Wildstar - Talk

02/28/2014 12:49 Frostbeast#316
Bei Leuten die ein SSD Platte hatten waren die Ladezeit nur wenige Sekunden lang. Durfte das immer über TS mit anhören, weil sie auf mich warten durften
03/02/2014 13:18 TiehJay#317
Kann es sein, dass der Spellslinger iwie wenig Schaden macht ? Im Vergleich zum Esper bekomm ich jedenfalls immer 'n Mob an mich dran. Beim Esper jedoch nicht. :<
03/02/2014 18:28 DeadRising747#318
Also ich habe zwar noch nie den Esper gespielt aber ich war immer der Meinung, dass der Spellsinger im AOE doch einiges an DMG raushaut. Wenn man die Spells immer so ausgerichtet hat, dass sie 2-3 Gegner getroffen haben, hat man damit schon ordentlich Schaden gemacht. Habe ihn aber länger nicht mehr gespielt. Steht bei mir auf level 24. Da bin ich mit meinem Engineer sowie meinem Stalker doch schon etwas weiter. Und bei den beiden kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren.

Am Anfang habe ich auch den Warri noch etwas gezockt. Steht aber auch nur bei level 18. Damit hat man auch richtig viel rausgehauen. Kam mir bis zu diesem Punkt sogar fast am stärksten vor. Weiß nicht wie es jetzt ist.
03/03/2014 10:55 DarkOPM#319
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Kann es sein, dass der Spellslinger iwie wenig Schaden macht ? Im Vergleich zum Esper bekomm ich jedenfalls immer 'n Mob an mich dran. Beim Esper jedoch nicht. :<
Also ich habe bisher nur den Spellsplinger gespielt und konnte mich eigentlich nicht beschweren. Der Schaden war schon in Ordnung =) Es ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, das jeder Mob bereits tot ist bevor er dich erreicht.
03/03/2014 11:14 Hirs_E_Fruit#320
Was ich so rausgefunden hab sind derzeit der Spellslinger und der Engineer sind noch in ihren DD Specs etwas hinten im Vergleich zu den anderen. Ich spiel selber Engineer und muss sagen er macht beim leveln sehr wenig Schaden prügle verhältnismässig lange an den Mobs...
03/03/2014 12:33 TiehJay#321
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich habe bisher nur den Spellsplinger gespielt und konnte mich eigentlich nicht beschweren. Der Schaden war schon in Ordnung =) Es ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, das jeder Mob bereits tot ist bevor er dich erreicht.

Ich weiß, dass es eig nicht der Sinn sein sollte. Ist mir halt aufgefallen beim questen :p
03/03/2014 23:36 Frostbeast#322
Krieger und Engi machen weniger Schaden weil sie schwere Rüstung tragen. Stoffis machen/sollen mehr Schaden machen, da sie schneller umfallen.
Das erinnert mich an WoW. Reine DDler(Mage,Schurke,usw) konnten mehr Schaden machen, als Hybriden(Druide, Paladin, usw.).
Wenn es sich mit W* genauso abspielt wie in WoW und die Spieler das Forum vollflennen, dann werden alle Klassen am Ende gleich viel Schaden machen. Was natürlich dann die mit schwerer Rüstung leicht bevorteilen würde.
03/04/2014 08:26 Hirs_E_Fruit#323
Naja es macht keinen Spass wenn du mehr als ne Minute an 2 Mops rumschlägst und dabei fast stirbst, während andere klassen ohne probleme leveln...
03/04/2014 14:56 DeadRising747#324
Dann spiel eben einen zweiten Char hoch, von dem du der Meinung bist, dass er stärker im leveln ist. Welche wären das, deiner Meinung nach, denn? Einen 32 hat man doch echt fix. Die ersten 10 level sind wirklich ein Kinderspiel und die 22 level danach, kann man an einem bzw. maximal zwei Wochenenden schaffen. Wenn man sich ran hält versteht sich.
03/12/2014 09:37 DarkOPM#325
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Dann spiel eben einen zweiten Char hoch, von dem du der Meinung bist, dass er stärker im leveln ist. Welche wären das, deiner Meinung nach, denn? Einen 32 hat man doch echt fix. Die ersten 10 level sind wirklich ein Kinderspiel und die 22 level danach, kann man an einem bzw. maximal zwei Wochenenden schaffen. Wenn man sich ran hält versteht sich.
Na was gibts neues aus der Beta? Gib mir mal ein Statusupdate, gerne auch per PN :D
03/12/2014 11:57 no_chance#326
habe erst vor paar tagen meinen beta key erhalten. nun hab ich gesehen, dass man fix level 32 werden muss um weiter dabei zu bleiben.

hat jemand nen tipp zum leveling. welche klasse, rolle usw. und wie man am schnellsten levelt (battleground, questen, dungeons)?

wäre sehr dankbar.
03/12/2014 14:08 Frostbeast#327
Quote:
Originally Posted by no_chance View Post
habe erst vor paar tagen meinen beta key erhalten. nun hab ich gesehen, dass man fix level 32 werden muss um weiter dabei zu bleiben.

hat jemand nen tipp zum leveling. welche klasse, rolle usw. und wie man am schnellsten levelt (battleground, questen, dungeons)?

wäre sehr dankbar.
Rann an den Speck. Hier im Forum zu schreiben, hält dich nur auf. Welche Klasse zu dir passt, kannst nur du beantworten.
03/12/2014 15:04 DarkOPM#328
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Release ist am 03. Juni 2014
03/12/2014 17:52 no_chance#329
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Rann an den Speck. Hier im Forum zu schreiben, hält dich nur auf. Welche Klasse zu dir passt, kannst nur du beantworten.
würd ich ja gern die server sind seit montag off und sind leider noch nicht wieder da, obwohl sie ab heute 17:00uhr wieder laufen sollten - so war es zumindest angekündigt.

ich denke ich kann mich mit jeder klasse anfreunden. wollte halt wissen was momentan das schnellste ist um auf lvl 32 zu kommen - und hierbei meine ich nicht die klasse sondern das vorgehen (battleground, dungeon, questing).
03/12/2014 19:01 Frostbeast#330
Offizieller Release ist nun da
3. Juni
Vorbesteller dürfen schon 4 Tage früher los.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]