Echo of Soul Chit-Chat

07/02/2015 18:14 ~>Bl4Ck<~#316
Ahh okay wieder was neues gelernt:P
07/03/2015 13:40 player.freak#317
Wie oft pro Tag / Woche kann ich denn die Gruppen Dungeons laufen?

Welcher Beruf bringt am meisten Gold?
07/03/2015 19:00 wshbr#318
Quote:
Originally Posted by player.freak View Post
Wie oft pro Tag / Woche kann ich denn die Gruppen Dungeons laufen?

Welcher Beruf bringt am meisten Gold?
Jeder Beruf bringt wenn er ausgelernt ist viel Gold da fast alle Mutessenzen und höher brauchen.

Unterschiedlich. Gruppen Dungeons = 4x
Gruppen Arkana = 10x
Solo Arkana = 30x
07/03/2015 23:03 Mavis'#319
Muss irgendwer hier noch in den Magmagantus Dungeon? Suche für morgen Abend eine Gruppe, weil ich da auch rein muss :)
07/03/2015 23:54 wshbr#320
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Muss irgendwer hier noch in den Magmagantus Dungeon? Suche für morgen Abend eine Gruppe, weil ich da auch rein muss :)
Solltest du keinen Finden einfach random suchen oder dich bei mir melden, kann dich da schon durch ziehen :)
07/04/2015 09:43 Mavis'#321
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Solltest du keinen Finden einfach random suchen oder dich bei mir melden, kann dich da schon durch ziehen :)
Mit komplett Randoms lauf ich ungern :p schlechte Erfahrungen gemacht in anderen Games, dann lieber welche von epvp ^^
Vielleicht komm ich ja auch auf dein Angebot zurück :)
07/04/2015 14:27 wshbr#322
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Mit komplett Randoms lauf ich ungern :p schlechte Erfahrungen gemacht in anderen Games, dann lieber welche von epvp ^^
Vielleicht komm ich ja auch auf dein Angebot zurück :)
Also in eos geht es meistens. Einfach nett die Bosse erklären und dann klappt das. Laufe auch oft Solo und im High Bereich ist es deutlich schwerer. :3
07/04/2015 22:14 Thunder-Forge#323
Is it allowed to create a thread for selling my account? (Just curious)
07/04/2015 22:34 wshbr#324
Quote:
Originally Posted by Thunder-Forge View Post
Is it allowed to create a thread for selling my account? (Just curious)
You can create a Thread in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2015 07:59 ~>Bl4Ck<~#325
Was ist denn Edle Siegeltinte bzw ein Siegelstein Oo
07/05/2015 12:27 wshbr#326
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Was ist denn Edle Siegeltinte bzw ein Siegelstein Oo
Den Siegelstein bekommst du mit erreichen von Level 60. Dieser gibt dir noch Zusatz Bonis. Mit Siegeltinte bzw. Edler Siegeltinte kannst du die Bonis ändern und mit einer geringen Chance einen weiteren Boni drauf bekommen. Edle Siegeltinte ist logischerweise besser als die normale. :)
07/05/2015 18:32 Puep#327
Moin bin jetzt frisch 60 mit meinem Waldi. Ich habe jetzt den 57ger Dungeon mehrmals gemacht und bin full 57ger geard. Was soll ich am besten jetzt tun? Bin noch etwas überfordert^^
Und kann mit vllt wer erklären wieviele Dungeons ich in einer Woche oder so machen kann? Weil es ja wohl ein Cap gibt (Dungeon Ticket).

Grüße Puep
07/05/2015 18:58 wshbr#328
Quote:
Originally Posted by Puep View Post
Moin bin jetzt frisch 60 mit meinem Waldi. Ich habe jetzt den 57ger Dungeon mehrmals gemacht und bin full 57ger geard. Was soll ich am besten jetzt tun? Bin noch etwas überfordert^^
Und kann mit vllt wer erklären wieviele Dungeons ich in einer Woche oder so machen kann? Weil es ja wohl ein Cap gibt (Dungeon Ticket).

Grüße Puep
Jetzt solltest du einmal Arkana laufen und darauf hoffen ein Epic (Lila Item) zu droppen. Man droppt meistens die Handschuhe. (Damit kannst du dann 590 Dungeons laufen)

Gruppen Dungeons = 4x in der Woche (Max. 8 Runs mit Dungeon Tickets)
Gruppen Arkana = 10x (Max. 20 Runs mit Dungeon Tickets
Solo Arkana = 30x (Max. 60 Runs mit Dungeon Tickets)
Raid Dungeons = 2x (Max. 5 Runs mit Dungeon Tickets)
07/05/2015 19:15 Puep#329
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jetzt solltest du einmal Arkana laufen und darauf hoffen ein Epic (Lila Item) zu droppen. Man droppt meistens die Handschuhe. (Damit kannst du dann 590 Dungeons laufen)

Gruppen Dungeons = 4x in der Woche (Max. 8 Runs mit Dungeon Tickets)
Gruppen Arkana = 10x (Max. 20 Runs mit Dungeon Tickets
Solo Arkana = 30x (Max. 60 Runs mit Dungeon Tickets)
Raid Dungeons = 2x (Max. 5 Runs mit Dungeon Tickets)
Okay alles klar. Bezieht sich das bei den Dungeons auf jeden einzeln? Oder kann ich nur insgesamt 4 Gruppen Dungeons machen?
07/05/2015 19:47 wshbr#330
Quote:
Originally Posted by Puep View Post
Okay alles klar. Bezieht sich das bei den Dungeons auf jeden einzeln? Oder kann ich nur insgesamt 4 Gruppen Dungeons machen?
Das bezieht sich auf jedes Dungeon einzeln. :)