[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/02/2009 14:55 .H0M3R.#316
ich habe den trainer noch :p
12/02/2009 15:00 kindermann#317
oha dieser mistkerl xDDD wie konnte der nur fichte hacken was hat der gegen fichte ich werd jetzt zur sicherheit auh leiber aufpassen was ich im inet mache xDD^^sry wegen dem spam=(
12/02/2009 15:03 MrSm!th#318
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
Fichte.
Ich war selber mal Hacker
eine verknüpfung zur shutdown.exe oder leechen von irgendwelchen bruteforceprogrammen ist kein hacken :rolleyes:

Naja ich denke mal, solange man nicht weiß, wer der echte Fichte ist (lol) sollte der Thread geschlossen werden, damit nicht noch ein Virus hochgeladen wird.
12/02/2009 15:38 kindermann#319
ja fichtes bild wurde sogar schon geändert also wer weiss xDDD^^
12/02/2009 15:49 It's Only Explos!V#320
So hab FichteFoll mal seinen Account zurückgehackt!
12/02/2009 15:53 hellfire1470#321
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
wenn man das sich so durchliest kann man das auch falsch verstehen und denken, dass du der hacker bist xD
oder einen trojaner auf fichtes PC gepackt hast.
und aufgrund dessen, dass du hier 2 angebliche "hacks" hochgeladen hast, die einen Virus (o.ä.) haben
bestätigt sich diese vermutung.
12/02/2009 15:56 It's Only Explos!V#322
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
wenn man das sich so durchliest kann man das auch falsch verstehen und denken, dass du der hacker bist xD
und aufgrund dessen, dass du hier 2 angebliche "hacks" hochgeladen hast, die einen Virus (o.ä.) haben
Welchen Vorteil sollte ich mir dadurch verschaffen? ô.O Glaub mir wenn ich auf irgendeinen Pc von euch zugreifen will mach ich das ohne irgendwelche lästigen Kiddie Tools like Trojaner.
12/02/2009 15:56 MrSm!th#323
Quote:
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
nein man merkt nur, dass er ein totaler vollhorst ist und totalen müll schreibt :rolleyes:
12/02/2009 15:57 It's Only Explos!V#324
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
nein man merkt nur, dass er ein totaler vollhorst ist und totalen müll schreibt :rolleyes:
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
12/02/2009 15:58 hellfire1470#325
Quote:
oder das ;)
Quote:
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
wieso hast du dann Datein hier hochgelanden indenen sich Viren befinden?:confused:
12/02/2009 16:02 Mister Joy#326
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
um sicher zu gehn liest das durch
LOL svchost hat jeder drin ohmann^^.

Naja wo kein Java ist kann auch nichts über java gestartet werden =p.

Windows Update haben auch sicherlich viele drin die nicht Viren infiziert sind lols.

Und solche Scripte sind sicher nicht an seiten gebunden die kilu.de enden.... da gibs noch viele mehr gabanova gibs auch noch oder so und zich andre von Leuten die das selber machen.

Naja wie gesagt ich hab aus IP verschleirungs Gründen Java Scripte und Java komplett deaktiviert brauch man ja auch nich unbedingt.
12/02/2009 16:02 MrSm!th#327
Quote:
sagte der, der Fichtes DMG-Finder Code geklaut und ihn als seinen ausgegeben hat und der, der zwei Faketrainer released hat. :rolleyes::facepalm:
12/02/2009 16:04 It's Only Explos!V#328
Quote:
sagte der, der Fichtes DMG-Finder Code geklaut und ihn als seinen ausgegeben hat und der, der zwei Faketrainer released hat. :rolleyes::facepalm:
1. Dmg-Finder : Ja hab ich verbockt....Hab mich schon entschuldigt und das schon geklärt + 2 Vw Punkte! Und die Trainer waren nie von mir....
12/02/2009 16:04 hellfire1470#329
Quote:
Originally Posted by Mikey2 View Post
bei dem hack (Fichte Foll und alastor 13.1.2)kommt wenn ich ihn starte immer nur die meldung:Pleas update your ocx files.
was sind ocx files?
Wass bringen die ocx files?
Und wo bekomme ich ein update für die oder eine andere lösung wie ich den hack starten und nutzen kann?

pls help

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:
les dir bitte die Seiten davor durch
12/02/2009 16:06 Mister Joy#330
Quote:
Lol Explosiv hau bloß ab du bob dir trau ich zu das du nen richtigen hackler bezahlt hast nur damit du hier aufmerksamkeit bekommst.

Aber deine S4 Privat Server ist auch gefailed und du wurdest nach extrem kurzen Gespräch für den S4 UG ausgeschlossen und das aus gutem Grund.

Man hat schon gleich an deiner Projekt vorstellung gesehn das du nur Leute suchst die die scheiß Arbeit für dich erledigen aber seriously nur weil dun Flyf fP server mit vorgefertigten files mal eröffnet hast heißt das nicht viel.

Und Fichtes comment ist dann wahrscheinlich nicht vom echten was?