Iin 1 Stunde von 100 auf 156. :D
Also wenn du kein Gold für neue hast, ist es wirklich schlimm ansonsten wie schon gesagt, kauf eine aufm Markt.Quote:
Ist es schlimm wenn man keine pbis hat und noch nicht cap ist?
hab nämlich inet probleme gehabt da sind die pbis abgelaufe nweil ich nich on konnte :/
Quote:
Also, Dadurch das nun auch auf Generic 02 Gebannd wird ( Bann ) weil einer zu den Pyra herrn gesagt hat das er hackt logt er aufn GM Char ein und gibt den Spieler Stage6 nen P ban..
Das heisst es wird mal wieder ne Gilde zu 100% Bevorzugt..
Ich werde mich mit meiner gilde von dem Server wohl wieder verabschieden, weil sowas Tollerieren wir nicht.
Wer nen guten Ep 2 Server kennt auser Gamigo und co bitte ne PN an mich Danke.
MfG
Falsch, ich habe den ganzen morgen mit Stage6 geschrieben. Er hatte Skillspeed, Attack Speed 1 und Admin Console an und meinte zu mir er versucht schon seit gestern n Ban zu bekommen aber niemand bannt ihn.Quote:
Also, Dadurch das nun auch auf Generic 02 Gebannd wird ( Bann ) weil einer zu den Pyra herrn gesagt hat das er hackt logt er aufn GM Char ein und gibt den Spieler Stage6 nen P ban..
Ich werde mich mit meiner gilde von dem Server wohl wieder verabschieden, weil sowas Tollerieren wir nicht.
MfG
Da gebe ich dir Recht, das mit den Melden bei Wiza ist das Problem weil der HGM SnowFox die Gilde + den GM deckt.Quote:
Admin schreiben und fertig. Der GM wird dann auch rausgehaut aus dem Team.
Mich nervt, dass so viel Gold im Umlauf ist durch die Bossmobs, die bis zu 500kk gedroppt haben.
Schade ;(Quote:
MfG
Solange es nicht gedupt ist......Quote:
Admin schreiben und fertig. Der GM wird dann auch rausgehaut aus dem Team.
Mich nervt, dass so viel Gold im Umlauf ist durch die Bossmobs, die bis zu 500kk gedroppt haben.
Schreib denen ne PM und SnowFox wird nichts machen können.Quote:
Da gebe ich dir Recht, das mit den Melden bei Wiza ist das Problem weil der HGM SnowFox die Gilde + den GM deckt.
Wir haben schon einige Sachen gepostet was kam raus :)
eigener Forum Bann und von wem, von SnowFox.
Also bringt uns das nix.
MfG