Stealth Channelbot TuT

09/01/2010 21:50 Lost_Son#316
guckst du --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE]

danke ichs habs gemacht. leider siehts aber bescheiden aus wenn man unter ort so ne klammer [] drinhatt und 1 zeile drüber auch? vondaher klappt da irgendwas net da ich schon mal nen paar leute gesehen habe dies hatten aber da waren keine klammern zu sehen...
09/01/2010 23:32 Ratsmitglied#317
Quote:
Originally Posted by Lost_Son View Post
guckst du --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke ichs habs gemacht. leider siehts aber bescheiden aus wenn man unter ort so ne klammer [] drinhatt und 1 zeile drüber auch? vondaher klappt da irgendwas net da ich schon mal nen paar leute gesehen habe dies hatten aber da waren keine klammern zu sehen...[/QUOTE]

ich beschäftige mich morgen damit,ich lasse es dich wissen
09/03/2010 20:36 CaNiMz#318
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
du bist also der typ der op cmp konkurrenz machen will
gl,wird aber nicht leicht,der channelbot owner hat da mal sowas erwähnt
das jemand seinen stealthbot ordner wollte
btw wenn du neu bist,werden dich die pvper auffressen
wer bin ich? 8D

da verwechselst mich bestimmt :P

und bin nicht neu :P

ps gibts da ne lösung für? übern bcp script zb wird das profile des bots immer wieder geändert

gibts da nix anderes der nur die games der added members anzeigt die der bot auf der fl hat bzw die members den bot?

iso help^
09/28/2010 16:18 RedDimbun#319
hi leute und zwar hab ich ein problem immer wenn ich " /updates " eingebe kommt immer das hier " That is not a valid command. Type /help or /? for more info. " bitte um schnelle hilfe =(

mfg toby
09/28/2010 20:42 erbse274#320
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hi leute und zwar hab ich ein problem immer wenn ich " /updates " eingebe kommt immer das hier " That is not a valid command. Type /help or /? for more info. " bitte um schnelle hilfe =(

mfg toby
na dann tip doch mal /help
09/30/2010 01:24 RedDimbun#321
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
na dann tip doch mal /help
geht auch nix =S man an was kann der scheiss liegen ich will doch nur das die scheisse bei mir funkt bei mir funkt nie etwas =S
09/30/2010 09:16 erbse274#322
Quote:
geht auch nix =S man an was kann der scheiss liegen ich will doch nur das die scheisse bei mir funkt bei mir funkt nie etwas =S
Gaaaanz ruhig brauner, vll liegt es daran das die Server immernoch down sind...
Was genau brauchst du denn?

Greetz
09/30/2010 14:31 RedDimbun#323
Quote:
Gaaaanz ruhig brauner, vll liegt es daran das die Server immernoch down sind...
Was genau brauchst du denn?

Greetz
ich wollte halte den bcp, auto reconnect, und paar andere sachen =S
09/30/2010 15:01 erbse274#324
Quote:
ich wollte halte den bcp, auto reconnect, und paar andere sachen =S
Guckst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und freust dich :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch noch was für Dich !

@RedDimbun: Hat's hingehauen?
10/18/2010 14:21 erbse274#325
@RedDimbun:Wie schauts aus geht's jetzt??
11/24/2010 12:04 Sirsten#326
Stealthbot Anti-Idle Message Frage:

Ich hatte die Anti-Idle Message Time auf 1 Min und mein CD key wurde nach ca 10h muted. Kann mir einer ne gute Zeit in Minuten empfehlen, dass ich nicht mehr muted werde?

thx
11/24/2010 19:08 erbse274#327
Quote:
Originally Posted by Sirsten View Post

Ich hatte die Anti-Idle Message Time auf 1 Min und mein CD key wurde nach ca 10h muted. Kann mir einer ne gute Zeit in Minuten empfehlen, dass ich nicht mehr muted werde?

thx
Hi sry hab's übersehen...

Joa 1 Minute ist eigenlich total ok ich hatte so Werbung für den Channel gemacht ( auch 1 min eingestellt ) ist nie was gewesen!
Hmm hast du noch iwas anderes auf der selben Ip am laufen Bot's ect. ?

Hab es gerade getestet also bei mir ist alles ok mit 1min
11/24/2010 19:19 erbse274#328
Apropos wo wir grad dabei sind bcp ist wieder on

Für die die es noch nicht wussten ;-)
11/27/2010 21:18 Sirsten#329
Quote:
Originally Posted by Sirsten View Post

thx
Also ich hatte 4 bots am laufen @ 1 min und alle muted^^.
Werde jez wohl 2 min probieren. Kennst du vielleicht noch andere spambots (auch ingame spamers)? Und was heisst bcp xD?

mfg
11/27/2010 21:20 Sirsten#330
Quote:
Hi sry hab's übersehen...

Joa 1 Minute ist eigenlich total ok ich hatte so Werbung für den Channel gemacht ( auch 1 min eingestellt ) ist nie was gewesen!
Hmm hast du noch iwas anderes auf der selben Ip am laufen Bot's ect. ?

Hab es gerade getestet also bei mir ist alles ok mit 1min
Also ich hatte 4 bots am laufen @ 1 min und alle muted^^.
Werde jez wohl 2 min probieren. Kennst du vielleicht noch andere spambots (auch ingame spamers)? Und was heisst bcp xD?

sorry für Double post ich wollte editen.

mfg