Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/03/2016 15:28 Remix v123#316
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Auch wenn ich nicht mehr in der P-Server Sektion bin und von vielen verachtet werde
denkst wohl bist für mich ein konkurrent für den titel des meist gehassten users hier
bin aber der unangefochtene champion

bin ich schon sehr stolz drauf
steht doch in meinem lebenslauf
06/03/2016 15:28 Lewfire#317
Bitte was?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2016 15:39 Provit#318
was freu ich mich schon auf den start!
06/03/2016 16:01 BlackCatx3#319
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wie schafft man es bitte den Client eines Oldschoolservers auf 1.6 GB zu bringen?!

Btw. steht bei den Downloads auf der HP überall 900 MB
Das der Keylog. :D

Quote:
Originally Posted by Vicky1981 View Post
so feierabend...paar std noch...hauptsache kommt pünktlich online und ohne probleme.
bis dahin
Echt? Viel Glück und ich hoffe du hast eine Wundersch* Lampe.. Lampe Autokorrektur sorry.

Echt mal Jung, unter uns... welcher normal denkende Mensch glaubt das ein Metin2-Pserver noch lukrativ ist?

Wenn es so weiter geht, muss man hier bald wieder eine Harmonia Vorstellung sehen.

2 Monate On dann ist die Luft raus und der Geldbeutel der meisten "Fans", die den Server noch mit unvollständigem Satzbau verteidigen, leer.
06/03/2016 16:04 Yiv#320
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Lee(das fette Vieh ) Yiv und der Rest sind kleine Neider die nach 100 Jahren Versprechung immer noch nicht ihren hoch gelobten Server Online. [..]
Die anderen haben mit dem Server gar nichts zu tun, aber um darauf kurz zu antworten: Es lag eine ganze Weile nicht an uns, dass es zu extremen Verspätungen kam. Immerhin klatschen wir nicht 0815 Oldschool hin :rolleyes:

MfG
06/03/2016 16:07 Vio.#321
Das war gestern !

Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Die Community wächst ständig weiter !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Registriert Euch jetzt bei uns im Forum & verpasst nie wieder welche Informationen !

Und das HEUTE !

Ihr seid spitze ♥♥♥♥

06/03/2016 16:08 #eyslw#322
Server wird sowieso nach paar Wochen down gehen , Spendet lieber nicht zu viel ;)
06/03/2016 16:13 Godevil94#323
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Wann wird godevil94 eigentlich gesperrt, der typ ist ein zweitaccount von denen damit sie pushen können.

Keiner wird cl2 zocken und wer es zockt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
WTF you talk about ?

Anyway italian and francais language will be added?

Characters like ninja got some buff etc ?
06/03/2016 16:26 Remix v123#324
Quote:
Das war gestern !

Und das HEUTE !

Ihr seid spitze ♥♥♥♥

kevineulchens zweiter foren account?

LOLOLOL hab ichn witz gerissen

Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Die anderen haben mit dem Server gar nichts zu tun, aber um darauf kurz zu antworten: Es lag eine ganze Weile nicht an uns, dass es zu extremen Verspätungen kam. Immerhin klatschen wir nicht 0815 Oldschool hin :rolleyes:

MfG
AUSREDEN

was hier wohl alle brennend interessiert: kann man noch cl2 pullover und energy drinks kaufen?
06/03/2016 16:44 Vignelli#325
Freu mich schon! Viel Glück!
06/03/2016 16:45 Huarn-#326
Quote:
Das war gestern !

Und das HEUTE !

Ihr seid spitze ♥♥♥♥

Oha sind so viele, 100 Miltglieder online, noch 7x mal und ihr habt evtl eure 700 hahahha.
Die letzten Menschen die glauben sie könnten was erreichen und Calypso etwas besonderes ist.

Gebe den Server 2 Tage.
06/03/2016 16:49 Provit#327
warum hatet ihr nerds non stop? 1Beitrag reicht doch darüber das der Server so scheiße ist oder nicht? geht mal bitte weg hier
06/03/2016 16:50 [-Lee-]#328
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Lee(das fette Vieh ) Yiv und der Rest sind kleine Neider die nach 100 Jahren Versprechung immer noch nicht ihren hoch gelobten Server Online. Auch wenn Kevin ein Kevin ist hat er wenigstens einigermaßen gute Server online gebracht. Cl2 wird angezockt :D gl
Ich bin Fett? Na jetzt wird es aber unglaubwürdig und unseriös. Obwohl .. okay sorry .. man ich habe halt schwere Knochen. Ich kann dafür nichts :(
Aber so ist das nun mal mit Mitgliedern der unteren Bildungsschicht. Wenn man keine Ahnung hat was man sagen soll wirft man mit bösen Behauptungen um sich und wird ausfallend. Lernt man so bei RTL im Nachmittagsprogramm oder?
06/03/2016 16:52 Huarn-#329
Quote:
Originally Posted by Provit View Post
warum hatet ihr nerds non stop? 1Beitrag reicht doch darüber das der Server so scheiße ist oder nicht? geht mal bitte weg hier
Okay, du zockst Metin2 und dann auch noch einen P-Server wie Calypso und nennst mich Nerd? Nur die letzten hänger zocken Calypso, ein Pserver der durchschnittlich nie länger als 1 Woche gehalten hat und von Menschen mit dem Namen Kevin geleitet wird?

Ich bin nur hier weil ich es asozial finde wie der Typ euch verarscht.
06/03/2016 17:05 opusmann#330
ach gut das du uns nur vor diesem schrecklichen Server bewahren willst , als wäre nicht jeder SA nur auf Profit raus...denk mal nach bitte