warte hier schon seit 3-4h...
Und, hat jemand noch andere Cryptos die man sich anschauen kann ? Hab meine Short Position gestern geschlossen und finde nichts Interessantes im Moment.Quote:
Schau dir mal DASH an, da würde es sich lieber lohnen Short zu gehen
Schau dir die Coins bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Evtl ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für dich.Quote:
Und, hat jemand noch andere Cryptos die man sich anschauen kann ? Hab meine Short Position gestern geschlossen und finde nichts Interessantes im Moment.
Außer DAX ( Short ) und LTC ( Long ) aber die möchte ich nicht traden
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Kann mir jemand von euch sagen, wo man BTC gut mit PSC bekommen kann?
Virvox (oder wie das heißt) braucht ein mypsc Konto und das möchte ich nicht wirklich anlegen... Sonst Ideen?
Bloß $35,044 Handelsvolumen auf Poloniex , laut coinmarketcap.comQuote:
Schau dir die Coins bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Evtl ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für dich.
Also bisher antworten keine Exchanger oder wollen mit 11-0-2 dann, dass ich first gehe :DQuote:
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Du könntest auch z.B. Bei Neteller mit psc einzahlen und dann btc kaufen.Quote:
Also bisher antworten keine Exchanger oder wollen mit 11-0-2 dann, dass ich first gehe :D
Hat irgendwer Erfahrungen mit purse? Wo man iwie Sachen bei Amazon bestellt und das Geld in BTC bekommt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir wer vielleicht eine Aktuelle ETH Mining Anleitung schicken?
Danke hab mich aber dazu entschieden Claymore zu nutzen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist schon ne weile her, das ich mich damit beschäftigt habe.Quote:
Danke hab mich aber dazu entschieden Claymore zu nutzen.
Hätte dann noch ne frage ist es besser auf Linux o. Windows zu minen?
Wie geht das auf neteller?Quote:
Du könntest auch z.B. Bei Neteller mit psc einzahlen und dann btc kaufen.