hey, ich habe bei "KeepMinIVPercentage" 90 eingetragen und trotzdem wirft er 90%+ Pokemon raus. Habe ich da was falsch verstanden? dachte das bedeutet er behällt alles mit min. 90% perf.
Screenshot:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
//appears to give incorrect info?
var pokes = await _inventory.GetPokemons();
TotalPokesInBag = pokes.Count();
var inventory = await _client.GetInventory();
TotalPokesInPokedex = inventory.InventoryDelta.InventoryItems.Select(i => i.InventoryItemData?.PokedexEntry).Where(x => x != null && x.TimesCaptured >= 1).OrderBy(k => k.PokedexEntryNumber).ToArray().Length;
CurrentLevelInfos = await _getcurrentLevelInfos(_inventory);
Console.Title = ToString();
Garnix, ich gehe mal davon aus das der API Zugang zu Google gekickt wurde.Quote:
Hallo!
Ich brauch bitte mal Hilfe. Habe den Bot zum ersten Mal jetzt eingerichtet, die exe gestartet und komme nur bis zum Punkt wo er sagt "Login via Google...copied Code to Clipboard" (oder so ähnlich) danach öffnet sich die Google Codeabfrage aber ich habe keinen Code zum Einfügen, egal ob mit STRG+V ode Rechtsklick einfügen.
Was mache ich falsch??
LG
Die werden warscheinlich alle ein Problem haben weil sie alle die selbe API Nutzen da alles ja auf dem Source bassiert.Quote:
Ist das jetzt ein generelles Problem? Pokebuddy hat ja anscheinend auch ein Problem?
Kenne mich auf diesem Gebiet null aus.
du bist auch einer derjenigen die der meinung sind das sie die vorherigen beiträge nicht lesen müssen..Quote:
Hallo Leute...... Es sind nun mehrere leute mit den Problemen mit den Pokemons.
Ich möchte einfach nur, dass alles unter 700 Rausgeschmissen wird... Wie kriegt man das hin..?
hast dir mal den trhead hier durch gelesen? alle fragen die du bisher gestellt hast wurden schon gestellt und beantwortet.. das einzige problem an der sache ist das du zu faul bist es durch zu lesen.. aber bist ja nicht der einzige, sonst hätten wir nicht schon 20+ seiten weil jeder meint "oh ich will was wissen bevor ich nach lese was meine vorgänger gespamt haben frage ich doch direkt" und das führt auch dazu das keine sau mehr der ahnung hat hier freiwillig rein schaut.Quote:
hatte von euch schon mal wer das Problem, dass sich der Bot einfach nach einer Stunde selbst schließt und ihr ihn "neu" starten müsst?
Falls ja wie verhindere ich dies?
scheint am derzeitigen update des bots zu liegen.. die vorgänger version funktioniert super.. ^^Quote:
Hallo!
Ich brauch bitte mal Hilfe. Habe den Bot zum ersten Mal jetzt eingerichtet, die exe gestartet und komme nur bis zum Punkt wo er sagt "Login via Google...copied Code to Clipboard" (oder so ähnlich) danach öffnet sich die Google Codeabfrage aber ich habe keinen Code zum Einfügen, egal ob mit STRG+V ode Rechtsklick einfügen. Das CMD Fenster ist danach auch verschwunden und ich kann wieder von vorne starten ohne Erfolg.
Was mache ich falsch??
LG