@Piddyx frag einfach beim support nach arum du gebannt wurdest, in der regel sagen die dir sogar details. aber dein acc wirste net wiederbekommen.
ich habe bei dem event auch durchgängig gebottet, nur halt regelmässig die accounts gewechselt. ich botte nur in vollen distrikten, am we war ich ausschliesslich im ami dis unterwegs. in der masse ist der bot einfach nicht zu erkennen!
@Banane2009 das ist normal, tomi hats wunderbar erklärt, dadurch das die gruppen gesplittet gekillt werden ist wesentlich weniger dmg bei der 2. gruppe vorhanden als wenn du die gesammte gruppe zur mutter ziehst. aber vom prinzip isses doch eh latte, die tante droppt doch nix...
@Blinzler grr da hab ich nachem ende verplant nen exit einzubauen, hätte nie gedacht das mal jemand den bot bis zum ende durchlaufen lassen würde, bei mir stehen immer 5000 runs drin ^^
ich werds mit dem nächsten update fixen, bis dahin rechts wenn du nen rechtsklick unten neben die uhr auf das icon machst und auf beenden klickst, dann kommen die boxen auch nimmer.