Nein, ganz sicher nicht.
Diese Trainings von wegen Anschreien sind doch dafür da das du ein willenloser Sklave wirst, und ich habe keine Lust zum willenloser Sklaven zu werden, der Menschen ohne Grund abschlachtet und jederzeit abgeschlachtet werden kann.
Davon abgesehen das du mit dem Hauptgewehr G36 bei über 20 Grad (Syrien, Irak die üblichen Kriegsgebiete halt überschreiten das extrem, und durch Schüsse wird es noch wärmer) 3 1/3 Magazine brauchst um 6 mal zu Treffen..
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
|
Doch, den Leuten die auf die Scheiße hereingefallen sind und dann entweder elendig im Ausland verreckt sind, sich nen Schaden zugezogen haben und deswegen nicht mehr arbeiten können und wer sucht nen unausgebildet halbbehinderten Typen?, die die psychische Störungen durch ihren Einsatz erlitten oder die die dort gearbeitet haben, dann aber weil sie zu alt wurden oder ne Krankheit haben gefeuert wurden.
In diesen 9 Monaten können die dich so hart Brainwashen das kannst du dir nich vorstellen, was denkste wie es ist jeden Tag von nem Agressiven Opa zusammengeschissen zu werden? Da ist das Selbstbewusstsein so im Arsch das du alles machst..
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
|
Quote:
Originally Posted by Wobsites
Ich habe mich dagegen entschieden, da es verschwendete Zeit wäre aus meiner Sicht. Auch wenn ich gerne mal mit einem Scharfschützengewehr geschossen hätte..
|
hahaha ist das dein Scheiß ernst :D
Ich werd auch nicht ne Prostituierte weil ich von notgeilen 40 Jährigen durchgerammelt werden will, was ich nicht will xD
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Für behinderte Kinder und asoziale Asylanten riskiere ich nicht mein Leben
|
Wat? Muss ich das verstehen? Also Asylanten und behinderte Kinder schicken dich in Krieg alles klar danke.