ich habe den trainer noch :p
eine verknüpfung zur shutdown.exe oder leechen von irgendwelchen bruteforceprogrammen ist kein hacken :rolleyes:Quote:
Fichte.
Ich war selber mal Hacker
wenn man das sich so durchliest kann man das auch falsch verstehen und denken, dass du der hacker bist xDQuote:
So hab FichteFoll mal seinen Account zurückgehackt!
Welchen Vorteil sollte ich mir dadurch verschaffen? ô.O Glaub mir wenn ich auf irgendeinen Pc von euch zugreifen will mach ich das ohne irgendwelche lästigen Kiddie Tools like Trojaner.Quote:
wenn man das sich so durchliest kann man das auch falsch verstehen und denken, dass du der hacker bist xD
oder einen trojaner auf fichtes PC gepackt hast.
und aufgrund dessen, dass du hier 2 angebliche "hacks" hochgeladen hast, die einen Virus (o.ä.) haben
bestätigt sich diese vermutung.
Quote:
So hab FichteFoll mal seinen Account zurückgehackt!
nein man merkt nur, dass er ein totaler vollhorst ist und totalen müll schreibt :rolleyes:Quote:
wenn man das sich so durchliest kann man das auch falsch verstehen und denken, dass du der hacker bist xD
oder einen trojaner auf fichtes PC gepackt hast.
und aufgrund dessen, dass du hier 2 angebliche "hacks" hochgeladen hast, die einen Virus (o.ä.) haben
bestätigt sich diese vermutung.
oder das ;)Quote:
nein man merkt nur, dass er ein totaler vollhorst ist und totalen müll schreibt :rolleyes:
wieso hast du dann Datein hier hochgelanden indenen sich Viren befinden?:confused:Quote:
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
LOL svchost hat jeder drin ohmann^^.Quote:
um sicher zu gehn liest das durch
sagte der, der Fichtes DMG-Finder Code geklaut und ihn als seinen ausgegeben hat und der, der zwei Faketrainer released hat. :rolleyes::facepalm:Quote:
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
1. Dmg-Finder : Ja hab ich verbockt....Hab mich schon entschuldigt und das schon geklärt + 2 Vw Punkte! Und die Trainer waren nie von mir....Quote:
sagte der, der Fichtes DMG-Finder Code geklaut und ihn als seinen ausgegeben hat und der, der zwei Faketrainer released hat. :rolleyes::facepalm:
les dir bitte die Seiten davor durchQuote:
bei dem hack (Fichte Foll und alastor 13.1.2)kommt wenn ich ihn starte immer nur die meldung:Pleas update your ocx files.
was sind ocx files?
Wass bringen die ocx files?
Und wo bekomme ich ein update für die oder eine andere lösung wie ich den hack starten und nutzen kann?
pls help
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:
Lol Explosiv hau bloß ab du bob dir trau ich zu das du nen richtigen hackler bezahlt hast nur damit du hier aufmerksamkeit bekommst.Quote: