Inwiefern? Der Inhalt gilt ja eigentlich immer noch.Quote:
Endlich :handsdown:
Vielleicht sollte man in naher Zukunft mal folgenden Thread updaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inwiefern? Der Inhalt gilt ja eigentlich immer noch.Quote:
Endlich :handsdown:
Vielleicht sollte man in naher Zukunft mal folgenden Thread updaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde eher auf den Inhalt des Themas dann eingehen also was es beinhalten muss, wie:Quote:
Inwiefern? Der Inhalt gilt ja eigentlich immer noch.
Alles unter 80° ist völlig in Ordnung, bis zu 90° sollte es auch noch ok sein solange es nicht dauernd istQuote:
Hi,
weis jemand welche Temperaturen für meine CPU / Grafikkarte noch normal sind?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird bei einigen Spielen wie MMO/Battlefield1/Minecraft-Shadern so 57-65grad (Durchschnitt so 62).
Ist das noch okay? Hab zu meiner leider nichts im Internet gefunden, bzw. auch nur verschiedene Angaben :o
Edit: Ups, der Prozessor ist ein AMD (FX(tm)-4320 Quadcore 4.0GHz
Klingt eher nach etwas für ein eigenen Thread, da es doch sehr Speziell klingt und nichts was man "mal eben" so beschnackt :)Quote:
Ich habe eine Frage...kann ich Kali Linux auf einen Raspberry Pi laden und dann nutzen also auch in voller Leistung oder ist der RAM dafür zu niedrig? Sollte ich lieber Linux auf meinen Laptop booten?
Um welchen Raspberry handelt es sich denn genau? Vielleicht stellst du deine Frage eher in folgendem Chit-Chat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe eine Frage...kann ich Kali Linux auf einen Raspberry Pi laden und dann nutzen also auch in voller Leistung oder ist der RAM dafür zu niedrig? Sollte ich lieber Linux auf meinen Laptop booten?