for what 4Story is this ?
This hack doesn't work for GoA, i have it and it does nothing, unless i am doing something wrong, which i dont believe i am, it doesn't work for GoAQuote:
Im not saying use this for 4STORY use it for GATES OF ANDARON. Because THIS hack STILL works with GATES OF ANDARON AND GATES OF ANDARON ONLY
ja ich dnke das GF solche vollpfosten sind. das letzte mal haben sie auch 3wochen oder länger gebraucht bis sie in der lage waren den hakc abzuschaffen. und deppen sind sie wirklich. zudem auhc ncoh geld geile säcke. so zum narawaschi ich habe 2wochen im nara gehakct und dne deppen von GF ist ein feuchter furz aufgefallen. kla wenn man es flashc mahct selberschuld. vorallem wenn man z.zb als lvl 16oder 22 jenach dme wlehce art mit aoe ins nara geht ist echt nicht der klügste. naja wenn man weis wie kriegen die ienen nicht.Quote:
XD eeeeemmm... leutz ihr könnt denk ich mal noch solange hier sietzen und warten auf den hack nur das problem ist sobald GF davon wind bekommt, werde sie innerhalb von nechsten 5-7 tagen den Patch neu abspielen, und wieder was reinbasteln. also erlich, ihr denkt doch nicht wirklich das sie solche deppen sind O.O !?