Wybot

12/06/2009 19:07 hathoor#316
Also auf Hellfire in Honorhold gibts mal 0 Alli Quests für DK ich vermute mal das gilt für alle Alli Klassen. ( Horde geht)

Grinden kann ich mit anderen Bots besser.

Naja zumindest ist es mit dem Bot einfach die DK Questreihe hinter sich zu bringen.

Ach ja genauso bedienerfreundlich wie Mimic..
12/06/2009 22:40 amon101x#317
hab jetzt einen auf lvl 1 angefangen klaptp soweit

also selbst equippen und zum trainer laufen macht er ja nicht

wie habt ihr das lvl 1-10 gemacht? imemr zwischendurch bot gestoppt und zum trainer gerannt und ihn equippt ?!

mfg
12/07/2009 00:26 Xeranor#318
Quote:
Originally Posted by amon101x View Post
hab jetzt einen auf lvl 1 angefangen klaptp soweit

also selbst equippen und zum trainer laufen macht er ja nicht

wie habt ihr das lvl 1-10 gemacht? imemr zwischendurch bot gestoppt und zum trainer gerannt und ihn equippt ?!

mfg
jau :P
12/07/2009 00:51 Endecs#319
Es soll ja angeblich eine Version kommen wo er selbst zum Lehrer geht + selbst Equiptet.
Ob's stimmt weis ich nicht, müsste mal Shen fragen.
12/07/2009 14:20 mx0#320
Autoequip kann der bot schon, klappt aber leider aktuell nur dem TW Client wird hoffentlich in der Englischen Version gefixt
12/07/2009 14:27 amon101x#321
habe essen und trinken für meine bot in der leiste aber er trinkt nicht sondern sitzt zum reggen ? =(

is das normal? (lvl 4 druid)
12/07/2009 15:06 invisible#322
Quote:
habe essen und trinken für meine bot in der leiste aber er trinkt nicht sondern sitzt zum reggen ? =(

is das normal? (lvl 4 druid)
in welche leiste haste es denn gemacht?
Leiste 2 die beiden letzten slots? Englisches Tastaturlayout?
12/07/2009 16:49 leiterwagen#323
Gibt es schon eine Englische Version des Wybottes ?
12/07/2009 16:57 Endecs#324
Quote:
Originally Posted by leiterwagen View Post
Gibt es schon eine Englische Version des Wybottes ?
Nein,
warten und Tee trinken.
12/07/2009 17:20 amon101x#325
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
in welche leiste haste es denn gemacht?
Leiste 2 die beiden letzten slots? Englisches Tastaturlayout?
Ja trinkt aber trotzdem nichts :/ isn druide

€ er wechselt bevor er sich hinsetzt zum reggen in die 2te leiste aber wählt weder essen noch trinken aus also bleibt einfach sitzen zum essen .. habs unten links 2 ausgewählt und dann die ganzrechts rein oder?
12/07/2009 17:34 mx0#326
Ich habe das Problem das er immer eine Quest versucht anzunehmen obwohl er das level nicht hat... und er versucht es immer und immer wieder gibts keine Methode zu unterbinden ?
12/07/2009 17:37 botuser1234#327
Quote:
Ja trinkt aber trotzdem nichts :/ isn druide

€ er wechselt bevor er sich hinsetzt zum reggen in die 2te leiste aber wählt weder essen noch trinken aus also bleibt einfach sitzen zum essen .. habs unten links 2 ausgewählt und dann die ganzrechts rein oder?
Angeblich muss man bei WoW selber bei den Einstellungen noch die keys anpassen da er irgendwie sonst "=" und etwas anderes verwendet.

War zumindest bei einem vor-vor-vor-....vor-poster so.

So long
Botuser

PS: freue mich auch die enlgische Version obwohl dann mal in 2-3 Monaten eine Bannwelle vorbeiflattert... :(
12/07/2009 17:43 amon101x#328
Quote:
Originally Posted by botuser1234 View Post
Angeblich muss man bei WoW selber bei den Einstellungen noch die keys anpassen da er irgendwie sonst "=" und etwas anderes verwendet.

War zumindest bei einem vor-vor-vor-....vor-poster so.

So long
Botuser

PS: freue mich auch die enlgische Version obwohl dann mal in 2-3 Monaten eine Bannwelle vorbeiflattert... :(

AUf welche taste muss ich das dann konfigurieren?

edit: ne frage also ich muss wow immer im fullscreen laufen lassen damit er bottet oder?besteht keine möglichkeit auf dem desktop zu sein, bzw ein anderes game zu spielen?
12/07/2009 17:59 Endecs#329
Quote:
AUf welche taste muss ich das dann konfigurieren?

edit: ne frage also ich muss wow immer im fullscreen laufen lassen damit er bottet oder?besteht keine möglichkeit auf dem desktop zu sein, bzw ein anderes game zu spielen?
Du darfst net minimieren also in den Tray senden, sondern mach es ganz klein und dann schieb es in ne ecke und lass es einfach offen.
2. Tastatureinstellungen bei WoW auf default stellen.
3. Muss das Essen auf Slot 2 (Shift+2) nach ganz rechts und daneben das Essen.
4. Tastatur für WoW auf englisch stellen also ihr klick einmal ins WoW Fenster damit es im Fordergrund ist...
Danach drückt ihr "Alt+Shift" also "alt" halten "shift" danach öffnet ihr den Chat in WoW und drückt einmal die "y" Taste wenn da "z" kommt habt ihr es richtig gemacht wenn nicht nochmal "Alt+Shift"....
12/07/2009 18:13 god187#330
hat einer von euch mal den farming modus ausprobiert?
welches der beiden skill varianten (wiederholen sich ja von1-400) ist für mining?
irgendwie funktioniert dieses nicht wirklich bei mir.

Questen tut er bei mir spärlich. Wenn man einmal den Faden verloren hat ist es fast unmöglich wieder anzuknöpfen (bin gerade schlingendorntal und nach dem jägerlager quests grindet er nur noch sinnlos rum ...)