[Release][EP2] LastChaos Hack

12/03/2012 20:39 wurstbrot123#316
Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
I am interested in learning how to do this but I have no technical background. What language would I need to learn in order to make this happen?
You can make this happen with kinda every languade.
But its the best if the Languade is supporting DLLs, because
that makes it easyer. But without any knowledge about it,
it has no sense to try :p
12/03/2012 21:02 » Fabi202cool#317
Quote:
Originally Posted by JamLegend View Post
Guten Abend!
@Fabi:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Premium Hacks?
Ich warte geduldig darauf :)
Hänge eigentlich gerade nur noch an der Funktion um den Shop aufzurufen, der Rest ist schon fast fertig.

Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Of course its possible. You can develope a small function
that autopicks all the items while you arent even near them.
Already implemented :)
12/03/2012 21:37 Max___#318
einfach nur der hammer danke
12/03/2012 21:48 Kreytus#319
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post

Already implemented :)
for the premium version you mean?
12/03/2012 23:29 lctester_#320
Quote:
Hänge eigentlich gerade nur noch an der Funktion um den Shop aufzurufen, der Rest ist schon fast fertig.

Danke Fabi für deine Zeit und deine Mühe für die Pro Version.

Aber auch Danke für die kostenlose Version.

Könntest du nicht die Pro schon ohne diese Funktion (Shop-aufruf) zur Verfügung stellen und dann eventuel the feature später hinzufügen?

Dann können wir uns auf die Neue Funktionen freuen :)
12/03/2012 23:41 » Fabi202cool#321
Wegen dem SE beim Porten zwischen Maps, gibts da jemanden bei dem es auch so läuft, mit eingeschaltetem Hack und ohne SE? Oder bin ich da der einzigste? ;)

Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
for the premium version you mean?
Yes

Quote:
Originally Posted by lctester_ View Post
Danke Fabi für deine Zeit und deine Mühe für die Pro Version.

Aber auch Danke für die kostenlose Version.

Könntest du nicht die Pro schon ohne diese Funktion (Shop-aufruf) zur Verfügung stellen und dann eventuel the feature später hinzufügen?

Dann können wir uns auf die Neue Funktionen freuen :)
Jo, werde ich wahrscheinlich auch so machen.
12/04/2012 12:52 Lorddragon1#322
Quote:
Wegen dem SE beim Porten zwischen Maps, gibts da jemanden bei dem es auch so läuft, mit eingeschaltetem Hack und ohne SE? Oder bin ich da der einzigste? ;)

Yes

Jo, werde ich wahrscheinlich auch so machen.

Hack beim porten ausmachen dann geht es gut
12/04/2012 14:48 avanoeria1#323
Fabi wann kommt der premium hack raus ca? und wie teuer wird er kosten?
12/04/2012 15:03 Ih¢sãs123#324
Stand glaub irgendwas von Freitag hier im Thread.
12/04/2012 16:43 LCStoner#325
Quote:
Originally Posted by avanoeria1 View Post
Fabi wann kommt der premium hack raus ca? und wie teuer wird er kosten?
Zu Diesem Wochende soll der Hack raus kommen und Fabis Forum wird vll auch kommen .
12/04/2012 16:46 Br4chial#326
Wird denn auch irgendwo und irgendwie bekannt gegeben, wie dieser Hack dann zu beziehen ist, ob er Hardware gebunden ist (wenn ich mir den Hack kaufe mag ich den schon am Laptop und PC benutzen), ob es einen IP Check geben wird (ich bin des öfteren mal außerhalb und zocke dadurch mit einer anderen IP über meinen Laptop bzw. sogar manchmal an einem anderen Laptop...

Fragen über Fragen :rolleyes::eek:
12/04/2012 16:56 Ih¢sãs123#327
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Wird denn auch irgendwo und irgendwie bekannt gegeben, wie dieser Hack dann zu beziehen ist, ob er Hardware gebunden ist (wenn ich mir den Hack kaufe mag ich den schon am Laptop und PC benutzen), ob es einen IP Check geben wird (ich bin des öfteren mal außerhalb und zocke dadurch mit einer anderen IP über meinen Laptop bzw. sogar manchmal an einem anderen Laptop...

Fragen über Fragen :rolleyes::eek:
Zu 90% Hardware gebunden o.ä, musst aber bestimmt 2x kaufen.
12/04/2012 23:03 Br4chial#328
Was mir grad noch einfällt...

Wirds denn für den Hack, zumindest zum Ein- und Ausschalten (Activate Hack 0/1) einen hotkey geben ? Dieses "blöde" hoch und runter mit den Pfeiltasten kann durchaus schonmal nervig werden, obwohl wir wohl froh sein dürfen, dass es überhaupt einen funktionierenden Hack gibt.

Mir persönlich wäre zwar ein externes Fenster wie bei den Vorgängerhacks lieber, aber so ist auch schön. Obwohl ich mir da wieder die Frage stelle, ob man unter Umständen nicht ein Extra Fenster, wie das Statusfenster eines Pets zum Beispiel, in den Client integrieren könnte, bei dem dann die ganzen Funktionen auch klickbar wären...

Grüße
Br4
12/05/2012 03:53 benemben#329
LastChaos_Hack.zip down.but hack page of my screen does not .trying to play tricks to use, but there are no windows Can you help what should I do.. thanks...

video presentation you make better
12/05/2012 12:15 Dr.Yolo#330
Sorry wenn ich Frage, bin noch ganz neu im Lc (Hacking-Bereich) und die frage wird bestimmt schon 100 mal gestellt worden sein, aber wie ist das mit dem bannen? Angenommen ich erstell mir nen neuen Account für Eternia ep3 mit dem ich dann Hacke und gebannt werde (evtl.). Aber mein anderer Main Account bleibt unversehrt?