Gesteht eure größten DiabloII fehler!

05/24/2011 00:20 Ludi89#316
Quote:
Originally Posted by BallersAcc2 View Post
xD ich leute bin auf en guten alen /dnd oda wie das ding heißt trick reingefallen ^^
is aber schon ewig her ^^
naja war aber ne nice blizz sorc drauf auf dem acc ^^
lol !!! ich genau so !!!...

echt witzig was es so gibt ich glaub ich hab jeden blöden trick erlebt ärgere mich dann immer grün und blau ! ... oder kennt ihr das mit dem Grünen Shako oder enigma wo sie im trade ganz schnell die items wechseln und alles schnell schnell machen wollen ! LOOL !

oder mit dem Leichenbugg wie dann die items rausfallen man das war soo doof ...
05/24/2011 01:56 S_h_k#317
Wo fang ich an und wo höre ich auf, also angefangen hab ich noch zu Classic 1.04 oder so, natürlich die typischen fehler damals gemacht wie Chars verskillt -> Overlord mit Skells in CLASSIC!! Warum sterb ich und alle Skells nur so schnell o_O
Natürlich auch 1x Opfer des tollen "Maphacks aka ich Drop alles ingame und Shutdown" geworden, meine erste OHM die ich 1.08? oder 09 bei Schenk damals gefunden hab nem Kumpel vertradet gegen Tals Armor und er hat sich gefreut wie Schlumpf das seine Shael/Ohm Balrogklinge mit ka 3xx ED und glaub 40 base ias nun Moerder war, ja liebe Freunde damals war sowas noch EPIC!Hab auch mal ne Bow Ama gebaut und mir damals nen Silence bauen wollen, schön die VEX damals an 5 Stelle gesockelt -> Heul heute noch :) natürlich auch mal alten MH nach neuen Patches angeschmissen -> Key Ban.. in 09 ne 08er Harle für IST vertradet.. 5 Tage an nem Koreanischen Meph Bot in 08/09 rumgewurschtelt, bis en kumpel dann mal meinte da müsste man nur die F Tasten richtig Confen.. Öhm ja.. Ende 09 ~10 Muli Accs leer gemacht alles in einem game auf den Boden und irgendwann nach ~2 Stunden gewundert wo das ganze Zeug hin ist.. Im Cow Titans von meiner Ama gewechselt -> In dem moment machts Muh Muh Tot -> Equip im wert von ~30 Ists weg.. ect. pp. ich glaub ich könnte stunden lang weiter schreiben.. oh mein gott.. achja auf den tollen ich kill dich solang für RB trick bin ich auch mal reingefallen.. war aber 06 oder so glaub.. eh nur schrott gehabt :D

so.. rechtschreibung usw. sowieso alles fürn arsch, ich trink noch leer und geh pennen!

