Getestet , nicht mein Ding!
Gleicher Meinung. :) Finde es bemerkenswert, da ich beim serverstart selbst gedacht hatte, vielleicht 2 Monate höchstens. Doch nun... Hatte den Server selbst mal angespielt und kann mich an eine schöne zeit erinnern, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal wieder.Quote:
@Andre
Dein Server ist immernoch online? Hut ab, und das alles machst du anscheinend ganz allein.
Er ist vielleicht nicht unter den TOP 10 der Szene, aber er gibt sein Bestes und das merkt man - was für diese Szene nicht üblich ist, er teilt seine Arbeit bzw. sein Wissen mit anderen.Quote:
Gleicher Meinung. :) Finde es bemerkenswert, da ich beim serverstart selbst gedacht hatte, vielleicht 2 Monate höchstens. Doch nun... Hatte den Server selbst mal angespielt und kann mich an eine schöne zeit erinnern, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal wieder.
Viel Glück weiterhin ;)
Liebe Grüße
Icetea'
Danke für die freundlichen Worte =)Quote:
Er ist vielleicht nicht unter den TOP 10 der Szene, aber er gibt sein Bestes und das merkt man - was für diese Szene nicht üblich ist, er teilt seine Arbeit bzw. sein Wissen mit anderen.
Deinem Server in allen Ehren, aber ein Highrate-Server ist deiner doch bereits.Quote:
Dies gefällt aber einigen nicht und diese meinen dann schlecht über mich oder den Server zu reden/schreiben, weil ich aus GoH keinen HighRate/GW Server mache wo sie alles in den A**ch geschoben bekommen.
Ich habe nur gesagt das diese Spieler das gerne hätten ^^Quote:
Deinem Server in allen Ehren, aber ein Highrate-Server ist deiner doch bereits.
Ich sehe 1.000x Rates schon als "High" an. Desweiteren stehen richtige
Highrate-Server nicht für "alles in den A*** schieben" sondern dafür dass
man den offiziell, bekannten Content schnellstmöglich überspringt um Spaß
im PvP zu haben oder neue - custom - Inhalte anzuschauen.
Wünsche dir dann auch noch viel Glück mit deinem Projekt.
"Geld" bzw Penya ist in FlyFF ein Organ dass immer Arbeitet, ob die Rate's von Penya auf 5 oder 5.000 sind spielt dabei keine Rolle, Spieler machen die Preise, nicht der Admin, von daher ist es total unnötig die Penya Rate's zu ändern, zzgl. macht mal die Rate's auf 1, anschließend tötet einen Yeti, dann rechnet dass 5.000x, ihr werdet sehen dass dies nicht der zahl entspricht die ihr habt. ;)Quote:
Ich habe nur gesagt das diese Spieler das gerne hätten ^^
Es gibt auch HighRate/GW Server wo dies nicht so ist!
GoH sehe ich aber nicht als HighRate, da es durch das HardCore System auch ermöglicht mit 100x Exp Rate zu spielen.
Die Spieler haben es nur lieber 20mrd zu haben anstatt 20mio obwohl es je nach Server Prinzip gleich viel Wert sein kann.
Daher die "hohen" Rates bei uns =)
Das ist mir schon klar, dazu hat aber niemand etwas gesagt?Quote:
"Geld" bzw Penya ist in FlyFF ein Organ dass immer Arbeitet, ob die Rate's von Penya auf 5 oder 5.000 sind spielt dabei keine Rolle, Spieler machen die Preise, nicht der Admin, von daher ist es total unnötig die Penya Rate's zu ändern, zzgl. macht mal die Rate's auf 1, anschließend tötet einen Yeti, dann rechnet dass 5.000x, ihr werdet sehen dass dies nicht der zahl entspricht die ihr habt. ;)