Würdest du zur Bundeswehr gehen?

01/18/2016 04:43 FastSkill[BrBa]#316
Quote:
Originally Posted by wewewe1993 View Post
Bei uns in der Schweiz ist das halt anderst, aber meine Zeit (9 Monate) in der Armee war echt hammer :)

aber ganz erhrlich manchen Leuten tut es gut, wenn sie mal untendurch müssen! Mal gehorchen müssen.

Wie ist das eig wenn man sich für ein Jahr verpflichtet, besteht die Möglichkeit das man ins Ausland geschickt wird?
Nein, wenn Du dich für ein Jahr verpflichten würdest, würdest Du nicht in ein Auslandseinsatz geschickt werden. Dies ist erst so, wenn man sich für 8 Jahre+ verpflichten lässt.

Ich persönlich würde gerne zur Bundeswehr gehen, da ich keine lust habe, einen normalen Beruf auszuführen. Man verdient da gutes Geld, man muss viel Trainieren und hat einfach einen spannenden Beruf. (Je nachdem was man macht). Allerdings ist es bei mir eh nicht möglich, da ich Psychisch nicht fit bin und dazu auch ein wenig im Untergewicht bin. Das wird sich aber sicher die nächsten Jahre ändern - Da wäre ich denn nicht abgeneigt.
01/18/2016 10:07 Odang#317
Haha,
Also ich finds ja schon lustig wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann zur Bundeswehr zu gehen... Da muss man ja echt gar keine Alternativen haben o.o
01/18/2016 10:18 mastermo#318
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Haha,
Also ich finds ja schon lustig wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann zur Bundeswehr zu gehen... Da muss man ja echt gar keine Alternativen haben o.o
Seh ich inzwischen auch so. Früher war ich von der Bundeswehr geblendet aber im Nachhinein hab ich dazu gelernt und festgestellt, dass es ein fadenscheinlicher Verein ist, insbesondere die Nachwuchsgewinnung.

Es wäre wenn überhaupt etwas für mich, wenn ich richtig gefordert werden würde und das ginge ausschließlich im Auslandseinsatz, denn hier besteht der Alltag nur aus "rumpimmeln" und am Wochenende aus "saufen", und das kann ich auch als Zivilist.

Abgesehen davon kann man beinahe alle Tätigkeiten der Bundeswehr (abgesehen vom Kampfeinsatz) im zivilen Sektor nachgehen. Dazu kann man die Tätigkeiten auch noch bis ins hohe Alter ausüben.

Zu guter Letzt: was bringt mir eine 12 Jährige Bundeswehrkarriere, wenn ich danach einen anderen Beruf ausüben möchte? Welcher Betrieb sucht denn da noch nen 30 Jahre alten oder gar älteren Auszubildenden? Für viele ist die Bundeswehr nicht mehr wirklich eine Qualifikation.

^Meine Meinung.
01/18/2016 17:25 Breuli#319
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ja weil ich keine Pussy wie die Swager, Alkhi, Raucher, Kiffer, Chiller & Hippies Opfer werden möchte. Ich melde mich freiwillig für's 2017 an !
Natürliche Selektion :awesome:
01/21/2016 18:19 .Hao#320
Nein. Bin einfach nicht der Mensch für sowas :D
01/21/2016 18:22 mastermo#321
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Natürliche Selektion :awesome:
^^ Lebt wohl in einer Illusion... beim Bund wird regelmäßig gesoffen und rauchen tun da auch viele wie ein Schlot. Es liegt an jedem selbst ob er besagtes konsumiert oder nicht, Bund hin oder her.
02/06/2016 00:29 ZGPanda#322
Nein, es gibt besseres zu tun.
02/08/2016 17:51 TheMscEntertainment#323
Für behinderte Kinder und asoziale Asylanten riskiere ich nicht mein Leben
02/09/2016 09:11 Error-404#324
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ja weil ich keine Pussy wie die Swager, Alkhi, Raucher, Kiffer, Chiller & Hippies Opfer werden möchte. Ich melde mich freiwillig für's 2017 an !
Kek, geh doch nach Bosnien in deren Armee du Lolli, wenn du so knüppelhart bist.
02/13/2016 15:42 Moope#325
Nein, würd ich nicht, da Zeit & Geld auf der Strecke bleibt..
02/13/2016 15:51 Lalaschlumpf#326
Nein, ganz sicher nicht.

