Bei Leuten die ein SSD Platte hatten waren die Ladezeit nur wenige Sekunden lang. Durfte das immer über TS mit anhören, weil sie auf mich warten durften
Also ich habe bisher nur den Spellsplinger gespielt und konnte mich eigentlich nicht beschweren. Der Schaden war schon in Ordnung =) Es ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, das jeder Mob bereits tot ist bevor er dich erreicht.Quote:
Kann es sein, dass der Spellslinger iwie wenig Schaden macht ? Im Vergleich zum Esper bekomm ich jedenfalls immer 'n Mob an mich dran. Beim Esper jedoch nicht. :<
Quote:
Also ich habe bisher nur den Spellsplinger gespielt und konnte mich eigentlich nicht beschweren. Der Schaden war schon in Ordnung =) Es ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, das jeder Mob bereits tot ist bevor er dich erreicht.
Na was gibts neues aus der Beta? Gib mir mal ein Statusupdate, gerne auch per PN :DQuote:
Dann spiel eben einen zweiten Char hoch, von dem du der Meinung bist, dass er stärker im leveln ist. Welche wären das, deiner Meinung nach, denn? Einen 32 hat man doch echt fix. Die ersten 10 level sind wirklich ein Kinderspiel und die 22 level danach, kann man an einem bzw. maximal zwei Wochenenden schaffen. Wenn man sich ran hält versteht sich.
Rann an den Speck. Hier im Forum zu schreiben, hält dich nur auf. Welche Klasse zu dir passt, kannst nur du beantworten.Quote:
habe erst vor paar tagen meinen beta key erhalten. nun hab ich gesehen, dass man fix level 32 werden muss um weiter dabei zu bleiben.
hat jemand nen tipp zum leveling. welche klasse, rolle usw. und wie man am schnellsten levelt (battleground, questen, dungeons)?
wäre sehr dankbar.
würd ich ja gern die server sind seit montag off und sind leider noch nicht wieder da, obwohl sie ab heute 17:00uhr wieder laufen sollten - so war es zumindest angekündigt.Quote:
Rann an den Speck. Hier im Forum zu schreiben, hält dich nur auf. Welche Klasse zu dir passt, kannst nur du beantworten.