Smartphones Chit-Chat

05/22/2014 18:14 Afrozilla#316
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
hab mir gestern mal Google Music All-Inclusive rausgelassen, ist halt mega genial, lohnt sich echt.
Hast du diese 30 Tage Testversion? War auch am überlegen, mir das mal zu holen. :o

bzw. Ich muss sagen, die neue G+ App schaut nach dem Update deutlich besser aus!
05/22/2014 18:17 DerEgoist#317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hast du diese 30 Tage Testversion? War auch am überlegen, mir das mal zu holen. :o

bzw. Ich muss sagen, die neue G+ App schaut nach dem Update deutlich besser aus!
Ich bin ja immer noch ein Verfechter von Spotify Premium! Die App ist auf iOS und Android einfach super und auf dem PC zudem auch ein Genuss ;)
05/22/2014 18:19 Afrozilla#318
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich bin ja immer noch ein Verfechter von Spotify Premium! Die App ist auf iOS und Android einfach super und auf dem PC zudem auch ein Genuss ;)
Meeehh... Konnte mich mit Spotify nie anfreunden. War 'n Zeitlang mit Deezer unterwegs. Denke, auch dort läuft alles prima (so meine Erfahrung).
05/22/2014 18:20 Syc#319
Quote:
Derzeit ja, wird aber verlängert bzw nicht gekündigt.

Die Testversion konnte man früher ja leider nur mit einer Kredikarte aktivieren, nun geht es ja auch endlich mit Paypal.
05/22/2014 18:23 Afrozilla#320
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Derzeit ja, wird aber verlängert bzw nicht gekündigt.

Die Testversion konnte man früher ja leider nur mit einer Kredikarte aktivieren, nun geht es ja auch endlich mit Paypal.
Ich hasse diese automatische Verlängerung bei Testversionen...
Das ist der einzige Haken an der Sache, bei Abo's bin ich Schusselig und vergess das dann ganz gerne. Ansonsten würde ich es auch mal testen. :x
05/22/2014 18:28 DerEgoist#321
Quote:
Ich hasse diese automatische Verlängerung bei Testversionen...
Das ist der einzige Haken an der Sache, bei Abo's bin ich Schusselig und vergess das dann ganz gerne. Ansonsten würde ich es auch mal testen. :x
Einfach eine Erinnerung im Handykalender setzen und dann kündigen. Das verlief bei mir immer problemlos und ist eine gute Möglichkeit die Programme zu testen.

Quote:
Meeehh... Konnte mich mit Spotify nie anfreunden. War 'n Zeitlang mit Deezer unterwegs. Denke, auch dort läuft alles prima (so meine Erfahrung).
Für das iPad gibt es leider kaum Alternativen, wobei ich momentan auch keine benötige.
05/22/2014 18:34 Afrozilla#322
Quote:
Einfach eine Erinnerung im Handykalender setzen und dann kündigen. Das verlief bei mir immer problemlos und ist eine gute Möglichkeit die Programme zu testen.
Ich weiß, ich weiß. Aber ich bin meist zu faul für die paar Klicks (dafür aber jeglichen anderen Shit am Handy machen xD). Mal sehen, ob ich es mal teste. :)
05/22/2014 20:54 Pesix#323
@DerEgoist

Für das iPad kann ich noch Ampya empfehlen, benutze ich selbst auch und gefällt mir sehr gut ;)
05/22/2014 21:08 DerEgoist#324
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
@DerEgoist

Für das iPad kann ich noch Ampya empfehlen, benutze ich selbst auch und gefällt mir sehr gut ;)
Es ist leider dafür nur eine iPhone-App verfügbar ;) Diese nutzt natürlich nicht die Größe des iPads.
05/22/2014 21:10 Pesix#325
Quote:
Es ist leider dafür nur eine iPhone-App verfügbar ;) Diese nutzt natürlich nicht die Größe des iPads.

Habe die App selbst auf meinem iPad 4, volle Bildschirmgröße und läuft flüssig :)

Kann dir morgen wenn du willst Fotos senden.
05/22/2014 22:46 DerEgoist#326
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Habe die App selbst auf meinem iPad 4, volle Bildschirmgröße und läuft flüssig :)

Kann dir morgen wenn du willst Fotos senden.
Okay, danke für den Tipp! Komisch, das das nicht unter iPad Apps gelistet wird :o
05/22/2014 22:56 Al Kappaccino#327
Quote:
Jap Spotify ist toll und das "neue" Interface finde ich ziemlich gelungen. Spotify hat vor einigen Wochen auch ein großes Update auf WindowsPhone bekommen, ist nun auch hier deutlich besser.

Quote:
Deezer hatte ich mal angeguckt. Spotify habe ich angefangen zu nutzen, als ich Premium umsonst zu meinem Handyvertrag mit endlos traffic bekommen habe, diese zwei Punkte alleine sind schon Grund genug keinen anderen Service zu nutzen :D

Mal was anderes, hat jemand das Release-Event des Surface Pro 3 gesehen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde ja immer noch, dass es das Tablet mit den meisten Innovationen und Potenzial ist, nur der Preis bereitet mir Bauchschmerzen :s
05/23/2014 00:32 Afrozilla#328
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Deezer hatte ich mal angeguckt. Spotify habe ich angefangen zu nutzen, als ich Premium umsonst zu meinem Handyvertrag mit endlos traffic bekommen habe, diese zwei Punkte alleine sind schon Grund genug keinen anderen Service zu nutzen :D
DAS ist dann natürlich was anderes. Da hätte ich mich mkt Spotify auch a gefreundet. :D

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mal was anderes, hat jemand das Release-Event des Surface Pro 3 gesehen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde ja immer noch, dass es das Tablet mit den meisten Innovationen und Potenzial ist, nur der Preis bereitet mir Bauchschmerzen :s
Habe ja eig. nichts gegen Microsoft, aber mein nächstes Tablet sollte dann doch lieber kein Windows sein. War eher am überlegen, mir ein Google Lapi zu holen (Google Fanboy ^-^).
05/23/2014 06:42 Tenshigahara#329
Hallo Smartphone Sektion,

kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :)
05/23/2014 06:44 Pesix#330
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Hallo Smartphone Sektion,

kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :)

Gibt entweder File Manager wie Tdownloader oder halt Ampya, Spotify, deezer usw.