Diese Trainings von wegen Anschreien sind doch dafür da das du ein willenloser Sklave wirst, und ich habe keine Lust zum willenloser Sklaven zu werden, der Menschen ohne Grund abschlachtet und jederzeit abgeschlachtet werden kann.
Davon abgesehen das du mit dem Hauptgewehr G36 bei über 20 Grad (Syrien, Irak die üblichen Kriegsgebiete halt überschreiten das extrem, und durch Schüsse wird es noch wärmer) 3 1/3 Magazine brauchst um 6 mal zu Treffen..

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
Doch, den Leuten die auf die Scheiße hereingefallen sind und dann entweder elendig im Ausland verreckt sind, sich nen Schaden zugezogen haben und deswegen nicht mehr arbeiten können und wer sucht nen unausgebildet halbbehinderten Typen?, die die psychische Störungen durch ihren Einsatz erlitten oder die die dort gearbeitet haben, dann aber weil sie zu alt wurden oder ne Krankheit haben gefeuert wurden.

In diesen 9 Monaten können die dich so hart Brainwashen das kannst du dir nich vorstellen, was denkste wie es ist jeden Tag von nem Agressiven Opa zusammengeschissen zu werden? Da ist das Selbstbewusstsein so im Arsch das du alles machst..

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
Quote:
Originally Posted by Wobsites View Post
Ich habe mich dagegen entschieden, da es verschwendete Zeit wäre aus meiner Sicht. Auch wenn ich gerne mal mit einem Scharfschützengewehr geschossen hätte..
hahaha ist das dein Scheiß ernst :D
Ich werd auch nicht ne Prostituierte weil ich von notgeilen 40 Jährigen durchgerammelt werden will, was ich nicht will xD

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Für behinderte Kinder und asoziale Asylanten riskiere ich nicht mein Leben
Wat? Muss ich das verstehen? Also Asylanten und behinderte Kinder schicken dich in Krieg alles klar danke.
02/14/2016 20:09 ImMortex#327
Nein. Nur weil ich gerne Shooter zocke, bin ich noch lange nicht dazu fähig im Reallife zu kämpfen. Eine Maus bedienen kann jeder, aber ein Gewehr halten und auf echte Menschen schießen.. . Also ich lasse mich nicht an AK47-Trägern verheizen!
02/14/2016 20:11 Stalin´#328
Ja, nur auf dem Schlachtfeld gewinnt man Stolz und Ehre!

#CCCP
02/14/2016 20:12 ImMortex#329
Quote:
Originally Posted by ImMortex View Post
Nein. Nur weil ich gerne Shooter zocke, bin ich noch lange nicht dazu fähig im Reallife zu kämpfen. Eine Maus bedienen kann jeder, aber ein Gewehr halten und auf echte Menschen schießen.. . Also ich lasse mich nicht an AK47-Trägern verheizen!
Stellt euch vor: Ihr seid gerade im Kampf und neben euch landet eine Granate, welche eure Beine oder Arme abreißt... Denkt darüber nach.
05/30/2016 23:51 Outside Zero#330
Quote:
Originally Posted by ;22923304
Die meisten Jugendlich sollten mal raus aus ihrem Zimmer und aufhören 24/7 auf epvp rumzulungern^^ Ich bin dafür, dass man was erleben soll und nicht nur digital/ im Internet auf Babo tun.
Hat schon viele Vorteile sowas aber das meiner Meinung nach Ansichtssache.