Eure besten Spicker

09/23/2011 18:11 Boostfreak#316
Ich habs immer auf die Innenseite des Etiketts einer Flasche geschrieben, wobei dies ziemlich schwer zu lesen war. Ansonsten eignen sich fast alle Schreibutensilien, in der Regel gilt je ausgefallener, desto besser.
10/02/2011 20:11 Miragu#317
In die Cappy reingeklemmt auf nem Zettel, hatte die immer aufm Tisch liegen und dann war mir langweilig und ich hab damit "rumgespielt"
10/02/2011 20:13 Wingardium#318
Esspapier und Lebensmittelfarbstift. Kann man im Notfall aufessen :D
10/04/2011 12:38 Luckeys#319
Ich hab mal nen Kugelschriebe so um gebaut das ich nen kleinen Zettel rein machen könnte, und der auf knopfdruck raus kam, leider hab ich den Spicker net gebraucht xD
10/05/2011 09:42 LaAngelika#320
ich werf ein blatt papier mit alle wichtigen infos in den mülleimer und nehme viele schmirblätter raus danach geh ich zum mülleimer und tu so ob die papiere die ganze zeit runter fallen :D

oder ganz einfach offensichtlich vom nachbarn abgucken
10/05/2011 15:14 Keanu0095#321
Fuck ^^ bin heut zum ersten mal aufgeflogen xD habs aber auch auffälig gemacht ^^ , hab meine 4 Zettel die zusammengetackert waren unter meinen Test gepackt und abgeschrieben xD leider 15min vor ende erwischt wurden )= zum 1Mal 6)= :D.
Also ich rate jeden ab Zettel unter seiner Arbeit zu packen xD .

Die Beste Spicker sind man schreib nen kleinnen Zettel mit der Lösung drauf und pack den in seine Federtasche oder wenn möglich in seinen Taschenrechner wenn ihr mathe schreibt und formeln wissen müsst,^^ vg ^^
10/05/2011 17:12 DerHobbit#322
Is gibt Stiffte und füller die durchsichtig sind die benutze ich immer bei Klausuren :awesome:
10/05/2011 18:19 Vindictedx3#323
Mathe - naja meist dürfen wir ein Heft/ein Blatt namens "Formelsammlung benutzen darum brauch ich da keinen Spicker.

Hm also kleiner Zettel in Hosentasche ist gut.
Oder schon beim Tische verschieben, während sich der Lehrer umdreht den Tisch ein bisschen zum Nachbarn (der hoffentlich gelernt hat) rücken. Wenn der Lehrer dann durch die Reihen läuft und sich dann umdreht, einfach zum Nachbarn schauen/beugen oder kurz das ganze Blatt mitreißen (das geht aber nur bei unfähigen Lehrern, die immer Fragen beantworten und anderern über die Schulter schauen).

Ich frag mich, ob es eine gute Taktik ist, als Mädchen sowas in das Dekolleté (habs sogar im Duden nachgeschaut..dieses dumme Wort xD) zu stecken :D Hab keine Brüste darum keine Chance fürn Versuch *hust*.

Naja mein absoluter Favorit in Physik und Geschichte war der Tisch. Mit Bleistift Formeln oder Jahreszeiten + Ereignis draufgekritzelt, Mäppchen draufgestellt, danach Blatt erhalten, Blatt drauf, die Bleistift Notizen auf den Blattrand/rückseite geschrieben und dann mit dem Radiergummi den Tisch gesäubert :D

-> Naja trotzdem 3er kassiert xD
10/07/2011 19:39 kinsif12#324
hab so kulli, wo man blatt rausziehen kann und wenn man loslässt zeihts sich wieder ein...
da ist aber eh alles zugewerbt... und ich habs bis jetzt noch nie gebraucht ^^
10/07/2011 19:56 DerSyntax!#325
Also habe 1Variante die ich benutzte und 2andere coole Varianten xD
1.Gaaaaanz Klein auf den Tisch schreiben und Mäppchen drauf.(Benutze ich)
2.In den Duden schreiben.(Aber da korrigiert unsere Lehrerin >.<)
3.Die "Zutaten" von deiner Mineralwasserflasch oder so einscannen lassen am PC die Lösungen drauf schreiben auf die Flasch kleben basta fertig spicker keiner bemerkts du ahst ne 1Alle sind zufrieden AMEN
4.Geh Lernen
10/08/2011 01:50 .Cookiee#326
Vor der Arbeit Kumpel´s sagen,dass sie im Treppenhaus laut sein sollen,sodass der Lehrer raus geht und die Zeit nutzen.[Vorher alles bereit legen]
Kumpel hatte zwar letzten´s deswegen ein Elternbrief bekommen,aber ich eine 2in Englisch.

2xgemacht
0xerwischt :D
10/08/2011 13:00 NUKER_PUMA#327
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Esspapier und Lebensmittelfarbstift. Kann man im Notfall aufessen :D
Idee gefällt mir, danke :D
10/08/2011 14:33 [*Smash*]#328
Ich schreib immer auf die Tischkante wenn ein Lehrer kommt einfach vorlehnen :D^^
Also hilft mir bei den Vokabeltests immer :D^^

MFG
10/08/2011 15:13 AltinKadriu#329
Ich hab immer einen kleinen Zettel im Ärmel,den zieh ich raus und wieder rein hab ihn aber so am Ärmel geklebt das er nicht rausfallen kann:D

Bisher immer geklappt :P
10/08/2011 18:50 Monkeypunch#330
also ich hab ne englisch lehrerin die kann man alles fragen die checkt das nich das das in der arbeit steht