Quote:
Mich würde mal grundsätzlich interessieren wie viele LC noch spielen..
Aufm Offi Server wird wohl nicht ganz soviel los sein, aber mehr als 200 Spieler gibt es dort bestimmt (?)
Gamigo verteilt es aber auf viele Mitarbeiter versteuert es etc., die PServer hatten den Ertrag für sich alleine bzw. im sehr kleinen Kreise.Quote:
Nöp, ist auchn Witz gegen Gamigo.
Gibt immer einen größeren Hai, selbst die Ep1 Server waren in der Anfangszeit unglaublich ertragreich.
Das Problem ist, dass jeder Dödel einen stabilen Server erstellen kann. Falls du ernsthaft erwägst, wieder anzufangen, würde ichs auf Gamigo versuchen, da gabs zahlreiche EXP Anpassungen und ein quasi-upgrade auf das USA von damals. Außerdem hat sich Gamigo jetzt umfassend Rechte einräumen lassen, sodass in Zukunft aller Voraussicht nach wieder Updates zu erwarten sind.Quote:
Würde LC nicht so tot sein sondern so wie damals würde ich das glaube ich heute wieder spielen ^^
Spielerzahlen wie damals mit bisschen angepassten exp und fp raten und ab gings und angenehmen cash shop preisen wie damals US ^^
Ich glaube nicht das ich mit LC wieder anfange dafür sind für mich einfach zu wenig spieler mehr am spielen ... Da spiele ich lieber weiter LoL und schaue ab und zu mal hier vorbei um mal mitschreiben zu können oder falls es mal was neues gibt davon bescheid zu wissenQuote:
Das Problem ist, dass jeder Dödel einen stabilen Server erstellen kann. Falls du ernsthaft erwägst, wieder anzufangen, würde ichs auf Gamigo versuchen, da gabs zahlreiche EXP Anpassungen und ein quasi-upgrade auf das USA von damals. Außerdem hat sich Gamigo jetzt umfassend Rechte einräumen lassen, sodass in Zukunft aller Voraussicht nach wieder Updates zu erwarten sind.
Wenn du denkst, dass sich das hier noch lohnt, dann solltest du dich mal umhören, was der Destiny Admin (mit 0 Arbeit wohlbemerkt) verdient hat, oder Eternia mit dem Ep1 Server oder was man mit P-Servern von anderen Spielen verdient.Quote:
Das kannst du dir garnicht Vorstellen wie sehr sich das lohnt ;)
Was hat denn der Admin von Destiny oder 777 oder wie die Pserver von anfang an da hießen verdient ?Quote:
Wenn du denkst, dass sich das hier noch lohnt, dann solltest du dich mal umhören, was der Destiny Admin (mit 0 Arbeit wohlbemerkt) verdient hat, oder Eternia mit dem Ep1 Server oder was man mit P-Servern von anderen Spielen verdient.
777 würde ich auch brennend interessieren :confused::confused:Quote:
Was hat denn der Admin von Destiny oder 777 oder wie die Pserver von anfang an da hießen verdient ?
Ich weiß schon garnicht mehr aber 777 war doch der erste P server mit ep2 oder wie das hieß stimmts ?Quote:
777 würde ich auch brennend interessieren :confused::confused:
Er hat ja schließlich aufgehört da der Topf gut gefüllt war.
Und der Server an sich war eig TOP ! :D
Quote:
Ich weiß schon garnicht mehr aber 777 war doch der erste P server mit ep2 oder wie das hieß stimmts ?
Ich weiß nur das es massig an Threads hier gab ob das ein Fake sei oder sowas :D Und ich war mit einer der ersten darauf und da war der Server noch leer und dann kamen ja alle als es bekannter wurde.
Genau das war dann der Todesstoß wo ich aufgehört hatte bei dem Gold Dupe weil dann alles im Arsch war. Das war auch ein richtig guter Server hatte da ne Menge SpaßQuote:
Ja 777 war der erste mit Kapelle usw.
777 war ein TOP Server hat echt Spaß gemacht bis eben der Gold Dupe kam und der Admin dann keine lust mehr hatte.