thank you very much my friend :) i was scared that bot is useless thank you
Wenn du dir wenigstens die letzten beiden seiten durchlesen könntest..............................Quote:
Der Bot spielt bei mir keine BM,
er springt zwar auf BM, sagt dann aber dass die BM fertig sei, will in eine Ecke fahren, tut das aber nicht sonder macht nichts mehr und lässt sich blubben.
Bitte um Hilfe, denn die Cancer spiel ich nicht mehr mit Hohl von Hand :D
Ist bei mir auch. GrußQuote:
Bei mir fährt er seit gestern nicht mehr, wenn er klickt auf die glitzis oder woanders in der Karte. Das Schiff steht und regiert nicht. Früh ging es noch, nachmittags nicht mehr. Ich selbst habe nichts verändert. Im Live Modus reagiert das Schiff auf die Klicks und fährt. Kann mir jemand sagen, ob es ein allgemeiner Fehler ist oder nur bei mir ist?
Log dich mal normal auf die Karte ein (ohne Bot oder Custom client) und zieh den Eventticker zur Seite und setzt das Schloss rein.Quote:
Bei mir fährt er seit gestern nicht mehr, wenn er klickt auf die glitzis oder woanders in der Karte. Das Schiff steht und regiert nicht. Früh ging es noch, nachmittags nicht mehr. Ich selbst habe nichts verändert. Im Live Modus reagiert das Schiff auf die Klicks und fährt. Kann mir jemand sagen, ob es ein allgemeiner Fehler ist oder nur bei mir ist?