Ich gönne dir zu 101% den Erfolg Tim, weil du einfach ein Kämpfer bist.
Versuch noch außerhalb von Metin² dich selbständig zu machen, du hast auf jeden Fall potenzial ;)
Falls hier jemand "Auge" macht, dass ich schleimen will, purer Schwachsinn.
Die Pserver-Szene beobachte ich schon so etlich Lang, dass ich hier einfach meinen letzten Beitrag schreiben möchte, um entgültig Adiós zu sagen.
Ich habe mehr oder weniger ein "deepes" Gespräch mit Tim gehabt und weiß dass der Junge scheiße gefressen hat im Leben.
Nach all den Rückschlägen hat er dennoch weiter gemacht und sich das was heute Rubinum ist hart erarbeitet.
Er ist weder ein Junkie wie andere Admins, noch ist er ein geiziger Mensch.
Natürlich hat er früher auch gelogen, scheiße gebaut usw.
Wer verdammt NICHT?
Der Unterschied hier ist, das Tim sich entwickelt hat und an seiner Einstellung geschrubbt hat.
Ich kann jedem einzelnen Metin²Pserver Spieler zu 100% empfehlen auf Rubinum zu spielen, der Server verdient es definitiv!!
Hatte eigentlich vor bis 5k€ in einem Pserver zu investieren, doch habe mich beschloßen woanders das Geld zu investieren ~_~
Es ist einfach so Kraftraubend sich mit dieser Szene auseinander zu setzen, es jedem Recht zu machen, die Community aufrecht zu halten usw. usw. usw.
Hanybal hätte jetzt geschrien" Ja MAAAANN!!
Verzeiht ihm einfach seine Schwächephasen, das ist in dieser Szene völlig normal....man wir von Teamlern beraubt, belogen und betrogen. Hinzu kommen noch die ganzen nichtsgönner, Ddos, scharlatane usw. usw. usw.
Also Amigós, spielt hier und habt spaß, statt irgendwelchen JunkieAdmins die Drogen zu investieren.
Tim aka Eazy ist clean!!
Hiermit nutze ich die letzten Buchstaben, um allen Epvp User´n viel Gesundheit und nur das Beste zu wünschen.
Ein letztes mal Adiós von mir, ihr seid mich los!! :bandit: