Ich hatte die Schweine Grippe schon ^-^ Die ist nicht einmal so schlimm wie die normale Grippe ! Ah ja es sollen ja schon 15 gestorben sein oder ? ! Ja nur,weil diese Leute meistens alt waren oder schon eine krankheit hatten , z.B dieses 15 Jahrige Mädchen hattes etwas mit ihrem Herzen (Herz Muskel entzündung) und dan kamm noch die Schweine Grippe ( H1N1) und das hat sie dahin gerafft.
Jetzt noch mal zu mir, also ich war von Malorca nach Deutschlang gekommen und war etwas Krank .... natürlich ging ich zum Onkel Doktor und er machte einige Test's mit irgentwelchen Wattestepchen. Die hat er in den Rachen geschoben und in die *hust* Nase. Tja, ich wartete danach einen Tag zuhause und es kam ein Anruf! Ich hatte sie ,ja ! Ich hatte sie ,die Schweine Grippe hatte mich auch in meinem Sommer Urlaub getrofen. Was solte ich machen ? 1Woche zuhause bleiben und ich nahm solche Polnischen Pableten (bin Pole und meine Mutter hat solche sehr guten Tableten) und trank sehr viel Wasser. Nach einer Woche war ich geheilt und ging wider ganz normal nachdrausen :S Also nicht von den Medien verwirren lassen und erstmal gucken was die Leute hatten befor sie starben ,den sie starben bestimmt nich wen sie Top gesund und noch Jung waren!
Ah ja, jedes Jahr Sterben 20.000 Leute an normaler Grippe und das nur in Deutschland !
Es gibt schon 480.000 Schweinegrippe fälle und nur 6600 Leute sind daran gestorben! Und ? Ist alles garnicht so schlimm. :) ;)
P.S Eine Impfung ist eigentlich die Krankheit! Also wen ihr gegen H1N1 geimpft werdet bekommt ihr einen minimalen Schweinegrippe teil in den körper und wen der Körper disen kleinen teil bekemmpft hat merkt es sich den vorgang wie man die Schweinegrippe bekämpft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung