Elan, du verstehst den Inhalt meines Post nicht, macht nichts...
Und der Großteils der "Pros", benutzt überhaupt kein Script, da die in sämtlichen Tunieren verboten sind, und sich dann der "Pro" sein Preisgeld in den hinternschieben kann.
Quote:
Originally Posted by eLan
@Shonas
Der kamera hackt dient nur dazu das die Kamera bisschen weiter weg ist wie zb in Dota 1. das hat nichts mit den skills zutun das heißt es ändert sich nichts and der range der skills!
|
Also wenn ich weiter rauszoome, kann ich nicht leichter Hooken, Arrowen, Clock Ulti oder dem ganzen besser ausweichen? Habe somit ein Vorteil welches das Balancing betrifft... (PTT)
Wie gesagt, es gibt gründe, warum alle leute die gleiche Distanz egal bei welcher Auflösung haben...
Edit: und um Meepo zu Micron hilft mir auch kein Macro... Denn es gibt denke ich kein Makro auf der Welt mit dem ich 3 Lanes gleichzeitig pushe und im Wald farme...
abgesehen davon ist Meepo eh uninteressant, da BoT oder Tranq ohne GCD ein Bug ist...
Achja und Mr. Elan, ich bin mir ziemlich sicher das ich dich in Dota selbst mit deinem Makro und Kamera Hack auseinander nehme ;)