>>> Gates-of-Heaven <<<

09/24/2013 12:11 Leyders#316
Getestet , nicht mein Ding!
09/24/2013 12:38 Ryunat#317
Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Getestet , nicht mein Ding!
Diese Aussage bringt dem Server und den Lesern hier sehr viel!
Nicht ...
09/24/2013 15:25 Icetea#318
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
@Andre
Dein Server ist immernoch online? Hut ab, und das alles machst du anscheinend ganz allein.
Gleicher Meinung. :) Finde es bemerkenswert, da ich beim serverstart selbst gedacht hatte, vielleicht 2 Monate höchstens. Doch nun... Hatte den Server selbst mal angespielt und kann mich an eine schöne zeit erinnern, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal wieder.

Viel Glück weiterhin ;)

Liebe Grüße
Icetea'
09/25/2013 13:49 Ryunat#319
Ab sofort sind die neuen PvP Sets (lvl 175) im Shop verfügbar für 3000 dPs =)

PS: natürlich auch zum farmen im Hell Gate Dungeon ;)
09/25/2013 14:10 Pumaaa#320
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Gleicher Meinung. :) Finde es bemerkenswert, da ich beim serverstart selbst gedacht hatte, vielleicht 2 Monate höchstens. Doch nun... Hatte den Server selbst mal angespielt und kann mich an eine schöne zeit erinnern, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal wieder.

Viel Glück weiterhin ;)

Liebe Grüße
Icetea'
Er ist vielleicht nicht unter den TOP 10 der Szene, aber er gibt sein Bestes und das merkt man - was für diese Szene nicht üblich ist, er teilt seine Arbeit bzw. sein Wissen mit anderen.
09/26/2013 18:45 Ryunat#321
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Er ist vielleicht nicht unter den TOP 10 der Szene, aber er gibt sein Bestes und das merkt man - was für diese Szene nicht üblich ist, er teilt seine Arbeit bzw. sein Wissen mit anderen.
Danke für die freundlichen Worte =)
Kennt man von Epvpers gar nicht o:

Ich Versuche immer das umzusetzen, was ich für das richtige halte um auch den Anreiz für Dungeons und farmen (was ich als Grundlage von Flyff sehe) den Usern zu bieten.
Dies gefällt aber einigen nicht und diese meinen dann schlecht über mich oder den Server zu reden/schreiben, weil ich aus GoH keinen HighRate/GW Server mache wo sie alles in den A**ch geschoben bekommen.
09/26/2013 18:49 Мarvіn#322
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Dies gefällt aber einigen nicht und diese meinen dann schlecht über mich oder den Server zu reden/schreiben, weil ich aus GoH keinen HighRate/GW Server mache wo sie alles in den A**ch geschoben bekommen.
Deinem Server in allen Ehren, aber ein Highrate-Server ist deiner doch bereits.
Ich sehe 1.000x Rates schon als "High" an. Desweiteren stehen richtige
Highrate-Server nicht für "alles in den A*** schieben" sondern dafür dass
man den offiziell, bekannten Content schnellstmöglich überspringt um Spaß
im PvP zu haben oder neue - custom - Inhalte anzuschauen.

Wünsche dir dann auch noch viel Glück mit deinem Projekt.
09/26/2013 19:03 Ryunat#323
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Deinem Server in allen Ehren, aber ein Highrate-Server ist deiner doch bereits.
Ich sehe 1.000x Rates schon als "High" an. Desweiteren stehen richtige
Highrate-Server nicht für "alles in den A*** schieben" sondern dafür dass
man den offiziell, bekannten Content schnellstmöglich überspringt um Spaß
im PvP zu haben oder neue - custom - Inhalte anzuschauen.

