was ist das denn, gestern noch 8h stunden views gehabt, und nun nur noch 1 Stunde und 13 Minuten, trotz dass ich auf all umgestellt habe.
mir wurden meine gesamten 7h abgezogen :D wollte heut und morgen die restlichen 3 machen :DQuote:
was ist das denn, gestern noch 8h stunden views gehabt, und nun nur noch 1 Stunde und 13 Minuten, trotz dass ich auf all umgestellt habe.
getracked wird bei mir heute eigtl allesQuote:
Mir wurden von 3h auch nur 49 Minuten übrig gelassen. Zudem trackt nichts mehr. Entweder sie haben einen Fehler oder es riecht langsam nach Betrug.
Quote:
Bei mir wurde nichts entfernt, alles beim alten.
Hatte mich auch gewundert als nur 8 Min stand, aber das war die Liste von heute.
Geht mal auf: Backoffice -> Viewing History -> This Week
Dann runter scrollen. Falls es mehrere Seiten gibt, auf die letzte (1,2,3,...) Seite klicken und schaut mal da nach. Bei mir stehen dort die komplette Zahl von Views unten.
Vielleicht habt ihr nur in die falsche Liste geguckt, probierts mal.
Dein Können in Ehren aber reicht da nicht IMacros? Sofern der Anbieter überhaupt irgendwann mal auszahlt.Quote:
Je nachdem wie das zum Start alle läuft würde ich einen Bot dafür entwickeln, der sich durch die verschiedenen Videos klickt um Viewtime zu machen. Momentan läuft das für das aktuelle System.
Wäre da die Nachfrage eurerseits vorhanden? Könnt ja mal was schreiben, dann bastel ich mal ein ordentliches UI usw.