Okay danke ich denke ich habe es hinbekommen
Ich bin ständig mit ätzendem Mittel unterwegs, wenns wirklich droht zu eskalieren dann reinige ich das Forum mit 95c Hitze & dann ist jeder Keim abgestorben. Und das Forum kann ich als das sauberste bezeichnen, denn meiner Hausmeisterkollegen sind auch auf dem Forum aufzufinden. :DQuote:
macht der deus hier auch saubere arbeit ;) fegt er den dreck genauso gut wie in lol weg :D wenn ja schau ich evtl mal vorbei :p sowohl forum auch als ingame.^^
p.s wie siehts aus wenn man neu anfängt dauert es lange (damit meine ichein paar monate)bis max lvl/ gutes eq und haben IS i.welche krassen vorteile
mfg
|
|
Nochmal für alle damit das immer Aktuell auf der Seite zum Sehen ist.Quote:
Liebe Cyperianer
Heute am 15.12.2014 ist es soweit, wir feiern Geburtstag!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das nicht alleine, denn wir haben uns etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Ein ganz besonderes Event, was von euch etwas abverlangt, was NICHTS mit Cyperia zu tun hat, ihr jedoch auch etwas gewinnen könnt, was NICHTS mit Cyperia zu tun hat.
Aber zuerst einmal, was benötigt ihr, um daran teilnehmen zu können?
- Menschlichkeit
- Eine Kamera/Handy
- Youtube
- Kreativität
Ihr habt das alles, und wollt nun wissen, was es zu gewinnen gibt? Schaut selbst!
Wir schenken euch etwas, aber möchten, dass ihr Menschlichkeit schenkt:
Geht auf die Straße und vollbringt eine gute Tat. Geht etwas spenden, leistet einem Obdachlosen Gesellschaft und verschönert seinen Tag, macht etwas Gutes und seht einmal weniger weg - Kurzum: Helft Menschen, die Weihnachten nicht so wie wir genießen können! Filmt das Ganze. Startet den Film am Einsatzort und damit, dass ihr - wenn ihr nicht gesehen werden wollt - einen Zettel vor die Kamera haltet, wo "1 Jahr Cyperia" und euer Benutzername aus dem Forum draufsteht.
Stellt das Video davon zwischen dem 15.12.2014 und dem 06.01.2015 auf Youtube mit dem Titelmuster "[1 Jahr Cyperia] - EUER TEXT" und postet es dann in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ein kleines Beispiel, wie so etwas im Bestfall aussehen kann:
Bewertet wird nach Idee, Kreativität, Videoqualität, Dauer und Shares.
Wir bedanken uns für euch bei 365 Tagen Cyperia und freuen uns auf eure Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an unseren Forennutzer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für diese weihnachtliche und geniale Eventidee.
Euer
Cyperia-Team
(Abstimmungsberechtigte Mitglieder sind vom Gewinn ausgeschlossen. Falls ein Schweizer die Verlosung gewinnen sollte, längere Wartezeit aufgrund von Zollbestimmungen nicht ausgeschlossen. Bitte filmt niemals eine Person ungefragt. Der Film muss am Einsatzort beginnen. Es muss erkenntlich sein, dass dieses Video für das Event auf Cyperia bestimmt ist.)
This! & auf ein Weiteres Jahr alles GuteQuote:
Cyperia ist jetzt 1Jahr online und ich muss sagen die Community und das Team sind der Hammer. Ich konnte durch dem Server schon sehr viele nette Freunde kennenlernen & hoffe das wird auch weiterhin bestehen bleiben. Ein sehr guter Server mit viel Potential.
Warum auch nicht? wenn man zb ziemlich viel Zeit in Ts verbringt kann eine Freundschaftliche bindung zu stande kommen nicht jeder Metin2 spieler ist so wie Harryhirsch oder eyup...Quote:
Du nennst Menschen die du Ingame auf einem Metin2 P-server kennengelernt hast "Freunde" ? xDDDDDDDDDDDD..........
Ich habe schon Leute aus dem Internet kennengelernt, die ihre grosse Liebe über Metin gefunden haben. Und wenn man viel Zeit miteinander verbringt baut sich eine Freundschaft auf und das ist Fakt. Aber natürlich kannst du eine andere Meinung haben. :pimp:Quote:
Du nennst Menschen die du Ingame auf einem Metin2 P-server kennengelernt hast "Freunde" ? xDDDDDDDDDDDD..........
Kenne auch ein Paar die jetzt sogar seit einem Jahr zusammen wohnen & Verlobt sind & kennen gelernt haben sie sich druch Metin2 Tja da soll mal einer sagen scheiß Metin:handsdown:Quote:
Ich habe schon Leute aus dem Internet kennengelernt, die ihre grosse Liebe über Metin gefunden haben. Und wenn man viel Zeit miteinander verbringt baut sich eine Freundschaft auf und das ist Fakt. Aber natürlich kannst du eine andere Meinung haben. :pimp:
Ich habe bereits so einen Fall gesehen, wobei es einem wirklich komisch vorkommt, wenn man sich über Metin verliebt. Dennoch haben die zwei sich dann auch regelmäßig getroffen und sind mehrere Jahre auch im echten Leben zusammen gewesen. Also ist es selbstverständlich auch möglich echte Freunde in einem Spiel kennen zu lernen. Ich muss meinem Hausmeister Kollegen in diesem Punkt zu 100% zustimmen.Quote:
Ich habe schon Leute aus dem Internet kennengelernt, die ihre grosse Liebe über Metin gefunden haben. Und wenn man viel Zeit miteinander verbringt baut sich eine Freundschaft auf und das ist Fakt. Aber natürlich kannst du eine andere Meinung haben. :pimp: