[Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP]

08/22/2016 15:56 Pyro™#316
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Haha thunder du hast so recht,
glaube dieses geschreibsel hier einschließlich meinem trägt eventuell dazu bei das leute hier niemals mit einsteigen xD

von mir wird hier auch nichts mehr kommen außer beiträge/hilfen/bilder dem server betreffend :D

Und ja, staff ist nicht gerade der beste..
Und an den von gelangweilten leuten produzierten crashs wird gearbeitet , hab ich mir zumindest sagen lassen (:
Ihr könnt den Crash nicht fixxen also hört auf zu sagen es wird dran gearbeitet.
08/22/2016 16:29 Thugonomic#317
Ich gebe das weiter, was ich vom staff höre,
und ihr verleitet mich schon wieder abzuschweifen haha...

weedjunky : man kann hier nicht adrenalin+windy+mooncake gleichzeitig aktiv halten, falls doch korrigiert mich bitte.
08/22/2016 16:57 WeeDJunKy#318
gibt es trotzdem immer noch genug andere möglichkeiten aber dazu muss man halt das spiel beherrschen.....
08/22/2016 17:52 TheRealFrezona#319
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
aber dazu muss man halt das spiel beherrschen.....

Bitte was? :confused:
08/22/2016 18:13 WeeDJunKy#320
ruhe
08/22/2016 18:26 xZ3R0IIx#321
hehe ^^ naja ich war der meinung das er meine heili meinte ^^ weil mit dem und cyb3r haben wir dich gekillt beim lvln oder droppen oder was auch immer ^^

alter mein beschie kommt hier auf nen atk von 6 ^^

aber PS : den beschie habe ich schon seid 2 wochen nimmer gespielt ^^ also verstehe ich deine aussage nicht das es sogar mehrere leute sind die sich beschweren über mich das ich so ne atk habe ^^

PS : Heili mit buffs und allem drum und dran komme ich auf ne atk von 6 oder 7 ^^ mit cube und autohits bist du ganz sicher innerhalb von 2-3 sekunden down ^^

also beschwer dich nicht das du innnerhalb von 2-3 sekunden down warst ^^ cube klärt ^^ und beschwer dich jetzt nicht über den cube Mr.Eevee oder Mr GS BadInfluence ^^ weil ich bin nicht am cap und du warst trotzdem down und ich bin einfach mal 10 lvl unter dir ^^
08/22/2016 18:29 TheRealFrezona#322
Quote:
ruhe

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“ ;)
08/22/2016 18:29 xZ3R0IIx#323
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BadInfluence bzw Eevee ^^

muss ich jetzt davon ausgehen das jeder in deinen augen ein hackerbob ist wenn er dich killt auf pvp touren ? ^^

ehm ich hoffe natürlich nicht das du so unreif bist und so einen mist behauptest weil du gekillt wirst ingame ^^ es gibt halt noch leute die haben das spiel und die charaktere verstanden ^^ und dann gibt es leute (so wie du) die haben es leider nicht verstanden und haben keine ahnung von pvp und heulen dann rum wenn sie in pvp gelegt werden und fangen dann an mit Hackerbob ^^

du bist einfach eine richtige pfeife ^^
bist eine pfeife als Admin einer gilde ^^
bist eine pfeife als spieler ^^
bist eine pfeife als GS ^^

du bist und bleibt einfach ne komplette pfeife ^^
08/22/2016 18:43 WeeDJunKy#324
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“ ;)
google nicht so viel...... flachzange^^
08/22/2016 18:53 Thugonomic#325
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BadInfluence bzw Eevee ^^

muss ich jetzt davon ausgehen das jeder in deinen augen ein hackerbob ist wenn er dich killt auf pvp touren ? ^^

ehm ich hoffe natürlich nicht das du so unreif bist und so einen mist behauptest weil du gekillt wirst ingame ^^ es gibt halt noch leute die haben das spiel und die charaktere verstanden ^^ und dann gibt es leute (so wie du) die haben es leider nicht verstanden und haben keine ahnung von pvp und heulen dann rum wenn sie in pvp gelegt werden und fangen dann an mit Hackerbob ^^

du bist einfach eine richtige pfeife ^^
bist eine pfeife als Admin einer gilde ^^
bist eine pfeife als spieler ^^
bist eine pfeife als GS ^^

du bist und bleibt einfach ne komplette pfeife ^^
der , der nur mit hack und cube killen kann , urteilt darüber ,wer ne "pfeife" ist ,und wer nicht?

Quote:
google nicht so viel...... flachzange^^
Kennst du Menschen ohne Jurastudium ,die sowas ohne Google korrekt aufsagen können?

Sei ehrlich ;)
08/22/2016 19:18 WeeDJunKy#326
Quote:
der , der nur mit hack und cube killen kann , urteilt darüber ,wer ne "pfeife" ist ,und wer nicht?

Kennst du Menschen ohne Jurastudium ,die sowas ohne Google korrekt aufsagen können?

Sei ehrlich ;)
muss man das? gibt aber menschen die haben besseres zu tun anstatt weil einer ruhe schreibt erst mal zu googlen :D oder nicht?
08/22/2016 19:41 xZ3R0IIx#327
[QUOTE=Thugonomic;35049961]der , der nur mit hack und cube killen kann , urteilt darüber ,wer ne "pfeife" ist ,und wer nicht?

du wirst immer lächerlicher ^^

ich hab nimma cube auf meinen beschie ^^ sondern auf meine heili ^^
ich soll dich mit dem beschie umgehauen haben ? mit atk speed hack und cube ^^ ? alter so imba bist du auch nicht das ich nen atk speed hack muss und dazu noch nen cube ^^

eh da reicht ne heili lvl 102 mit cube und du fällst nunmal in 2-3 sekunden ^^

cube sind 200% mehr schaden ^^ falls du es noch nicht weißt ^^
zudem kommt das ich dann auch perma deadly mache ^^
08/22/2016 19:48 Thugonomic#328
10€ wenn du mich in nem fairen duell killen kannst zero,jetzt halt bitte deine fresse . ;)

"so imba bist du auch nicht..." nehm ich mal als kompliment (:
__________________________________________________ __________________________

leute kommen in diesen thread um sich den server anzugucken, und ich dummer vollidiot lass mich jedes mal auf diese kacke ein haha.

ist wirklich gut jetzt,oder?
08/22/2016 20:03 WeeDJunKy#329
Quote:
10€ wenn du mich in nem fairen duell killen kannst zero,jetzt halt bitte deine fresse . ;)

leute kommen in diesen thread um sich den server anzugucken, und ich dummer vollidiot lass mich jedes mal auf diese kacke ein haha.

einsicht ist der erste weg zu besserung:handsdown:
08/22/2016 21:12 ♯₳wesome™#330
Quote:

Du hast doch immer das letzte Wort hier?