Habe mir das Script gestern gekauft und würde gerne Feedback dazu geben:
Zum Autobuild:
Dieser Funktioniert genauso wie es soll und ich habe hier bis jetzt noch keine Fehler gefunden!
Ich habe nur eine Sache gefunden die man vielleicht noch einbauen könnte, unzwar die Funktion ein einzelnes Element aus der temporary queue zu entfernen. Dies ist nicht umbedingt erforderlich aber wäre vll schön dies tun zu können :P
Zum Autofarm:
Auch wenn ich diesen nicht benutze hab ich ihn dennoch mal ausprobiert und muss sagen, dass dieser auf den ersten Blick auch genau so funktioniert wie er soll.
Man kann einzelne Dörfer auswählen per Koordinate oder man kann einen Scan durchführen der alle Barbarendörfer/Bonusdörfer innerhalb einer gewählten Distanz auflistet, was einem viel Zeit mit Koordinaten eingeben sparen kann ;D
Dazu sind die Einstellungen für den Autofarm noch ziemlich genau und man kann es individuell einstellen.
Zu den Allgemeinen Features:
Besonders wenn man sich kein Premium kaufen will ist dieses Tool ein sehr guter Ersatz! Er bietet sehr viele Funktionen an, die ein Premium Account auch anbieten würde, wie zum beispiel eine Größere Minimap, Truppensimulator, Schnelleiste und einer Verlängerte Bauliste.
Diese Funktionen funktionieren einwandfrei und sind ein guter Ersatz für einen Premium Account!
Fazit:
Ich bereue es nicht mir dieses Tool "gekauft" zu haben. Es ist eines der besten Tools für Die Stämme die ich bis jetzt gefunden habe!
Es bietet alles was versprochen wurde und soweit ich das beurteilen kann hat BigM eine sehr gute Arbeit geleistet und ich hoffe, dass er auch weiterhin so weiter macht!
Mfg.
starhand