hab mir gestern The Fighters (2008) angesehen, und muss doch sagen, dass er mich sehr positiv gestimmt hat..
Hat jemand ähnliche Filme parat?
Gibt noch einen zweiten Teil davon. Geht es dir eher um den Kampfsport oder um das ganze High School-/College-Szenario drum rum?Quote:
hab mir gestern The Fighters (2008) angesehen, und muss doch sagen, dass er mich sehr positiv gestimmt hat..
Quote:
Korrekt. Zweiter Teil heißt: "The Fighters 2: The Beatdown"Quote:
Gibt noch einen zweiten Teil davon. Geht es dir eher um den Kampfsport oder um das ganze High School-/College-Szenario drum rum?
Haha, mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Kannst dir den zweiten Teil ja mal anschauen, wobei der meiner Meinung nach deutlich schwächer ist als der erste. In Verbindung mit dem College-Zeug fällt mir spontan nichts ein, aber eventuell ist Undisputed was für dich.Quote:
Kampfsport .. zugegeben ..das College-Szenario hat mir auch gut in Kombination damit gefallen.
Also nett, dass du das ansprichst.Quote:
Hey Leute, ich hab mal ne Frage:
Wenn jemand von euch "The Great Gatsby" gesehen hat, wieso glaubt ihr, dass Nick am Ende zu Gatsby's Namen "Great" hinzufügt?
Klingt für einige vllt. so, als wäre ich bescheuert, aber hab ihn neulich gesehen und mir ernsthaft diese Frage gestellt.
Ist es vllt. deswegen, weil Gatsby im inneren ein großer Mann war, und eig. mehr war als er wirklich ist?
Was meint ihr?
Quote:
Wie war eigentlich 47 Ronin?
War eigentlich ganz okay. Hatte nur das Gefühl, dass sie von Anfang an gesagt haben, was sie im Film haben möchten und dann nur noch die Punkte durch eine Story die es schon 1000x gab verbunden haben. Keine großartigen schauspielerischen Leistungen, nichts war wirklich einzigartig.Quote:
Das würde mich auch mal interessieren :>
Werdet ihr euch "American Hustle" anschauen?
mfg