usw.
Hanybal hätte jetzt geschrien" Ja MAAAANN!!
Verzeiht ihm einfach seine Schwächephasen, das ist in dieser Szene völlig normal....man wir von Teamlern beraubt, belogen und betrogen. Hinzu kommen noch die ganzen nichtsgönner, Ddos, scharlatane usw. usw. usw.

Also Amigós, spielt hier und habt spaß, statt irgendwelchen JunkieAdmins die Drogen zu investieren.
Tim aka Eazy ist clean!!

Hiermit nutze ich die letzten Buchstaben, um allen Epvp User´n viel Gesundheit und nur das Beste zu wünschen.

Ein letztes mal Adiós von mir, ihr seid mich los!! :bandit:
10/18/2016 00:54 Koszyk35#323
Gibt es Leute im Blauen die genau so alleine sind wie ich und lust haben in Gruppe High Bosse zu farmen? PN mich mal hier einfach.

#Rubinum2Hype
#ElfeIsKing
10/18/2016 01:45 slenderfarmer#324
events wie ox lohnen sich und oder truhen droppen wie mondi usw.
10/18/2016 04:24 IamLUV#325
Endlesswar ist jetzt auch am Start

#Endlesswar
10/18/2016 13:49 Bīru#326
Quote:
Endlesswar ist jetzt auch am Start

#Endlesswar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kappa.
10/18/2016 14:24 IamLUV#327
Quote: