Quote:
Originally Posted by suqibird
Welcher streit eigentlich ?
was istn bei dir los ?
ich habe nur gesagt viel glück und phantom hat gesagt das halt IW besser ist, und ich habe was zu iw's team gesagt, ohne ausfällig zu werden, also chill ma' :o
|
was istn bei dir los? Brudi chill mal hardcore, ich meine brudi, hardcore chilling, ohne jetzt ausfällig oder so werden oder so aber ich schwör lan, der hat iw's teams gesagt und billah soga ich glaub der will, billah soga chill ma brudi :rolleyes:
Ohne dich jetzt irgentwie verarschen zu wollen, dennoch habe ich selten dämliche Beiträge gelesen wie den von dir , ich gehe stark davon aus, du kannst es noch "besser" dennoch habe ich NIE einen deiner Beiträge vorher gelesen, weshalb ich mich wundere, dass du wirklich denkst das ich dich mit diesem Kommentar nur im entferntesten dich meinen könnte, ich glaube jetzt wo ich so den Beitrag von dir lese ich es vernünftig, weiterhin Beiträg von idioten zu Filtern.
Damit das jetzt nicht nur als pure abfällige Meinung meinerseits enden soll, die Leute von Infinitywar sind nicht gerade immer "nett" aufgefallen, weshalb ich nur sagen will, dass sowas nicht sein muss und im ernst, glaubst du wirklich hier ließt irgenteiner den Rotz den du fabrizierst? Ich meine ich habs mir zweimal durchgelesen und konnte nicht aufhören zu lachen, also chill mal :rolleyes: