hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/01/2013 21:05 I♥Thx#316
Wie habt ihr dich richtigen TCP packete gefunden?? :O
Ich hatte auch mal vor einen kleinen Bot zu scheriben, der Tcp verwendet, habe es jedoch nie geschafft herauszufinden welche information einzelne Tcp packete beinhalten :/
07/01/2013 22:23 .Kermit#317
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Naja M2bob.net oder em2 sahen / sehen besser aus....
Geschmackssache....
07/02/2013 00:47 macopi#318
Please nico and friends, give a date.. thanks (in the MP nico say me what the bot are ready for yesterday, but dont release it..)
07/02/2013 04:06 macopi#319
Quote:
Originally Posted by xVodeLx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besserer Bot ;)
Backdoored? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2013 11:23 e³.say#320
RIGHT DONT DOWNLOAD xVodeLx data!! Its a backdoor!

Wir müssen uns nicht mit dem damaligen em2 oder jetzigen M2Bob messen weil wir in einer ganz anderen Liga spielen. Das sind einfach hidden bots unserer läuft clientless und was noch kommen wird Leute..ich kann euch versprechen das ist nichts gegen derartige andere Systeme..:)
07/02/2013 12:02 [uLow]NTX?!#321
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
RIGHT DONT DOWNLOAD xVodeLx data!! Its a backdoor!

Wir müssen uns nicht mit dem damaligen em2 oder jetzigen M2Bob messen weil wir in einer ganz anderen Liga spielen. Das sind einfach hidden bots unserer läuft clientless und was noch kommen wird Leute..ich kann euch versprechen das ist nichts gegen derartige andere Systeme..:)
em2 geht doch immernoch :)

Und die Homepage sollte wohl bissel farbenfroher sein. und da muss man sich mit der Konkurenz messen, immerhin ist das das,was der kunde als erstes sieht.
07/02/2013 12:32 e³.say#322
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
em2 geht doch immernoch :)

Und die Homepage sollte wohl bissel farbenfroher sein. und da muss man sich mit der Konkurenz messen, immerhin ist das das,was der kunde als erstes sieht.
Ach hör auf echt? :O Das die sich noch gehalten haben hahahaha :)

Ja naja könnte man mal drüber reden...
07/02/2013 16:24 Tyrar#323
Quote:
Originally Posted by Gyrota View Post
eine frage ...
es sind so aus als wäre es für p-server ,denn im video hat der sura eine kingrüssi an ??
Sind die SG Files auf einer VM ;)

Quote:
Originally Posted by I♥Thx View Post
Wie habt ihr dich richtigen TCP packete gefunden?? :O
Ich hatte auch mal vor einen kleinen Bot zu scheriben, der Tcp verwendet, habe es jedoch nie geschafft herauszufinden welche information einzelne Tcp packete beinhalten :/
Reversing.
07/02/2013 16:46 RedKelly™#324
ich bin jetzt zwar kein metin 2 spieler, aber ich bin zufällig auf euren bot durch werbugn gestoßen, echt geniale idee. sicherlich kommt der bot auch noch von Profis.
mein kompliment! viel glück mit dem verkauf.
07/02/2013 16:57 macopi#325
Its okey, all.. but.. ¿can the beta start?

I login and send a message: Die Anmeldung war erfolgreich, sie ist derzeit jedoch deaktiviert. Sobald der Bot lauffähig ist, wird sie aktiviert sein!

I can start de program? i dont speak "DE" can put the message in English
07/02/2013 22:28 [uLow]NTX?!#326
Gibt es nun ein festen Release Date?

Nicht das ihr sagt morgen und dann isses so wie die letzten Tage ...
07/02/2013 22:43 e³.say#327
Quote:
Originally Posted by macopi View Post
Its okey, all.. but.. ¿can the beta start?

I login and send a message: Die Anmeldung war erfolgreich, sie ist derzeit jedoch deaktiviert. Sobald der Bot lauffähig ist, wird sie aktiviert sein!

I can start de program? i dont speak "DE" can put the message in English
I translate it for you brother:
The login was successful. At this time the bot is diabled, till the bot is completly running the whole tools get activated.

That means for you, you even can log in on the homepage but the functions arent online yet so u get messaged if the bot is completly working.
07/03/2013 00:04 macopi#328
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
I translate it for you brother:
The login was successful. At this time the bot is diabled, till the bot is completly running the whole tools get activated.

That means for you, you even can log in on the homepage but the functions arent online yet so u get messaged if the bot is completly working.
Thanks please tell the date when its activate?

pd: if you need PHP HELP i'am PHP programer (my skype: macomacopi1)..
07/04/2013 17:36 ozgurerkek#329
und wieviel yang macht man in 1nem monat mit 16 slots ?
07/04/2013 21:28 AnoLinCanYas#330
Hängt immer davon ab was genau du machst :*