PROST!
05/24/2011 11:10 Orxius#318
soj rausgeschmießen bei vollem game
Eni gegen vermeidliche Coh getauscht (war nur irg. schrott)
perf. Coa für spottpreis bei jsp verkauft
8 Mullis voll mit items ablaufen lassen/ bei 2 Mullis voll mit Ber und Ist Runen pw vergessen
Level 98 HC Soso in akt1 hell verreckt , war afk , dachte lass sie einfach stehen ...(wird der Mob schon nicht töten)
eth Zaka 200% bei Eldrich verkauft
05/24/2011 23:36 Derbeth#319
Ich habe am Samstag 6h lang versucht mit einem meiner palas am PC games zu joinen, immer fehlgeschlagen. Dann hab ich mich entnervt aufs sofa gesetzt laptop inne hand genommen und meinen schädel dagegen gehauen, weil der Pala noch am botten war. t.t
05/27/2011 00:17 Wichtel#320
Ich dachte mir es wäre doch cool meinem Smiter Schwärze/Black (Version: 1.11 1.10 1.09 / Sockel: genau 3 / Gegenstand: Keule, Knüppel, Hammer) in Wirrets Bein zu sockeln, da der Schaden ja egal ist und die Geschwindigkeit genauso gut wie bei einem Flegel. Tja Pustekuchen, obwohl Wirrets Knüppelklasse hat funzt da kein Runenwort drin. :(
Zum Glück ist die einzige wertvollere Rune eine Io...
Also halb so schlimm. Ärger mich mehr, dass es nicht geht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2011 12:46 JrMaster#321
Ich habe Anfangs einen Annifaketrade gemacht, habe Anni geboten, gesagt der Platz ist voll und Runen bekommen, von Menschen die nicht aufgepasst haben. Wollte Mephistos Seelenstein dann Mulen, in einem Tradegame, braucht ja eh niemand, habs hingeschmissen, wollte ins Game "voll".. Bin in ein anderes, gucke nach und habe Mephistos Seelenstein noch. :D
06/10/2011 11:46 lejim#322
wollt merc switchen, dacht hät alles runtergemuled, guck nicht nochmal nach, kauf neuen merc, infy futsch. :F
06/22/2011 20:58 hansihase#323
Quote:
Originally Posted by lejim View Post
wollt merc switchen, dacht hät alles runtergemuled, guck nicht nochmal nach, kauf neuen merc, infy futsch. :F
genau das gleich hab ich auch gemacht :P

und dann hab ich mit dem mule bot nen frisch gebauten cta 6 verdonkt ...

hab ihn gebaut in stash gepackt .... dann irgend wie afk gewesen bot weiter machen lassen komm wieder cta weg . btw thx muddy für das tolle mule script was als standart einstellung keine rw pickt ^^
06/22/2011 23:35 Kevin_Russel#324
Ich habe ein last wish falsch gesockelt :(
06/22/2011 23:52 Masori#325
Ist schon Jahre her... alle Runen waren wirklich hart erarbeitet :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2011 11:49 tonk1#326
Als ich neu war, hab ich versucht, Spirit in nen 4 sox flail zu bauen. :D
06/23/2011 12:45 purgeye#327
eth titans 196% ertraded für ne menge HRs und erst später gemerkt das sie kaputt geworfen war ^^
06/23/2011 12:53 RezChams#328
Quote:
Originally Posted by purgeye View Post
eth titans 196% ertraded für ne menge HRs und erst später gemerkt das sie kaputt geworfen war ^^
Das ist doch kein fail^^
Kaputt können sie garnicht gehen, da sie keine Haltbarkeit haben.
Code:
[COLOR="Yellow"]Titans Rache / Titan's Revenge
Zeremonial-Wurfspiess / Ceremonial Javelin[/COLOR]

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: [COLOR="Blue"]70 - 137 bis 79 - 155[/COLOR]
Wurfschaden: [COLOR="blue"]70 - 185 bis 79 - 212[/COLOR]
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: [COLOR="blue"]140[/COLOR]
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 42
[COLOR="blue"]+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
+150-200% Erhöhter Schaden
+30% Schneller Rennen/Gehen
Füllt sich selber wieder auf (1 in 3 Sekunden)
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
+60 Stapelgrösse[/COLOR]
Wenn du jetzt sagst das du sie weg geworfen hast, dann wars ein Fail :)
06/30/2011 08:58 mirkoregge#329
Quote:
Originally Posted by tonk1 View Post
Als ich neu war, hab ich versucht, Spirit in nen 4 sox flail zu bauen. :D
ich hab letzte ladder erst mich mit nem spirit im zepter selbst verarscht xD
da waren 3 hammer und 3 conc drauf ;) waäre auch zu godlike gewesen
08/02/2011 01:05 cypercop#330
ich bin immer ausm game raus wenn kam diablo wandert auf der erde....

achso ich hatte 1 soj geschenkt bekommen wusste noch ent was der wert is und da kam einmal 1xxx steine von jordan wurden verkauft habe ich freunde gefragt was da passiert naja die haben gesagt diablo clone dann habe ich meinen soj verkauft=(