Hallo Lieber ChriGei76
Vielen dank für dein Angebot!
Das ist bei einem NEUEN Server kein Problem, bin da aber auch nicht so der Fachmann!
Aber soviel ich weiß ist es immer noch ein unterschied ob du einen NEUEN Server aufmachst ODER ein Umzug machst. Weil die ganzen Datenbanken müssen ja auch umziehen. Und das ist denke ich mal etwas umfangreicher. Die User wollen ja ihren alten Namen und PW usw... alles behalten. Auch die Keys vom Bot ... ec.
Also ich kenne mich da wirklich nicht gut aus aber soviel ich weiß ist das kniffliger.
Dazu kommt, das wir Sofort mit Angriffen oder Hacks Rechnen sobald wir wieder online gehen.
Und dagegen wollen wir uns schützen! Daher lieber sofort versuchen es direckt richtig zu machen!
Vielen dank für euer Verständnis wir werden bald wieder online sein!
Liebe grüße!
Quote:
Originally Posted by Frosttall
Sowohl ein stark modifiziertes Mesh, als auch ein Pather für die Luft. Den Teil habe hauptsächlich ich geschrieben und circa 2 Monate investiert.
Viel Spaß beim Nachbauen, bin gespannt ob DAS jemand nachgebaut bekommt :D Viel mehr Infos wirst du jedoch nicht bekommen, denn das bleibt für mich ;)
|
Ich könnte mir Vorstellen das du einfach das Pather (was eigendlich nur auf dem Boden geht) nach oben gelegt hast. bzw... deinem Bot vorgaukelst das Pather jetzt weiter oben ist. Dazu wirst du sehr Wahrscheinlich die Z Achse mit einrechnen.
Irgendwie so was in der Art...
Das bekommt Nyx bestimmt auch hin. Der hat was auf dem Kasten! ;)
jedoch kommt das erst später.
:D