Wünsche dir dann auch noch viel Glück mit deinem Projekt.
Ich habe nur gesagt das diese Spieler das gerne hätten ^^
Es gibt auch HighRate/GW Server wo dies nicht so ist!
GoH sehe ich aber nicht als HighRate, da es durch das HardCore System auch ermöglicht mit 100x Exp Rate zu spielen.
Die Spieler haben es nur lieber 20mrd zu haben anstatt 20mio obwohl es je nach Server Prinzip gleich viel Wert sein kann.
Daher die "hohen" Rates bei uns =)
09/26/2013 23:44 JustDread#324
Der Grund wieso Highrate-Server so viel anklang finden ist einfach, weil keiner mehr Bock hatte jeden 2. Monat bei den gleichen Aibatts, den gleichen Yeti, den gleichen Gorgoth stundenlang hochzuleveln. Kein erfolgreicher Server ist wirklich Highrate, weil man dort meist mindestens genauso lange braucht um End-equipped zu sein.
09/27/2013 00:11 Wanetrain#325
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Ich habe nur gesagt das diese Spieler das gerne hätten ^^
Es gibt auch HighRate/GW Server wo dies nicht so ist!
GoH sehe ich aber nicht als HighRate, da es durch das HardCore System auch ermöglicht mit 100x Exp Rate zu spielen.
Die Spieler haben es nur lieber 20mrd zu haben anstatt 20mio obwohl es je nach Server Prinzip gleich viel Wert sein kann.
Daher die "hohen" Rates bei uns =)
"Geld" bzw Penya ist in FlyFF ein Organ dass immer Arbeitet, ob die Rate's von Penya auf 5 oder 5.000 sind spielt dabei keine Rolle, Spieler machen die Preise, nicht der Admin, von daher ist es total unnötig die Penya Rate's zu ändern, zzgl. macht mal die Rate's auf 1, anschließend tötet einen Yeti, dann rechnet dass 5.000x, ihr werdet sehen dass dies nicht der zahl entspricht die ihr habt. ;)
09/27/2013 00:15 Ryunat#326
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
"Geld" bzw Penya ist in FlyFF ein Organ dass immer Arbeitet, ob die Rate's von Penya auf 5 oder 5.000 sind spielt dabei keine Rolle, Spieler machen die Preise, nicht der Admin, von daher ist es total unnötig die Penya Rate's zu ändern, zzgl. macht mal die Rate's auf 1, anschließend tötet einen Yeti, dann rechnet dass 5.000x, ihr werdet sehen dass dies nicht der zahl entspricht die ihr habt. ;)
Das ist mir schon klar, dazu hat aber niemand etwas gesagt?

Das ganze errechnet sich durch die eingestellte Rate, die Penya Einstellung des Monsters, dem levelunterschied ob man in einer Party ist und was weiß ich noch alles =)
09/28/2013 11:21 Yunk1e#327
Ich finde persönlich den Server richtig gut

1. Es ist ein Server, wo der Spieler selbst entscheiden kann, ob er HardCore( 100x EXP) oder Normal (1000x EXP) zocken möchte. Als HardCoreler hat man paar Vorteile, aber das ist ja selbstverständlich bei der EXP Rate.

2. Ich persönlich lege einen hohen Wert auf ein Server mit nicht zu starken DP Waffen und das ist hier der Fall, die Donate Waffen sind nur etwas stärker als die normalen Waffen, aber man kann sie sehr leicht in 1-2 Stunden erfarmen. Also hat hier jeder eine Chance im GW was zu reißen, man muss nur etwas farmen können und natürlich etwas Geduld haben :). Außerdem kann man die Donateschmucks auch ingame erfarmen.

3. Der Admin ist sehr nett, er geht auf die Fragen der User ein und er hat sich mittlerweile in den letzten Jahren sehr verändert.

Insgesamt gefällt mir der Server sehr gut, joint einfach mal und testet diesen Server, glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen :)
09/29/2013 20:04 Ryunat#328
Ab sofort haben wir ein GoH Wiki!
In diesem werden wir Infos über Dungeons / Items / Monster / Features etc. für euch auflisten.

Es wird nun nach und nach ausgefüllt =)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2013 20:26 Ryunat#329
- cFlyff CS Sets eingebaut
- diese CS Sets dem Chip Händler hinzugefügt (20k Heaven Chips)
- Red Chip Händler --> Heaven Chip Händler
- EventWinner Befehl fertig gestellt und aktiviert!
(Liste mit den Items etc. stelle ich ins neue GoH Wiki)
- Ranger Block gesenkt
10/02/2013 14:51 Ryunat#330
Wegen der Probleme in den letzten Tage über habe ich mich für dieses Event als Entschädigung entschieden =)

Laufzeit: START (02.10.2013 18 Uhr) --> ENDE (04.10.2013 23:59 Uhr)

Art des Events:
- Exp +50%
- Drop +25%
- Card Drop +25%
- Penya +25%

Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen ^-^

PS: mir fallen auch andere Events ein, nur ich gebe durch solche Events den Spielern ihren "verloren" Zeit wieder und regulier dadurch die Preise =)