[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

05/12/2013 03:35 matrix55#316
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ich mache jeden tag meine werbeanzeigen ,aber seid gestern steht immer da das ich noch 2 werbeanzeigen anschauen muss um die klicks meiner refs gutgeschrieben zu bekommen.aber es kommen nichtmehr die ganzen anzeigen.
ich mache nichts anderes wie vorher auch und das fast immer zur gleichen zeit.
Wahrscheinlich ein kleiner Fehler. Müsste nach einem Tag weg sein.
05/12/2013 08:41 dalton259#317
Quote:
ich mache jeden tag meine werbeanzeigen ,aber seid gestern steht immer da das ich noch 2 werbeanzeigen anschauen muss um die klicks meiner refs gutgeschrieben zu bekommen.aber es kommen nichtmehr die ganzen anzeigen.
ich mache nichts anderes wie vorher auch und das fast immer zur gleichen zeit.
Entweder es ist wirklich ein Fehler oder du klickst die 2 Werbeanzeigen bereits für den nächsten Tag:confused::confused: Hast du an den Tagen danach denn die Klicks von deinen Refs vergütet bekommen? Wenn nicht muss es eigentlich das 2. sein... Weil die 4 "oragenen" Werbeanzeigen sind immer nachdem Reset da. Bei mir wars nur einmal so das ich nochmal Werbeanzeigen zu klicken hatte und zwar als ich auf Golden geupgraded hab.
05/12/2013 13:36 goku666#318
also heute nacht kurz nach 4 uhr wars weg.nun is wieder alles iO.hmmm dachte schon ich mach da was falsch.

erst lief alles und dann das^^.naja dann danke euch.
05/12/2013 14:28 matrix55#319
Quote:
also heute nacht kurz nach 4 uhr wars weg.nun is wieder alles iO.hmmm dachte schon ich mach da was falsch.

erst lief alles und dann das^^.naja dann danke euch.
Ich weiß das es ein kleiner, nichts bedeutender Fehler ist, weil ich es bereits selbst hatte. Aber keine Sorge, alles beim Alten, auch wenn man den Fehler bekommt^^ (Hatte ihn gestern wieder). Aber die Refklicks werden trotzdem vergütet. Also nur kein Augenschmaus aber sonst funktioniert es weiterhin.
05/13/2013 15:54 Brauneer#320
Also ein Ref arbeitet nun mal gar nicht...Ich will ihn recyceln....Soll ich die 7cent nehmen oder eher die Neopoints?

PS: Bin erst seit 6 Tagen aktiv; 1.05€ Guthaben & 308 Neopoints
05/13/2013 17:33 goku666#321
ich würde es mit points bezahlen...aber warte mal lieber auf den MEISTER xDD.
05/13/2013 18:26 matrix55#322
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Also ein Ref arbeitet nun mal gar nicht...Ich will ihn recyceln....Soll ich die 7cent nehmen oder eher die Neopoints?

PS: Bin erst seit 6 Tagen aktiv; 1.05€ Guthaben & 308 Neopoints
Wenn deine Neopoints ausreichen, immer die Neopoints nehmen. Wieso zahlen, wenn es gratis geht:p

Quote:
ich würde es mit points bezahlen...aber warte mal lieber auf den MEISTER xDD.
Du schmeichelst mir... :p:D
05/13/2013 19:14 Michelle'#323
Geht das auch wenn man Adblocker hat?, oder muss man auf Links klicken, oder z.B. die Bilder die auf der Seite sind ?, kenne mich nicht damit aus...
05/13/2013 19:35 .dertyx™#324
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
Geht das auch wenn man Adblocker hat?, oder muss man auf Links klicken, oder z.B. die Bilder die auf der Seite sind ?, kenne mich nicht damit aus...
musst Adblock für die Seite deaktivieren, ansonsten bekommst du eine Fehler Meldung und die Klicks nicht vergütet.
05/13/2013 19:43 Brauneer#325
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
musst Adblock für die Seite deaktivieren, ansonsten bekommst du eine Fehler Meldung und die Klicks nicht vergütet.
Blödsinn, habe immer Blocker an
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Wenn deine Neopoints ausreichen, immer die Neopoints nehmen. Wieso zahlen, wenn es gratis geht:p
Ich meinte beim recyceln...Entweder kriege ICH 7cent oder 98 (glaube ich) Neopoints...Was wäre sinnvoller?
05/13/2013 19:45 matrix55#326
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich meinte beim recyceln...Entweder kriege ICH 7cent oder 98 (glaube ich) Neopoints...Was wäre sinnvoller?
Ich nehme immer Neopoints, wenn ich kann. Egal ob beim Recyclen oder Verlängern.
05/13/2013 20:37 Michelle'#327
wie teuer und wo kann man einen Referal kaufen ?
Und wo löst man / bzw. für was löst man Neo points ein ?
05/13/2013 21:09 matrix55#328
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
wie teuer und wo kann man einen Referal kaufen ?
Und wo löst man / bzw. für was löst man Neo points ein ?
Siehe dir bitte das allererste Posting genauestens an. Da ist weitgehend vieles erklärt und wenn du mal für eine Sache keine Erklärung findest, einfach nochmal fragen. :)
05/17/2013 12:12 SnowStrom#329
Hat wer schon mal was bei adprize gewonnen ? ich noch nie :(
05/17/2013 13:54 matrix55#330
Quote:
Originally Posted by SnowStrom View Post
Hat wer schon mal was bei adprize gewonnen ? ich noch nie :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss zugeben, die Liste wird nicht erweitert, weil ich in der Hinsicht wirklich sehr sehr faul geworden bin. Wenn du fragst, was mein Trick war: Einfach immer alles an AdPrize Chancen nutzen.