vllt kleine Boxes die bei klick das Target ins Visier nehmen^^?
Ich behaute mal frech das das nicht möglich ist. Die ganzen Tools laufen als Overlay. Die Abfrage auf die Box wird ja inGame getätigt. Da existiert die Box aber gar ned.Quote:
vllt kleine Boxes die bei klick das Target ins Visier nehmen^^?
Wäre schon möglich, aber :Quote:
ich hab ehrlich gesagt kP, wie das tool aufgebaut ist (noch nie genutzt), aber warum nicht einfach die boxen als events versehen und dann einfach das target auf den pointer des players setzen ?
habe ich auch, war aber schon vor erstmaligem benutzen eines hacks so.Quote:
Hab ihr manchmal in Instanzen (also den 5er inis) Probleme,
daß Mitspieler an einem ganz anderem Ort angezeigt werden?
Kann der Hack das Spiel irgendwie kaputt machen?? ( dumm ausgedrückt, ich weiß...)
Ich hatte den Hack zu dem Zeitpunkt natürlich nicht laufen und habe GW2 auch neu gestartet.
Das Problem war kurz weg, aber dann gleich wieder da.
GW2 Auto Explorer has auto sync built in and has done since it was first released. It can be found [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
I would def donate if you can have auto sync right now I use gzoom but always have sync issues
Ja und du laufst bei denen noch rum falls du dich am neuen Ort ohne Snyc. bewegst.Quote:
Sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich mich wohin porte aber nicht synchronisiere sehen mich dann andere Spieler am neuen Ort oder noch da wo ich vor dem porten stand?
Danke für eure Hilfe.
i will fix it later, i m at work.Quote:
Got patched once again just today, it seems.
As a Thief you can bypass it by using Death Blossom right before porting. That forces your character to synch with the new location before the server pulls you back to the former.
I assume this can be done with any other similar skills.