[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 min arbeit hoffe es geht ^^
5 min arbeit hoffe es geht ^^
Quote:
also is einfach schnell gemacht und wegen den eg will ich auch iwie keins nur wenn du es geben willst dann gerne aber sonst nicht ^^
naja nun bin ich mal dran das jmd. mirn bild macht ^^
was suche ich : sig & ava
sig : ich weiß nicht ob ihr denn film Legion kennt aber da aufn cover is ja dieser engel denn würde ich gerne drin haben der rest da seit mal kreativ ;)
text : Wenn das die Erlösung ist dann will ich sterben
( also sollte so bissl zum text passen) ^^
ava :
da seit mal kreativ is mir im grunde egal wie der ist aber nicht so kinder crap ;)
achso sig., sollte 400 x 200 sein und ava 150 x 150
wenn ich wirklich geile bekomme die mir auch gefallen denke ich nach mirn premium zu hollen und sofort eg davon gibts dann für die sig. 10 eg und ava 5 eg :)
Quote:
Hey guys!
Sorry but I aint german, and I fI try to speak
german I'd fail cinda hard :pimp: Anyways,
I have a request for an avatar:
Title: Forsaken
Render: (For inside the circle)
So basicly that circle from sdfte without the shadow under it, but with the render inside it, and it WOULD be cool if the head pops out of the circle at the upper part.
If anyone could do this, I'd be delighted. Thanks in advance!
/Forsaken
Quote:
also is einfach schnell gemacht und wegen den eg will ich auch iwie keins nur wenn du es geben willst dann gerne aber sonst nicht ^^
naja nun bin ich mal dran das jmd. mirn bild macht ^^
was suche ich : sig & ava
sig : ich weiß nicht ob ihr denn film Legion kennt aber da aufn cover is ja dieser engel denn würde ich gerne drin haben der rest da seit mal kreativ ;)
text : Wenn das die Erlösung ist dann will ich sterben
( also sollte so bissl zum text passen) ^^
ava :
da seit mal kreativ is mir im grunde egal wie der ist aber nicht so kinder crap ;)
achso sig., sollte 400 x 200 sein und ava 150 x 150
wenn ich wirklich geile bekomme die mir auch gefallen denke ich nach mirn premium zu hollen und sofort eg davon gibts dann für die sig. 10 eg und ava 5 eg :)
also erst mal dank dir ;)Quote:
Aah very nice, I like it :) Ur pretty good at this I see. You have a showcase btw, can't find it :/Quote:
a Showcase is not allowed in this forum, you only are allowed to post your Signatures in the present Thread, but here they are:Quote:
Aah very nice, I like it :) Ur pretty good at this I see. You have a showcase btw, can't find it :/