Movies/Series Chit-Chat

02/09/2014 16:22 F O R S E N B O Y S#316
hab mir gestern The Fighters (2008) angesehen, und muss doch sagen, dass er mich sehr positiv gestimmt hat..
Hat jemand ähnliche Filme parat?
02/09/2014 16:29 Seekin#317
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
hab mir gestern The Fighters (2008) angesehen, und muss doch sagen, dass er mich sehr positiv gestimmt hat..
Gibt noch einen zweiten Teil davon. Geht es dir eher um den Kampfsport oder um das ganze High School-/College-Szenario drum rum?
02/09/2014 16:33 F O R S E N B O Y S#318
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gibt noch einen zweiten Teil davon. Geht es dir eher um den Kampfsport oder um das ganze High School-/College-Szenario drum rum?
Kampfsport .. zugegeben ..das College-Szenario hat mir auch gut in Kombination damit gefallen.
02/09/2014 16:39 hellocedii#319
Quote:
Quote:
Korrekt. Zweiter Teil heißt: "The Fighters 2: The Beatdown"
Ansonsten kann ich dir folgende Kampffilme empfehlen.

Blood and Bone
Undisputed (1-3)

Und wenn du auf die Chinesische Kampfkunst Kung-Fu stehst, würde ich dir die Filme "Ip Man" empfehlen. Davon gibt es auch drei Teile. Wenn du alle sehen willst, solltest du jedoch den dritten zu erst schauen, weil dieser nach der Story gesehen der erste Teil ist.

Wenn du Kampf-Filme magst, solltest du meine genannten gesehen haben. :)
02/09/2014 16:47 Seekin#320
Quote:
Kampfsport .. zugegeben ..das College-Szenario hat mir auch gut in Kombination damit gefallen.
Haha, mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Kannst dir den zweiten Teil ja mal anschauen, wobei der meiner Meinung nach deutlich schwächer ist als der erste. In Verbindung mit dem College-Zeug fällt mir spontan nichts ein, aber eventuell ist Undisputed was für dich.
02/09/2014 18:03 Krakatoas#321
Heute 47 Ronin! Mal gucken; die Kritiken waren ja ziemlich geteilt und eher negativ, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
02/09/2014 19:39 hellocedii#322
Dann will ich nun mal mit "Act of Valor" anfangen. :)
02/10/2014 15:43 Engemo#323
Hey Leute, ich hab mal ne Frage:
Wenn jemand von euch "The Great Gatsby" gesehen hat, wieso glaubt ihr, dass Nick am Ende zu Gatsby's Namen "Great" hinzufügt?
Klingt für einige vllt. so, als wäre ich bescheuert, aber hab ihn neulich gesehen und mir ernsthaft diese Frage gestellt.
Ist es vllt. deswegen, weil Gatsby im inneren ein großer Mann war, und eig. mehr war als er wirklich ist?
Was meint ihr?
02/10/2014 18:50 Krakatoas#324
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hey Leute, ich hab mal ne Frage:
Wenn jemand von euch "The Great Gatsby" gesehen hat, wieso glaubt ihr, dass Nick am Ende zu Gatsby's Namen "Great" hinzufügt?
Klingt für einige vllt. so, als wäre ich bescheuert, aber hab ihn neulich gesehen und mir ernsthaft diese Frage gestellt.
Ist es vllt. deswegen, weil Gatsby im inneren ein großer Mann war, und eig. mehr war als er wirklich ist?
Was meint ihr?
Also nett, dass du das ansprichst.

02/10/2014 20:06 Seekin#325
Jep, das kommt im Buch nicht vor (habe es gelesen). Neben der Sache, die Kraka schon angesprochen hat, bezieht sich das "Great" auch auf das, was Gatsby in seinem Leben hinsichtlich des Reichtums beziehungsweise des Einfluss' auf die damalige High Society erreicht hat (egal, auf welche Weise).

Wie war eigentlich 47 Ronin?
02/10/2014 20:10 DerEgoist#326
Quote:
Das würde mich auch mal interessieren :>

Werdet ihr euch "American Hustle" anschauen?

mfg
02/10/2014 20:15 Krakatoas#327
Quote:
Quote:
Originally Posted by HanniBunnyx3 View Post
Das würde mich auch mal interessieren :>

Werdet ihr euch "American Hustle" anschauen?

mfg
War eigentlich ganz okay. Hatte nur das Gefühl, dass sie von Anfang an gesagt haben, was sie im Film haben möchten und dann nur noch die Punkte durch eine Story die es schon 1000x gab verbunden haben. Keine großartigen schauspielerischen Leistungen, nichts war wirklich einzigartig.

AH soll auch ziemlich gut sein, werde ihn mir aber nicht im Kino ansehen.
02/10/2014 20:17 Rozeczie#328
Hat jemand die neue The Walking Dead Folge gesehen?
02/10/2014 20:59 hellocedii#329
Der Staatsfeind Nr. 1 auf Kabel eins. :)
Guter Film.
02/11/2014 22:54 elgarnelo#330
Endlich endlich kommt Stromberg ins Kino genau am 20 Feb <3 <3