wow, das ist doch so schwer zu gewinnen, wenn man so inkompetente Teams hat, zuerst steht einer in der 15. Minute 12/13 und dann tuht mich der Zerathul auch noch immer anulten wenn ich mit E.T.C alle mit meiner Ulti treff.....
Ja geht mir genauso, Noob Teams bleiben aber immer dabeiQuote:
Also ich finds als ehemaliger LoL-Spieler, nach 4-5 Jahren, endlich mal eine "Abwechslung"(wenn man das so sagen darf zu einem MOBA)ist mit HOTS geschaffen worden.
Alleine das Spielprinzip, die Balance die durch fehlen des Itemshops eingeführt wurde, alles macht mir großen Spaß und habe endlich die Überwindung zusammenbekommen LoL entgültig den rücken zu kehren, HOTS macht einfach mehr laune :)
Ausserdem..Schlechte runde= 20minuten, bei LoL müssen sich die trolls erstmal 50min durchschlagen..
Schau dich gerne mal im Sammelthread um :)Quote:
suche noch spieler XianHuLong#2854
Als eigentlich Nicht-Moba-Spieler hab ich an HotS ziemlich Spaß. Es macht imo einiges besser und ist halt auch einfach mal etwas anders, nicht so, dass man es Klon nennen könnte. Verstehe den großen Hate auch gar nicht, liegt wohl daran, dass es von Blizzard ist - das niedrige Skillcap ist imo auch extremer Quatsch, vor allem, wenn ich LOL oder Dota Spieler frage, warum > "Kein Last hitten, keine Items".. man man man..Quote:
Also ich finds als ehemaliger LoL-Spieler, nach 4-5 Jahren, endlich mal eine "Abwechslung"(wenn man das so sagen darf zu einem MOBA)ist mit HOTS geschaffen worden.
Alleine das Spielprinzip, die Balance die durch fehlen des Itemshops eingeführt wurde, alles macht mir großen Spaß und habe endlich die Überwindung zusammenbekommen LoL entgültig den rücken zu kehren, HOTS macht einfach mehr laune :)
Ausserdem..Schlechte runde= 20minuten, bei LoL müssen sich die trolls erstmal 50min durchschlagen..
Meinst du die Talente?Quote:
Hab mir grad Nova geholt ,ist das normal das manche skills gesperrt sind im Game?