Sehr gute Tutorials, könnte man btw. noch einige machen mit den Mounts die man leicht holen kann durch Instanzen, aber hey, die Uralte Pandarische Spitzhacke direkt beim first Try bekommen. :-D
Viele Grüße,
.SiL3nC3
Viele Grüße,
.SiL3nC3
Joa Mount-Guides könnten eigentlich auch mal wieder kommen :DQuote:
Sehr gute Tutorials, könnte man btw. noch einige machen mit den Mounts die man leicht holen kann durch Instanzen, aber hey, die Uralte Pandarische Spitzhacke direkt beim first Try bekommen. :-D
Viele Grüße,
.SiL3nC3
|
|
Ist ne sehr gute Idee, werde mich mal drum kümmern :)Quote:
Hab mir schon die ein oder andere Golddublone durch eure Guides verdient, vielen Dank dafür :^)
Da der Thread hier aber mittlerweile 32 Seiten umfasst, wie wärs mit einer Übersichtstabelle im ersten Thread, in dem die Video(links) nach Kategorien eingegliedert sind? Ich weiß es gibt da schon das "Archiv", aber eine Tabelle nach Kategorien wäre einfach besser. Gliedern könnte man in Grinden/Craften usw.
MFG
Dann wurde es scheinbar gefixxt... schade eigentlich...Quote:
Habe eben mal die Farmmöglichkeit für die Eingerissenen Plunderkisten ausprobiert, ist das gefixxt worden? Man kann die Mobs da nicht mehr bestehlen - die Mobs haben angeblich keine Taschen, sind aber nach wie vor Humanoid.
Ja der Spot ist immerhin noch für andere Sachen gut :DQuote:
Ja, mit der Mobdichte da auch ziemlich stark der Spot.
Hast du sonst ein anderes Plätzchen parat? Mir wird das Farmen der Schweren Plunderkisten zu langweilig :p
Quote:
beide ah von ally sowie auf horde seite zusammen gefasst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wooooot?
quelle?