Quote:
Originally Posted by Remix v177
das antworten dauert so lange weil er selber erst mal googeln muss
es ist nichts daran verwerflich dass er anderen hilft
aber er sollte nicht denken dass er jetzt irgendwas drauf hätte
er denkt nämlich dass er einer der besten hier ist
dabei ist er meilenweit unter dem durchschnittlichen techniker/entwickler hier
anfängerfragen kann hier jeder beantworten, ist nichts besonderes
|
Wieso sprichst du von dir selbst? Du bist ein Nichtskönner mehr nicht hast meine Ahnung von nichts und suchst trauriger Weise immer noch nach Aufmerksamkeit weil dich sonst keiner beachtet mein kleiner junge.
Ich will mal nicht so sein und verrate dir warum manche antworten etwas dauern. Nun hör gut zu mein kleiner Fan. Ich habe ein Real Life o.O Ich bin nicht 24/7 ePvP oder Metin2 am suchten o.O Ich habe ein Leben am WOCHENENDE o.O
Aber nun gut das du dies alles nicht hast, von Sachen laberst wo du 0 Ahnung hast und immer noch vergeblich nach Aufmerksamkeit suchst kann ich so einem 14 Jährigen 24/7 PC Junkie nicht ernst nehmen.
Allein deine Antworten darauf machen dich noch lächerlicher als du eh schon bist. Anstatt du einfach leise bist nein, klein Remix geht immer wieder drauf ein sucht Aufmerksamkeit und ich tu nichts anderes als dich lächerliches Kleinkind auszulachen. Du denkst du kannst mich als Löw da stehen lassen indem du villt irgendeinen alten Thread der ewig her ist ausgraben tust? Ich frage mich warum keiner meiner Kunden oder sämtlichen Menschen hier nicht schreiben das sie mit meiner Arbeit unzufrieden waren. Ach ich weiß warum, da sind wir wieder bei dem Thema das kleine Jungs sowie Remix vergeblich nach Aufmerksamkeit suchen.
Mach nur weiter ich hab immer immer wieder was neues zum Lachen :D
#Witzfigur.
& Nochmal zu dem anderen Typen, frech werden und dann noch nach Hilfe fragen? Hier ist es ja langsam witziger als morgens auf RTL wenn ich euren Familien Lifestyle beobachte..