Ja, aber sub dauert noch 2-3h
Kann man sich mit den Dragon balls nicht einfach wünschen, dass Black goku stirbt? :DQuote:
Wissen die doch schon, oder? Also damals als Trunks kam, war doch bekannt, dass Goku und Vegeta gestorben sind
Was mir aber grade einfällt, wieso hat Trunks nicht Dragonballs geholt und die wiederbelebt?
In der Theorie schon, aber das hat noch nie jemand gemacht wahrscheinlich weil es zu einfach ist. Die müssen erstmal Kämpfen, verlieren um dann zusammen mit vereinten Kräften den Gegner Nieder zu zwingen ! :DQuote:
Kann man sich mit den Dragon balls nicht einfach wünschen, dass Black goku stirbt? :D
Ich glaube es wurde mal gesagt, dass es nicht gehtQuote:
Kann man sich mit den Dragon balls nicht einfach wünschen, dass Black goku stirbt? :D
shenlong ist doch ne pussy, der hat sogar vor beerus angst :DQuote:
Ich glaube es wurde mal gesagt, dass es nicht geht
Bei Freezer wenn ich mich richtig erinnere. Bin mir da aber keineswegs mehr sicher.
Ich erinnere mich dass da irgendwas war mit man kann keine Leute durch Shenglong töten
Ach und das mit wiederbeleben von Trunks Kumpels wurde glaube auch angesprochen, ging wohl nicht weil zu lange tot.
Ich denke sogar dass Trunks genau das gemacht hat, und sich heraus stellte, dass Goku von einem Parasiten o.Ä. Infiziert ist! :)Quote:
Wissen die doch schon, oder? Also damals als Trunks kam, war doch bekannt, dass Goku und Vegeta gestorben sind
Was mir aber grade einfällt, wieso hat Trunks nicht Dragonballs geholt und die wiederbelebt?
wieso sollte vegeta nicht wiederbelebt worden seinQuote:
Darauf hat black alles vernichtet, und vegeta konnte nichts machen, da er ja nicht wiederbelebt werden kann :)! ( er wurde ja eig. Damals wegen Boo wiederbelebt wenn ich richtig liege, und der Herr der Unterwelt gab ihm die Erlaubnis :)!?
der manga kommt halt scheinbar nicht jede Woche, demnach ist der anime schnellerQuote:
Vllt dieselbe Story wie mit Baby bei GT ..
Kann mir eigtl jemand erklären, wie der Manga langsamer als der Anime ist und welcher nun vollkommen canon ist?
Und bin ich der einzige, der die Szenen mit Pilaf unnötiger als Mr Satan findet?!
Quote:
wieso sollte vegeta nicht wiederbelebt worden sein
er ist gegen die cyborgs gestorben...
und denkst du nicht, dass Trunks es unmittelbar den z kämpfen berichtet hätte, denn er wüsste ja dann wer black ist...
der manga kommt halt scheinbar nicht jede Woche, demnach ist der anime schneller
pilaf soll sterben