Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Echt? Das Hilft?
Wenn ich das nicht schon gemacht hätte würde ich nicht fragen.
Versteh es trotzdem nicht, daher frage ich auch...
|
Herzlich Willkommen auf der FaceIt CS: GO Liga Intercontinental Finale Wetten Vorhersage. In diesem Bereich können Sie eine Wette auf jedem Team, das, Ihrer Meinung nach, wird gewinnen zu platzieren. Alle Details, die Sie vielleicht wissen, sind in der Q & A unten.
Wie kann ich wetten?
Auf die gleiche Weise auf den regulären Spielen aus - wählen Sie ein Team, nehmen bis zu 2 Artikel entweder von Ihrem Inventar oder von Ihrem Rückgabe und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wette platzieren". Wenn Sie Artikel aus Ihrem Arsenal, warten Sie ein Bot, Ihnen ein Angebot senden, dann akzeptieren.
Wer wird gewinnen? Wie viel?
Diejenigen, die auf Platz 1 bei FaceIt CS platziert: GO Liga Intercontinental Finals. Alle von ihnen werden ihre Produkte zu halten und ihren Anteil von allen verlorene Gegenstände zusätzlich zu gewinnen.
Also, wie viel kann ich erwarten, um zu gewinnen?
Multiplizieren Wert Ihrer Produkte nach Wert aus der Tabelle genommen, dies ist Ihre potenzielle Ertrag. Beachten Sie, dass diese Zahlen ändern sich ständig - Los Preise werden täglich aktualisiert.
Wann bekomme ich meine Gewinne?
Wir planen, entwerfen FaceIt CS: GO Liga Intercontinental Finale Wetten Vorhersagen auf den nächsten Tag, direkt nach der Veranstaltung beendet.
Kann ich meine Wette stornieren?
Leider nicht, wie normale Wetten kann man nur ein Team ändern.
Quote:
Originally Posted by C0kkie
noch ist nichts gewonnen :D steht erst 6:9 in der ersten Hälfte und Dänemark ist noch als Terrorist dran.
|
gewinnen ne eco runde und verlieren dann gegen die naps.. gg
die odds kommen NUR durch xyp9x zusammen. hoffentlich unternimmt csgl was...