Quote:
Originally Posted by .s[H]orty
Huhu,
Um wieviel Uhr Aktualisiert ihr die Seite immer, und fügt neue Server hinzu?
|
Da sich der Abteilungschef der PServer nicht bei mir meldet - werde ich in der PServer-Sektion etwas helfen zu unregelmäßigen Zeiten (wegen derzeitigte-n/m Prüfungen/Stress).
Noch was zu M2News bzw. dem Projekt:
Dieses Projekt "M2News" wird im Sommer (wenn mein Bruder halt seine letzte Prüfung im Studium hat & ab da an bei ihm wenig läuft ^^) ein Unterprojekt. Mein Bruder (der auch schon Metin2-Erfahrung hat) wird mich also dabei unterstützen & wir werden unter einem neuen Namen (also das große Projekt hat dann ein neuen Namen & M2News wird M2News immernoch heißen) alles weiterführen. Dazu suchen wir jetzt schon weitere 10-20 Informanten/Schreiber/etc. Vorraussetzung: (mind. 1 Jahr) M2Erfahrung + es werden nur Leute genommen, die meinem Ideal entsprechen (d.h. zuverlässig, pünktlich, vertrauenswürdig). Bei Interesse einfach mit der Zeit melden per Skype "kampfsesseltime".
Weitere Informationen:
Ab Sommer werden wir halt keine Sponsoren mehr brauchen (Bruder bezahlt dann einfach alles, weil er ein duales Studium macht/gemacht hat). Dazu werden wir ab dann folgende Kategorien haben bzw. Projekte anbieten:
- Homepage: M2News (PServer/Offizielle Server),
- E-Book: M2Guides (Hacks/Bots richtig verwenden, PServer (aus-)bauen, ...),
- E-Book: M2Handbücher (Ingamestratagien, FAQ, In 70 Tagen auf 90, ...),
- E-Book: M2Spezial (Mit M2 richtig Geld verdienen, "M2Unternehmen" eröffnen, ...)
- (Eure Ideen mir einfach sagen...)
Dazu wird dann endlich ein neues Forum da sein, wo man halt Fragen stellen kann oder diskutieren oder sich austauschen kann + alles wird mind. jede Woche aktuallisiert, d.h. mehr zu Lesen ;)
~ Ich halte euch auf dem Laufenden.