Mathe - naja meist dürfen wir ein Heft/ein Blatt namens "Formelsammlung benutzen darum brauch ich da keinen Spicker.
Hm also kleiner Zettel in Hosentasche ist gut.
Oder schon beim Tische verschieben, während sich der Lehrer umdreht den Tisch ein bisschen zum Nachbarn (der hoffentlich gelernt hat) rücken. Wenn der Lehrer dann durch die Reihen läuft und sich dann umdreht, einfach zum Nachbarn schauen/beugen oder kurz das ganze Blatt mitreißen (das geht aber nur bei unfähigen Lehrern, die immer Fragen beantworten und anderern über die Schulter schauen).
Ich frag mich, ob es eine gute Taktik ist, als Mädchen sowas in das Dekolleté (habs sogar im Duden nachgeschaut..dieses dumme Wort xD) zu stecken :D Hab keine Brüste darum keine Chance fürn Versuch *hust*.
Naja mein absoluter Favorit in Physik und Geschichte war der Tisch. Mit Bleistift Formeln oder Jahreszeiten + Ereignis draufgekritzelt, Mäppchen draufgestellt, danach Blatt erhalten, Blatt drauf, die Bleistift Notizen auf den Blattrand/rückseite geschrieben und dann mit dem Radiergummi den Tisch gesäubert :D
-> Naja trotzdem 3er kassiert xD