Hearthstone: Chit-Chat

10/23/2013 23:23 Javasova#316
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Dudu ist momentan meine Lieblingsrasse. [ spiele ich atm in arena mit ]

Kann mit meinem Deck egal wie ich es umtausche "relativ" konstant gegen alles spielen.
Dann zeig uns mal nen 7:0. ;)

Bin für heute mal Weg Leute.
10/23/2013 23:34 Snorlax#317
dieses pala feeling

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2013 23:50 dacx#318
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
dieses pala feeling

[IMG]http://puu.sh/4XIcy.jpg[/IMG
Diese Legendaries. :/
Hast du auch schon welche hergestellt?
10/24/2013 01:51 .Gajeel#319
Spielt vielleicht jemand Jäger und kann mir ein Deck vorschlagen? spiele jäger im moment gerne bin auch noch anfänger aber weiß nicht welche karten ich reinpacken soll Help mee :p
10/24/2013 06:46 Javasova#320
Quote:
Originally Posted by Schokobons View Post
Spielt vielleicht jemand Jäger und kann mir ein Deck vorschlagen? spiele jäger im moment gerne bin auch noch anfänger aber weiß nicht welche karten ich reinpacken soll Help mee :p
Schau dir einfach mal die Karten an, die du zur Auswahl hast.
Prinzipiell sind Karten mit Spott immer ganz gut.
Für den Jäger unter anderem noch die Wildtiere.
Gerade das zusammenstellen ist doch nochmal eine Herausforderung für sich. :P
10/24/2013 06:52 ~>Bl4Ck<~#321
Quote:
Poste mal dein Deck dann können wir sagen was ersetzt werden soll. Jedoch ist dies nicht immer möglich da dir sicherlich Karten fehlen.
10/24/2013 08:47 DarkOPM#322
Quote:
Dem schließe ich mich an =)
10/24/2013 10:00 Mosuki#323
Moin.
Warum sind die Beta-Keys eigentlich so teuer? Profitiere ich nach dem Release von dem Key? Oder gibt es keinen Wipe und als Beta-Spieler hat man die Möglichkeit schon jetzt "richtig" zu spielen?

Gruß
10/24/2013 10:06 DarkOPM#324
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Moin.
Warum sind die Beta-Keys eigentlich so teuer? Profitiere ich nach dem Release von dem Key? Oder gibt es keinen Wipe und als Beta-Spieler hat man die Möglichkeit schon jetzt "richtig" zu spielen?

Gruß
Weil es bisher nicht soviele Betakeys gibt (Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :D).

Nach derzeitigen Informationen gibt es keinen Wipe. Daher hat man als Betaspieler schon einen gewissen Vorteil, weil man halt schon viele Karten und Erfahrungen sammeln konnte.
10/24/2013 10:09 Luxxus²#325
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Weil es bisher nicht soviele Betakeys gibt (Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :D).

Nach derzeitigen Informationen gibt es keinen Wipe. Daher hat man als Betaspieler schon einen gewissen Vorteil, weil man halt schon viele Karten und Erfahrungen sammeln konnte.
Nicht viele ist schwer zu sagen.
Kenne viele die welche haben.
Falls jemand einen braucht kann er sich mit 25€ bei mir melden :)
10/24/2013 10:24 Mosuki#326
Wird das Spiel denn free to play sein oder kostet es etwas?
Ist es erlaubt, Beta-Keys zu kaufen? Immerhin habe ich mich für die Beta beworben, aber keine Einladung bekommen.
10/24/2013 10:26 dacx#327
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Wird das Spiel denn free to play sein oder kostet es etwas?
Es wird f2p sein und sich mit Booster gegen Echtgeld finanzieren.
10/24/2013 10:39 flamooooooo#328
ich gehe mal davon aus das es von vorteil ist alle helden auf level 10 zu spielen oder? und was ist bisher das maximal level der helden?
10/24/2013 11:15 ExChill#329
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ich gehe mal davon aus das es von vorteil ist alle helden auf level 10 zu spielen oder? und was ist bisher das maximal level der helden?
Das Maximallevel ist zurzeit 50.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du sehen, was du bei jedem Level für Karten bekommst (bis jetzt nur für Mage, Paladin und Priest).

Quote:

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Dem schließe ich mich an =)
Ihr könnt euch ja mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobieren.
Damit hat er das TLOpen Tournament gewonnen.
Wichtig ist bei dem Deck vorallem die "Unleash the Hounds-Combo", bei der ihr zuerst mehrere Beasts ausspielt und danach die Karte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
10/24/2013 14:10 Snorlax#330
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Diese Legendaries. :/
Hast du auch schon welche hergestellt?
hab den schwarzen ritter hergestellt