Welcher Fetisch ist gestörter?

03/28/2017 17:48 Melli-#316
Da hier die Diskussion rumging das jüngere mehr ausprobieren wollen. Dazu muss ich ehrlich sagen das eher die meisten jüngeren Mädels nie wirklich zu Anal neigen da sehr oft erzählt wird "Schmerz dies, Schmerz das", usw.. und es gibt vielleicht eine Hand voll Mädels die alles akzeptieren (bis auf Anscheißen usw..) damit meine ich Quasi:
• Fußfetisch
• Schmerzen
• dominante Männer
• Anal
• Blowjob
• Schlucken usw..
Sehr oft erlebt und gehört das die meisten Mädels ein Drittel von dem oben genannten nicht mal tun wollen / getan haben weil sie alleine den Gedanken schon ekelig finden..

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommen mal wieder deutsche Mädels? :P Wenn du so gut bist ich bin dabei ;)
03/28/2017 18:21 Looneytune#317
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommen mal wieder deutsche Mädels? :P Wenn du so gut bist ich bin dabei ;)
Bevor ich dich ficke, fick ich lieber den gesamten OT bis hin zum letzten Spast.
03/28/2017 18:25 'Apo#318
wenn man schon auf epvp Abfuhren verteilen kann ist man Endlevel Player meinte Ivo
03/28/2017 19:15 Melli-#319
Ouh jetzt bin ich aber zu tiefst gekränkt :D
03/28/2017 19:20 nÂsty.#320
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ouh jetzt bin ich aber zu tiefst gekränkt :D
Macht nichts in 2 Wochen weiß er nicht mal wer du bist und wird auch dich durchnehmen.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
03/28/2017 19:42 'Apo#321
Frage mich gerade bei Japanerinnen sogar wirklich ob er da überhaupt noch durchsteigt...:D
03/28/2017 20:03 Looneytune#322
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Frage mich gerade bei Japanerinnen sogar wirklich ob er da überhaupt noch durchsteigt...:D
was meinst du brudi
03/28/2017 20:08 'Apo#323
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
was meinst du brudi
naja, wenn du jetzt eine abschleppst die du vor nem Jahr schonmal abgeschleppt hast, ob das dann überhaupt auffällt wenn sie nichts sagt :D

viele sehen ja denke ich schon ziemlich ähnlich aus
03/28/2017 20:37 Looneytune#324
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
naja, wenn du jetzt eine abschleppst die du vor nem Jahr schonmal abgeschleppt hast, ob das dann überhaupt auffällt wenn sie nichts sagt :D

viele sehen ja denke ich schon ziemlich ähnlich aus
Ist mir noch nicht passiert, aber meinem Bester. Der betreibt aktives Onlinedating. Er hat eine zwei mal gedated, beim ersten mal hat sie sich nicht ficken lassen, obwohl sie nach dem Date noch in seiner Wohnung waren. Ich muss nicht erwähnen, dass er sie natürlich geblockt hat. Sie erstelle sich nach 6 Monaten ein neues Profil und schrieb ihn an, sie hatte kein Foto, dass komplett ihr Gesicht zeigt. Er traf sie dann, ohne zu wissen und ohne zu realisieren, dass er sie schon mal getroffen hat. Dann hat sie sich aber ficken lassen. Als sie dann quasi gehen wollte und noch an der Tür stand, meinte sie dann nur "Ich war schon mal hier, ich war schon mal in deiner Wohnung" - und dann hat sie ausgepackt.
03/28/2017 20:47 nÂsty.#325
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist mir noch nicht passiert, aber meinem Bester. Der betreibt aktives Onlinedating. Er hat eine zwei mal gedated, beim ersten mal hat sie sich nicht ficken lassen, obwohl sie nach dem Date noch in seiner Wohnung waren. Ich muss nicht erwähnen, dass er sie natürlich geblockt hat. Sie erstelle sich nach 6 Monaten ein neues Profil und schrieb ihn an, sie hatte kein Foto, dass komplett ihr Gesicht zeigt. Er traf sie dann, ohne zu wissen und ohne zu realisieren, dass er sie schon mal getroffen hat. Dann hat sie sich aber ficken lassen. Als sie dann quasi gehen wollte und noch an der Tür stand, meinte sie dann nur "Ich war schon mal hier, ich war schon mal in deiner Wohnung" - und dann hat sie ausgepackt.
Coole Story.
Sie packt aus nach dem er ausgepackt hatte. Versteht ihr? xD Naja nicht mein Bester.
03/29/2017 15:39 schamon#326
das verstörendste was ich bis jetzt hier im thread gesehen habe ist der gruppenchat "suche vms +9" in wa und das ich nicht drin bin.

richtige zinker, machen auf epvp auf bruder und in wa eigene gruppe dies das.

antispam
springt ihr nach dem sex eigentlich immer ins badezimmer um die hände zu waschen? wenn ich noch 2sec liegen bleibe merke ich immer wie die finger nach kake riechen, da ich meine finger immer noch in andere körper öffnungen (bei der dame) stecke während der reiter stellung.
03/29/2017 15:49 A$AP amphe#327
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
das verstörendste was ich bis jetzt hier im thread gesehen habe ist der gruppenchat "suche vms +9" in wa und das ich nicht drin bin.

antispam
springt ihr nach dem sex eigentlich immer ins badezimmer um die hände zu waschen? wenn ich noch 2sec liegen bleibe merke ich immer wie die finger nach kake riechen, da ich meine finger immer noch in andere körper öffnungen (bei der dame) stecke während der reiter stellung.
ich glaub ja "suche vms+9" ist sowas wie das darknet für epvp xD
03/29/2017 18:04 'Apo#328
Quote:

du Spinner, hab dich doch gefragt und die Antwort war nur "welche diese whatsapp" :D

schick mir NR per pn und ich hau dich rein
03/29/2017 18:58 Alergix2#329
^-^ Woa :D
ich bin sprachlos. Beides ist gruselig.
03/29/2017 18:58 Looneytune#330
Quote:
mach nicht diese man, was los bruder
lutsch dir doch die finger sauber

Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
^-^ Woa :D
ich bin sprachlos. Beides ist gruselig.
man machen mich solche aussagen traurig..