ich kann mich da irgenwie nich registrieren hängt da irgendwas
Dafug?Quote:
Fühlt sich Marvin aka Jack sich mit seinem Profilbild eines Schwarzen nun lustig? ....
So sieht das Niveau auf Shiro2 auch aus! Einfach sinkend :*
Nur blöd das alle immer nur dumm labbern mit Anzeige usw. Am Ende kommt ja doch nix rumQuote:
Meine Meinung zum Server bleibt weiterhin negativ.
Seitdem .CHMarvin auch bekannt als [SA]Jack bei Shiro2 hier in der Metin2 PServer News Sektion ist (seit anbeginn von Shiro2), ist das Niveau sehr stark gesunken.
Jeder droht jedem mit DDoS und hatet die anderen.
Leider hat dieser Bengel damit auch noch Erfolg.
Ich wünsche Marvin von Herzen, dass er doch noch irgendwann wegen Urheberrechtsverletzung gepackt wird oder Leute ihn doch irgendwann plätten.
Wie er dann ohne Geld da steht würde ich zu gerne sehen.
Er sollte lieber arbeiten anstatt einen überpowerten Itemshop zu machen, durch den er Leute einfach ausnimmt.
Das ist nun auch der Grund warum die ganzen Leute die Szene hier mittlerweile verlassen da es einfach nur noch niveaulos hier ist.
Ich verabschiede mich deshalb auch, aber mit einem schönen Release.
Einfach mal in meine Signatur schauen.
Unpacked Client gibt's bei mir via pn.
Grüße,
Insanity.
auch wenn ich marvin auch nicht ausstehe, solltest du der letzte sein der hier rumhatet o.oQuote:
Marvin, Gott und die Welt weiß was du treibst.
Sowohl mit deiner Leonie als auch mit allen Usern :rolleyes:
Kleiner Tipp:
Penisi, lutschi, lecki, füchsin
Diese Wörter sollten dir etwas sagen, oder?
Falls nicht, ich hätte dort noch ein paar Verläufe die Kraizy uns allen doch netter weise zur Verfügung gestellt hat (:
Sei nicht so dumm und versuch es jedes Mal abzustreiten. Und mal so ganz am Rande - was sollte ich haten?
Ich besitze keinen Server mehr und habe mit generell aus dieser asozialen Szene die es größtenteils durch dich geworden ist, ausgeklinkt.
Ich habe einfach keine Lust mehr mit anzusehen, wie ein dummer Primat hier meint sein Ding durchzuziehen und damit auch noch Erfolg hat, da er alle anderen boykottiert und mit Geld versucht zu regieren.
Du wirst irgendwann vollkommen auf die Fresse fliegen.
Ich selbst falle lieber langsam und verletze mich dabei nicht so, aber wenn du fällst, dann klatschst du richtig auf.
Du hast dann weder Geld, noch eine Quelle durch die du Geld einnimmst.
Seien wir beide mal ehrlich.
Leugnen nützt nichts.
Selbst Zuppie hat es doch zugegeben, dass es so ist.
Jeder Vogel landet irgendwann ein letztes Mal, für dich kanns auch bald so weit sein wenn du nicht von deinem Ross runterkommst.
Ach Mensch, meinst du ernsthaft du triffst mich damit in irgendeiner Art und Weise? (:Quote:
auch wenn ich marvin auch nicht ausstehe, solltest du der letzte sein der hier rumhatet o.o
sagen dir diese worte was
erstes mal, mama fährt mich zu freundin, lässt mich nicht ran ):, egal liebe sie immer noch
€: server meiner meinung nach immer noch abgrundtief schlecht, da SA's nur aufs geld fixiert sind
gibt es überhaupt einen grund , diesen server zu spielen?Quote:
Ach Mensch, meinst du ernsthaft du triffst mich damit in irgendeiner Art und Weise? (:
Dude, komm klar und schalt'n PC aus.
Was ich treibe wird mein Problem sein und auch immer bleiben :*
Leider ist ja auch nicht alles Ingame erreichbar, noch ein Grund weshalb der Server sich in keinster Art und Weise lohnt.
Denkst du jetzt, weil du dich mit Mama zu Laura getraut hast, hast du Reallife?Quote:
Ach Mensch, meinst du ernsthaft du triffst mich damit in irgendeiner Art und Weise? (:
Leider ist ja auch nicht alles Ingame erreichbar, noch ein Grund weshalb der Server sich in keinster Art und Weise lohnt.
Es ist alles ingame erreichbar :) Scheinst wohl nicht lesen zu könnenQuote:
Heißt Ingame erreichbar droppen? Mh.... ich denke nicht.Quote:
wo droppt man denn den AW löwen oder den HMR, "Jack"?^^