wenn man 2/3 mal drin gewesen ist weiss man schon wo man hin muss! Freue mich schon auf den bossmob der in den noch leeren raum am ende komen wird! im übrigen reichen die mobs dadrin auch bis 190 =))
sry aber liegst falsch! natürlich kann man sich auf der hp einloggen! und wegen dem cash! hab 4 chars ohne einen cent auf 175 bekommen!Quote:
habs schon kapiert^^^ auf der hp kann man sich nicht einloggen, aber im spiel schon^^
liegt wohl daran, dass der server meiner meinung nach mächtig auf Cash ausgelegt ist.
Leider von mir keine Empfehlung :(
Sry aber was hat "wenn es stimmen würde" das nicht mögliche Einloggen auf der Webseite mit einem Server der auf Chash ausgelegt ist zutun?Quote:
habs schon kapiert^^^ auf der hp kann man sich nicht einloggen, aber im spiel schon^^
liegt wohl daran, dass der server meiner meinung nach mächtig auf Cash ausgelegt ist.
Wenn man sich nicht auf der Homepage einloggen kann, dann hat man doch gar nicht die Möglichkeit Cash zu laden und das würde dann doch wohl eher das Gegenteil aussagen, aber generell hat das ganze nichts mit Cash zutun. :)Quote:
1. ist doch unsere SAche oder ? wenn wir gefragt werden ob man Gilde kann?Quote:
1. nimt dance jeden freak inner gilde und alle gehen nur zu einer gilde
2. macht so bs und cs nicht viel spaß
3. wan bekommen die majors ihren titel? :D
Lass DanceX doch jeden Freak aufnehmen, das sagt noch lange nicht aus, dass jeder der "Freak's" was drauf hat.Quote:
1. nimt dance jeden freak inner gilde und alle gehen nur zu einer gilde
2. macht so bs und cs nicht viel spaß
3. wan bekommen die majors ihren titel? :D